Samstag, 18. Dezember 2010

Schon vor Weihnachten...

... wurde ich die letzten Tage verwöhnt!!!

Tina (Carpe Diem - Harmony) hatte mich zum Frühstück eingeladen. Natürlich hatte ich ihr eine Kleinigkeit mitgebracht. Aber ich hatte nicht damit gerechnet von ihr beschenkt zu werden. Tina meinte, dass es nur eine selbstgemachte Kleinigkeit ist.
Tina, eine Kleinigkeit???
Herzlichen Dank für diese Überraschung!!!


Dann kam gestern ein Päckchen bei mir an. Eine ganz liebe Kundin (hier aus der Nähe) hat mir eine Schneeballkerze, Servietten, den weißen Kiefernzapfen und Leckereien geschickt. Ich war so überrascht!
Liebe Uli, du bist so lieb! Vielen Dank!!!


Dieser kleine Kerzenhalter hatte mir so gefallen, dass die Töpferin Bärbel Hill ihn mir einfach geschenkt hat.
Liebe Bärbel, auch dir herzlichen Dank!
(Bärbel macht immer Seifenschalen für mich. Sie hat einen süßen Töpferladen in Zavelstein)


Ich gehe regelmäßig in einen Hauskreis. Da haben wir diese Woche gewichtelt. Ich bekam diesen Kalender "Kostbares für deine Seele" geschenkt. Es sind schöne Bilder und biblische Gedanken drin.
Lieber Siggi, vielen Dank dafür!!!



Dann kam auch Weihnachtspost hier an!
Ich hatte schon auf Heidis Blog "HaBseligkeiten" ihre Karten bewundert. Nun ist eine bei mir angekommen. Ganz lieben Dank für die schöne Karte!!!
Durch Heidi bin ich übrigens zum Stempeln/Karten gestalten gekommen. Und sie durch mich zum Seifeln*grins*



Die Karten von Tina bewundere ich schon lange. Es ist fantastisch, was für wundervolle Werke sie zaubert. Ich bekam auch die letzten 2 Jahre schon Karten von ihr.
Liebe Tina, herzlichen Dank für deine schöne Karte!!!




Ich hatte Dienstag meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Ich genieße die Zeit, habe Geschenke besorgt, gefaulenzt, Karten geschrieben...
Aber irgendwie kann ich nicht einfach nur hinsitzen und nichts tun.
So sind noch ein paar Geschenkanhänger entstanden. Ich finde sie so schön. Natürlich ist mal wieder überall ein bisschen Glitzer dabei.


Nun wünsche ich euch einen schönen vierten Advent und dass ihr alles gut schafft bis Weihnachten!

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Biene,
da hast du ja tolle sachen bekommen.
Sehr gefreut habe ich mich als ich las daß du in einen Hauskreis gehst.
Wir sind auch Christen :-)

Ich schick mal ganz liebe Grüße nur ein paar Kilometer weiter von hier zu dir.

LG Elisabeth

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Du bist aber sehr gut beschenkt geworden! Genieße diese schöne Weihnachtzeit und ich wünsche dir ein frohes Weihnachten!

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
da haben dich ja wundervolle Schätze erreicht, superschön ;o)!Und deine Anhänger auch obersüß!Einen tollen 4.Advent und viele, liebe Grüße,Petra

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

herzlichen Glückwunsch zu all den wunderschönen Geschenken.
Da kann ich deine Freud gut verstehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen zauberhaften 4.Advent.

Herzliche Grüße,
Mary

vintagetraeume hat gesagt…

WAU... das sind ja viele, hübsche Geschenke liebe Biene.
Weihnachtszeit ist doch einfach nur schön gell!

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, bei uns lacht die Sonne und der Schnee glizert einfach nur traumhaft schön.

Grüßle von der Antje

Anonym hat gesagt…

Deine vielen zauberhaften Geschenke sind sicher ein Zeichen dafür, das Gott Dir danken will, das Du auch stets für andere da bist und ein offenens Ohr für Sorgen und Probleme hast. Liebe Bine, ich wünsche Dir einen besinnlichen 4.Advent!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
tolle Sachen ahst du schon bekommen!!Und ich bedanke mich auch sehr für deine Karte... meine kommt noch ;o)) denn im Gegensatz zu dir bin ich wie immer noch lange nicht fertig!!!!
Magst mir helfen???
Ja, so ist es hier wieder.. wie immer halt!!Und es schneit und schneit... winterwonderland hier im Westwerwald!!
Ganz herzliche Grüße, cornelia

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Biene - tolle Sachen hast du bekommen....klasse - ist es nicht schön das man in der Bloggerwelt so viele schöne Leute kennenlernt.... hab ich doch gerne gmacht für dich.... eine Kleinigkeit - aber von Herzen....und ach ja - stell dir vor das Christkind war heute schon bei mir...ich war total baff - vielen vielen lieben Dank dafür - du bist ein Schätzle ;-)....
Heute war so schrecklich zu fahren... überall Eis und Schneeglätte - am Morgen und am Mittag - ich war ganz fertig -als ich daheim war....geniesse deine freien Tage und hast du deinen Mann schon gesund gepflegt - meiner liegt auf dem Sofa und brütet was aus....;-( - ich schick dir ganz liebe Grüsse übern Berg.... TINA

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
GGLG Annette