Montag, 27. Dezember 2010

Jippieeee!!!

Ich hatte mich rieeesig gefreut, als Alice mir schrieb, dass ich bei ihrem Blog-Candy den ersten Preis gewonnen habe!!!

Schon vor Weihnachten hatte ich auf das Päckchen gewartet.
Aber es kam nicht mehr zum Fest hier an.
Doch das macht nichts.
Denn heute ist es wohlbehalten bei mir eingeflogen!
Ganz liebevoll verpackt:

Die Geschenke waren in dem schönen Karton (dahinter) eingebettet.
Den kann ich auch gut brauchen!








Und diese wundervollen Engel waren der Gewinn:

Die kleinen Engelchen können sich an den großen rankuscheln, oder....

.... sie gehen die Gegend erkunden!
Goldig, gell!

Den großen Engel kann man von innen mit einem Teelicht beleuchten.
Das sieht heute Abend bestimmt sehr schön aus!

Liebe Alice,
ich danke dir ganz ganz herzliche für die goldigen Engel
sowie das liebevoll verpackte Kärtchen und die Kerzen!!!
Du hast mir eine riesige Freude gemacht!!!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Oh liebe Biene, das tut mir leid, dann wünsche ich dir und deiner Tochter ganz besonders viel Glück!
Meine ist gerade unterwegs in die schweizer Berge um dort zu snowboarden. Hoffe, dass alles gut geht!

Liebe Grüße Rosine

jasmin hat gesagt…

liebe Biene viele Grüße von Jasmin,
eine schöne Woche, und fürs Neue Jahr Gesundheit und etwas Glück gehört dazu....

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn ;o) und wie toll, dass man auch noch nach Weihnachten etwas wundervolles auspacken darf ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe biene,
das ist ja mal ein süßer Engel, der gefällt mir auch sehr und er passt zu dir, du magst ja Engel so gerne!!
Wunderschön, und dass man die Kleinen so variieren kann, finde ich auch sehr süß!!!
Einen guten Jahrewechsel wünsche ich euch von Herzen, ich hoffe, du kannst es ruhig angehen!!
Liebe Grüße, cornelia

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo Biene.. das ist doch supertoll, dass es nach den Feiertagen noch weiter geht, mit dem Auspacken.. Das hört bei dir ja gar nicht mehr auf.. ;o)
Und das Warten hat sich dann ja auch noch gelohnt!
Supersüsse Engelfamilie und so toll verpackt.

Und lieben Dank für deinen Komentar..
Schönen und Abend noch mit all deinen Engeln..

LG Gina ;o)

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Biene, die Engel sind wunderschön..., mir gefallen sie sehr...;-) Meine Kinder benutzen gerade immer Seife von dir und jedesmal "darf" ich schnuppern...und sie sind so stolz, dass sie das Waschen nicht vergessen haben...;-)

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Engel fliegen aber NIE zu spät ein! Wünsche dich viel Vergnügen mit diesen Gewinn und auch ein gutes Jahresende und zum Silvester alles Gute und Liebes,

Mariette's Back to Basics

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe biene - ich gratuliere dir zu diesem schönen Gewinn...die sehen ja einfach klasse aus und wie schön alles verpackt war - super...ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr und das alles so wird wie du es dir wünscht - ganz besonders in Bezug auf das Häuschen....Habe seit Heiligabend - Halsschmerzen- lutsche fleissig Ingwer -das hilft ein wenig....freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen jahr und auf viele schöne neue Seifenkreationen von dir....glg tina

Alice hat gesagt…

Meine liebe Biene, och, es tut mir Leid, die Spedition hat es voll vermasselt, die haben uns zwar darauf hingewiesen, dass sie sich an der Grenze der freien Kapazitäten befinden, aber dass das Paket so spät ankommt hätte ich nicht gedacht! das nächste mal gehe ich doch zur Post! ...Trotzdem schön, dass es Dir gefällt ich bin glücklich, wenn Du glücklich bist!!!! :))) herzlichst Deine Alice!