Donnerstag, 9. Dezember 2010

So, nun kann´s losgehen!

Letztes Wochenende hatte ich meinen letzten Markt für dieses Jahr.
Nun wird es ein bisschen ruhiger!!!

Meine Kollegin und ich konnten endlich ein paar Weihnachtkarten(24 sind es geworden) für den Kindergarten basteln. Sie gehen an verschiedene Einrichtungen/Personen wie Pfarrer, Bürgermeister, Musikschule, andere Kindergärten, Elternbeiräte ....

Ich liebe Glitzer in der Weihnachtszeit.
Könnt ihr den Glitzer hier sehen???
Ja genau, auf dem kleinen Tannenbaum!

Wir haben rote und weiße Karten gemacht.
Hier glitzert es natürlich auch!

Ich finde dieses Motiv so goldig!





Hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende:

Minibadepralinen!
Für Kinder reicht so eine kleine Praline:

Dann hatte ich drei Badepralinen im Glas:

Und hier waren immer 4 Pralinchen drin:

Die folgenden Seifen sind alle ausverkauft:




Und jetzt mache ich mich endlich an meine Weihnachtspost ran.
Ich möchte unbedingt ein paar Karten stempeln und an liebe Menschen schicken.

So, nun kann´s losgehen!!!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Bine,
ja zu Weihnachten gehört Glitzer! Die Karten sind so schön nostlagisch und deine Seifen und Badepralinen shen so toll aus!!!
liebe *glitzergrüße* von andrella

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Biene,

Deine Badepralinen im Glas sind ja klasse....

Liebe Grüße
Karin

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Na warst du aber fleißig und Gott sei Dank hat es sich gelohnt!

Und nun entlich mal ein bischen Entspannung und den Advent mal mitmachen und danach Weihnachten.

Deine Arbeiten, Seifen sowie Karten sehn alle SUPER aus. Komplimente!

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
nun kehrt ein zufriedens Gefühl ein, stimmts?
Ich freu mich sher für dich, dass du den Markt-Teil abgehakt hast, denn das jksotet ja doch viel Kraft!!!
sieht immer keiner, gell!
Deien Karten sind so zauberhaft!!!Bin ganz verzückt!!
Ich habe mir auch Glitzerpulver gekauft, in kupfer, für die Rehkarten... schon früher habe ich gerne Karten damit verziert, für Weihnachten passt es ja so schön!!
Ich habe solches Embossing-Pulver, das man über dem Bügeleisen erwärmt, dann schmilzt es.
Kennst du das? Ansonsten streue ich es in solch eine Kunstschneepaste, die ich auf die Karten tupfe.
Jedfalls sind die Motive ganz ganz süß.Da werden sich die Beschenkten aber freuen!!!
Gestern hatte ich Post aus Herrenberg, da dachte ich schon gleich wieder an dich!♥!
Sei von Herzen gegrüßt♥, cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

ohhhhh zu schnell abgeschickt und so viele Tippfehler, entschuldige bitte...

Svanvithe hat gesagt…

Ich freue mich für dich, dass du so viel Erfolg mit deinen Seifen hattest.

Die Karten sind allerliebst.

Viele Grüße

Anke

Grittlis Blog hat gesagt…

Oh biene, das sieht ja alles wieder so lecker aus....! Und deine Karten- wunderschön!!! Ich mag diese kleinen staunenden Mädchen auch so gerne- ihr habt sie zu wirklich schönen Karten verarbeitet....

Ich kann dir gut nachempfinden, wie es sich anfühlt, die Marktsaison zu beschließen... Es ist ja doch immer eine hektische Zeit, voller Unordnung, Eile und viel Arbeit. Und doch macht es dann immer solche Freude, wenn der Stand fertig aufgebaut ist und die Kunden gerne kaufen...

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine erholsame und zauberhafte Glitzer-Kerzen-Tannenduft-Adventszeit!
Liebe Grüße von Grittli

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Bine,

die Karten sind traumhaft schön geworden.

Die Badepralinen in den Gläsern finde ich ganz besonders zauberhaft.

Oute mich hier als absoluter Fan deiner Seifen.
Der Duft ist immer wieder ein Genuß.

Herliche Wintergrüße,
Mary

Harmony- Tina hat gesagt…

Wow Bine - ausvekauft - gratuliere- schein ein Erfolg gewesen zu sein.... Eure Karten sind echt superschön.....das Motiv mit den Engel vorm Kamin- einfach klasse - hast du das als jpg datei für mich? das wäre ja echt lieb von dir....freue mich schon auf Mittwoch - können wir 09.00 Uhr machen und trinkst du Tee oder Kaffee??? - bis dahin lg tina

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Bine,

ich möchte mich von Herzen für Deine lieben Worte bedanken.

Es macht Mut, wenn man merkt, wie viele liebe Menschen in schweren Zeiten an einen denken. Danke!

fröhliche Weihnachtsgrüße

Herzlichst Kathi

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

deine Weihnachtspost sieht zauberhaft schön aus und deine Seifen sind sowieso ein Traum!
Es freut mich für dich, dass nun auch ein wenig Ruhe bei dir einkehrt und du die restliche Adventszeit genießen kannst.

Liebe Grüße
Gabriele

kinderbijou hat gesagt…

Hübsche seifen. Es duftet sicher gut im Laden.