Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtsgruß aus dem Norden



Ich bin ganz verliebt in diese Karte!!!
Das Motiv ist allerliebst!
Und dann auch noch so wundervoll gestaltet!

Liebe Swaantje,
du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!
Herzlichen Dank!!!

Kommentare:

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo,

schön zu sehen wie sehr Du Dich über die Karte freust. Die ist aber auch nett ;-)))

Ich möchte Dir schon jetzt ... wer weiß ob ich es sonst noch schaffe?

Ich möchte Dir ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Liebe Grüsse
Angelika

les belles choses hat gesagt…

Liebe Biene,

was für hübsche Karten und Geschenke du doch bekommst!

Du hattest ja bereits seit längerem nachgefragt, wie es mir geht. Das hat mich sehr gefreut. Mein Mann war sehr krank und musste operiert werden, und jetzt geht es uns soweit wieder gut.

Ich wünsche dir erholsame, frohe Weihnachtstage!

Sei herzlich gegrüßt,
Angelika

Paulina hat gesagt…

Och, Gottchen ist die süüüüüüüß!Die Zaubert einem spontan ein Lächeln ins Gesicht ;o)!Einen wundervollen resttag,liebe Biene und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Martina hat gesagt…

Liebe Biene, mei sind die süß. Allerliabschtens, da muß ich doch gleich mal gucken.
Liebe Grüße
Martina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
solche Kärtchen sidn wirklich was fürs Herz, da stimme ich dir voll zu!!!
Heute habe ich endlich einige Post auf die Wege gebracht!!!Hat lange gedauert, aber ich kam nicht eher dazu. Irgendwie bin ich diesjahr zu verpeilt, es geht mir auch nicht so ganz gut..ich bin froh, wenn Ferien sind und mal nichts ist!!
Ganz liebe Grüße ins Gäu oder ist es noch Schwarzwald? Herzlichst, cornelia