Sonntag, 9. Januar 2011

Lieber spät als nie!

Ich wünsche euch allen auch noch ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!!!

Wir haben das Jahr ca 850km von daheim entfernt verabschiedet...

... und dort auch bei eisigen Temperaturen, aber tagsüber mit Sonnenschein, begrüßt!

Na, könnt ihr erraten wo wir waren?



Wir drei waren dort mit Freunden.
Unsere Tochter war in der Schweiz beim Skifahren und hat sich gleich am zweiten Tag verletzt....

... Als wir dann 850km wieder nach Hause gefahren waren, musste ich meine Tochter noch ca 260km nach München in ihre Studentenbude fahren.
Am nächsten Tag ging es bei Glatteis und Vollsperrung der Autobahn wieder nach Hause.
Trotz der vielen Fahrerei hatten wir eine schöne Zeit und nun freue ich mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch!

Herzlichst, Biene



PS: und, schon erraten wo wir waren?
Genau: an der Ostsee zwischen Wismar und Rostock!

Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo:-)))
Ist es nicht herrlich im Moment am Wasser???
Aber ich muß ehrlich zugeben....ich fahr nicht oft hin weil ich so ein Frostköttel bin;-))
gglg Kiki

Lis hat gesagt…

Ah, das kam mir gleich so bekannt vor! Wir waren ja letzten Herbst an der Ostsee und zwar in Wustrow.

Dir auch noch einen verspäteten, dafür recht guten Start ins neue Jahr

LG Lis

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Sabine
Ich sehe do oben das Wasser war richtig kalt hi hi. Hast du die Anmeldung für Freudenstadt auch bekommen und ich wollte fragen ob du mit machst?
LG Maggi

Rednoserunpet hat gesagt…

dir auch ein ein schönes neues jahr.. darf ich das bild von deiner etagere mit auf meinen blog nehmen und fragen ob noch jemand so eine besorgen kann

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene - auch dir ein gutes Neues Jahr mit vielen kreaviten Ideen und auf einige Treffen mit uns.... ja ihr ward an der See oben...oh das sieht kalt aus - war es hier aber auch.... war bestimmt schön oder??? Oh und dann nach München bei dem Glatteis... na prima - Melli musste heute mit der Bahn fahren... ihre Mitfahrgelegenheit verletzte sich und musste ins Krankenhaus.... udn da wir grad nur ein Auto haben ( meines ist in der Werkstatt bis morgen) und Weingarten ist einfach zum fahren zu lange... musste sie mit Sack und Pack in den Zug ...Sbahn Hbf stuttgart -ravensburg von dort mit dem Bus bis vor die Haustür...es gibt schlimmeres....ich muss morgen wieder .... mein chef ist eine Treppe runtergefallen und hat sich am Bein/Fuss verletzt nun muss ich zwei tage frühe wie geplant arbeiten -den ganzen TAG!!! na ja ... vlt gehen wir nächstes WE über meine GEB. Skifahren...kommt aufs Wetter drauf an...ansonsten GEb. Feier mit Familie Freunden und so... wünsche dir eine schöne Woche - grüssle tina

Sunday Roses hat gesagt…

...toll diese Bilder von der zugefrorenen Ostsee (?), gefrorene Wellen quasi. Danke für deinen lieben Kommentar. Auf ein Neues....
Liebe Grüße
Beate

Akaleia hat gesagt…

Tja, die Luft ist bestimmt großartig gewesen- auch wenn ich gestehe, dass es mir zu kalt gewesen wäre - aber die Bilder sind wunderschön!
Liebe Biene, auch Dir alles Gute für das neue Jahrund mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
HG
Birgit

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
wunderschöen Bilder hast du vom Weihnachturlaub mitgebracht!! Es sieht kalt, aber sehr romantisch aus!!!!
ja nun geht das Jahr schon wieder mit großen Schritten in der alltaglichen Routine voran, und alle guten Vorsätze, es nicht zu stressig werden zu lassen sind spätestens mit Beginn sämtlicher Alltagstermine hinfällig... aber seien wir ehrlich, es geht allen so, stimmts???
Ich hoffe, dein Jahr beginnt angenehm und mit viel Glück in allen bereichen!! Sei herzlichst♥ gegrüßt von
cornelia

Farina hat gesagt…

Das sind tolle Bilder - da wäre ich jetzt auch gerne.
Mensch, ich war soooooo lange nicht mehr auf deinem Blog und habe so hypergeniale Dinge verpasst.
Wahnsinn, wie kreativ du bist. Dein Quilt ist ein Traum und von den Seifen bin ich ja sowieso immer total begeistert.

Liebe Grüße
Silvia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich bin auch spät dran nit den Neujahrswünschen. Aber besser spät als nie ;-). Also wünsche ich Dir jetzt noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Du hast so schöne Bilder mitgebracht und ich bin froh das ihr trotz Glatteis gut heimgekommen seit. Das "mit in die Lehre gehen" ist kein Problem ;-). Melde Dich einfach wenn Du Mal wieder den Weg zu deiner Schwester schaffst. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Bella Donna hat gesagt…

liebe biene,

herzlich willkommen zurück aus dem urlaub, die bilder sind traumhaft schön!
ich freue mich auf neue seifen und spannende marktgeschichten, meine ersten 2011er seifen trocknen gerade gemütlich in der sauna (natürlich ausgeschaltet ;-) vor sich hin...
weil ich deinen blog sehr liebe und immer gerne hier reinspitze, möchte ich dir den award "liebster blog" verleihen ♥ wenn du magst...
schau doch mal bei mir auf einen sprung vorbei http://duftmanufaktur.blogspot.com/
es grüßt dich herzlich
die anja

jasmin hat gesagt…

liebe Biene, wir sind fest im Alltag, ich wünsche auch immer Freude, etwas Humor und nette Menschen, ach die lieb Ostsee würde ich auch gern mal wieder von der Nähe sehen,
herzliche und liebe Grüße von Jasmin

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Biene,

das sind ja tolle Bilder vom Meer da will man auch gleich mehr... ;)

Ich freue mich wirklich sehr das du bei der Verlosung mitmachst und drücke dir ganz fest die Daumen!

Allerliebste Grüße
Annie

Earny from Earncastle hat gesagt…

oh, ich will so gerne auch mal Schnee an der See erleben! :) statt immer nur in den Bergen.