Montag, 13. Dezember 2010

War das schön!!!

Ich hatte ein richtig gemütliches Wochenende!
Kein Markt, keine Termine!

Stattdessen am Samstag gemütlich einkaufen (auch was Schickes für mich), Cappuccino trinken, faulenzen...

Am Sonntag war ich erst bei einem guten Gottesdienst (freikirchlich), dann konnte ich endlich ein paar Karten schreiben...

... und abends war ich mit meinen Männern in dem Musical "Der kleine Lord".
Wir lieben den Film. Das Musical war gut gemacht und hat mir sehr gefallen!

Im Moment warte ich auf eine Kundin (sie möchte noch Seifen kaufen - hoffentlich reicht ihr die kleine Auswahl) und dann gehe ich schnell zur Post, die Karten losschicken (und anderes erledigen).

Ich wünsche euch eine gemütliche Adventswoche! Biene

PS: die Karten habe ich natürlich auch selbst gemacht(20 Stück - hoffentlich reichen sie). Jede sieht anders aus und glitzert irgendwo/irgendwie.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Hätte nix anderes gedacht, als dass du die Karten selbst gestaltet hast. Die Empfänger werden sich sehr freuen.
VLG Gudib

Chrissi hat gesagt…

klingt wirklich sehr schön dein entspanntes Wochenende! Schöne Karten!

vintagetraeume hat gesagt…

Wir hatten auch ein gemütliches Wochenende liebe Biene.
Und ab heute kann ich auch etwas durchschnaufen... fertig für heuer!!!
Noch 4 x aufstehen und dann frei bis nächstes Jahr!

Einen gemütlichen Abend meine Liebe
Antje

PS: die Karten sind wie immer wunderschön!

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene - schön das Ruhe bei dir eingekehrt ist ....apropo Seifen- hast du noch einen kleine Auswahl für mich - bräuchte noch 3 stück - vlt kannst du was - wenn die Kundin heute net alles aufgekauft hat mitbringen....klappt das mit 9.30 uhr - denn ich muss ja arbeiten gehn am Mittag...freue mich schon auf Dich........werde Feuer machen - damit wir es warm haben...glg tina

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Gut das du ein ruhiges Wochenende hattest! Tut der Seele gut.
Deine Karten sind ja auch super; mensch so eine talentierte Dame bist du auch!!!

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Martina hat gesagt…

hallo
ich kann gut verstehen das du die tag ejetzt sehr geniesst. immerhin hatest du ja auhc jede menge märkte. ich hoffe es ist alles gut gelaufen und wünsche dir das allerbeste alles liebe martina

Akaleia hat gesagt…

Zauberhafte Karten hast Du da gemacht - die gefallen mir sehr gut - was bist Du doch ein kreativer Mensch, liebe Biene!
LG und noch eine frohe Restwoche wünscht Dir
Birgit

Carmen hat gesagt…

Deine Karten sind sehr edel geworden. Da können sich die Empfänger richtig freuen.

LG

Carmen

Fr. K hat gesagt…

Hallo Biene....
Oh ja, das Tischchen verkaufe ich, aber das würde den Transport vermutlich nicht überleben. Ich bespreche das mal mit meinem Mann, der fürs Verpacken zuständig ist,grins!!!
Liebste Grüße Katrin

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
die Karten hast du auch selber gemacht ????!Echt, dein Tag muss einfach mehr Stunden haben oder du mit ganz wenig Schlaf auskommen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, danke für die schöne Karte und die lieben Wünsche. Schön, das Du deine freien Tage geniessen kannst und ich schicke Dir ganz liebe Grüsse Tina

Alice hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Du hast bei meiner Verlosung die schönen Engeln gewonnen, freust Du Dich? :) Bitte kontaktiere mich per E-Mail. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Deine Alice