Donnerstag, 10. Februar 2011

Das Päckchen war.....

... ein Tausch mit Rosabella!!!
Liebe Rosabella, du weißt ja schon, dass ich mich sehr über dein Päckchen gefreut habe und immer noch freue! Auch hier nochmal: herzlichen Dank!!!
Ich bewunderte schon eine Weile ihre Papierrosen.
Nun habe ich auch so schöne Rosen!
Im Tausch bekommt Rosabella natürlich Seifen von mir.

Aber nun seht selbst:







Genießt den Tag!
Biene

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Biene,ich hab schon lange nichts mehr gehört von dir,ich hoffe es geht dir gut,du wirst wahrscheinlich schon wieder werkeln,damit du deine Verkaufsstände füllen kannst.Oh ja die Rosen sehen toll aus,schön das es solche tauschgeschäfte gibt,finde ich super.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

Dahoam hat gesagt…

Ohhhh... wie schön! Die Rosen von Rosabella sind wirklich traumhaft! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein! Genauso, wie Rosabella auf die Seifen, die sie bekommt!
GGGLG, Melissa

Rosabella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosabella hat gesagt…

liebe Biene,
wie schön Du das rosige Trio "angerichtet" hast ... danke Dir herzlich dafür ... bin froh, dass alles unversehrt bei Dir gelandet ist!

nun sehe ich gerade, dass die eine Blüte ein wenig in sich zusammengesackt ist ... das macht aber nichts, kannst sie gerne wieder vorsichtig in Form zupfen :-)))

ja, liebe Melissa, da ich die wunderbaren Seifen von Biene kenne, war es mir eine Freude, mit ihr einen Tausch zu machen :-)))

herzliche Grüße ♥

Rosengift hat gesagt…

Oh Wow...sieht das schön aus!!..Total zauberhaft!!

LG Doro...

PS: Wegen der Frage wegen Stoff..hab ich dir bei mir da geantwortet bei dem Beitrag :).

Lg Doro.

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Für beide Damen war es hier ja eine 'Win-Win' Situation; solch schöne Arbeit in Rosen und Seifen!

Liebster Gruss,

Mariette

Sabine hat gesagt…

Als ich das Paket sah, ahnte ich, dass es von Rosabella war.......
wunderschön die Rosen.
Liebe Grüße von Sabine ( ein Engelchen von mir ist in Durlach bei Dir gelandet)

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Bienchen - wow -sind die schöööönnn - udn wie toll du sie in Szene gesetzt hast klasse !! - Hatte die Woche Magenschmerzen - denke mal der Stress - du weisst schon ...Mady..Schule...heute habe ich frei und fahre gleich zuIKEA - Stoff holen;-)---freue mich von dir zu hören....grüssle tina
Bist schwer am werkeln mit deinen Seifen wie ich lese - geht bald los mit den Märkten oder??

Martina hat gesagt…

wie geht den das. das ist ja der hammer???? sowas hab ich ja noch nie gesehen. ich bin schwer angetan. liebe biene ich wünsche dir eine schöne zeit alles liebe martina

Annerose hat gesagt…

Die sind ja herrlich, und echt aus Papier ? Selbstgemacht ?
Ein toller Tausch, deine Seifen sind ja auch gigantisch.
Grüße Annerose

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
These are utterly beautiful!
Stunning work!
hugs
kim x

Kuki hat gesagt…

Liebe Biene,

lange schleiche ich schon um Deinen wundervollen Blog herum. Nun habe ich mich endlich getraut und verfolge Dich ;o) du machst superschöne Sachen und bekommst auch eben solche....Die Rosen sind der absolute Wahnsinn sehen aus wie echt ich bin begeistert von so einer Liebe zum Detail.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Kuki

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
jetzt will ich mich erstmal für deinen netten Kommentar bei mir bedanken! Ich freue mich, dass es dir so gefällt.
Und diese Rosen (heut gibt's Rosen über Rosen) sind wirklich wunderschön, besonders diese Farbe!
Liebe Grüße von
Dana

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hui, die sind ja wirklich toll! Habe noch nie solche Papierrosen gesehen... traumhaft.
Liebe Grüsse
Alex

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ach die liebe Seifengarten-Biene! Mensch hab ich mich gefreut über Deinen Kommentar. Irgendwie habe ich in der letzten Zeit ein bißchen den Faden zu Dir verloren.

Was sind das denn für wunderschöne Rosen????? Die sind ja ein einzieger Traum!!!!

Viele liebe Grüsse, Bine

lavendelsocken hat gesagt…

bist du sicher, dass du wirklich papierrosen fotografiert hast und keine echten, die sehen echt toll aus. da hat sich das warten gelohnt und gespannt sein ;o)
lg sandra

Rosabella hat gesagt…

*freu* ... und nun ist auch Dein Päckchen bei mir eingetroffen, ich bin ja wirlich hin und weg ... alles Weitere bitte in meinem Blog nachlesen ... danke Dir von Herzen für alles, dieser Tausch war einfach "dufte" ♥