Freitag, 3. Dezember 2010

Viel los hier!

Bald ist die stressige Zeit vorbei!
Heute geht es nochmal auf einen Markt.
Hier steht schon alles bereit zum Einladen (außer den Tischen - die sind in der Garage):

Und hier könnt ihr mich finden:

Ich mache bei der ARTVENT´10 in Karlsruhe-Durlach mit.
Bin sehr darauf gespannt, da ich den Markt noch nicht kenne.
Er findet zum 10. Mal statt - und zwar in der Orgelfabrikhallte und Orgelfabriksalon, Amthausstraße 17 in Durlach




Am 1. Advent durfte ich ein Päckchen aufmachen.
Tina (von Harmony) hat es mir auf einem Markt überreicht. Einfach so!

Diese schöne, selbstgenähte Uhr und das Glühweingelee waren drin.
Liebe Tina, nochmal ganz herzlichen Dank dafür!



Den Adventskalender für Tim habe ich gerade noch so hinbekommen.
Wie jedes Jahr steht der Nikolaus (vor Jahren von mir selbst gemacht) da und passt auf die Säckchen auf:

Für Janina habe ich auch nochmal einen gemacht. Er reiste nach München. Leider habe ich keine Fotos davon.



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene
und ich wünsche dir einen super erfolgreichen Markt - an Fleiß bist du ja kaum zu überbieten ;o)!Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende,Petra ♥

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Hoffentlich ist es einen erfolgreichen Markt für dich! Alles Liebe und schönes Wochenende noch,

Mariette's Back to Basics