Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!!!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, kuscheliges, gemütliches, fröhliches, zufriedenes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für all die Liebe Post, die hier in den letzten Tagen eingetrudelt ist!!! Auch per Mail.



Schaut euch die Karte mal genau an: erst wurde eine Schrift gestempelt und diese dann embosst. Könnt ihr es erkennen?
Eine wunderschöne Karte!

Ein kleines "Rosen-Set" ist hier eingeflogen.
Carola, es ist allerliebst. Herzlichen Dank dafür!!!

Die beiden warten unter dem Tisch mit den Karten auch aufs Christkind!

Dieser Engel begleitet uns auch schon ein paar Jahre an Weihnachten. Mila, ich glaube er war von dir, gell.

Mit der Jahreslosung für 2011 möchte ich mich für heute von euch verabschieden.
Mir gefällt die Losung sehr gut!!!
Hilde, herzlichen Dank für die Karte!


Schön, dass es euch alle gibt!
Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und all eure Blogs bereichern nun schon seit über drei Jahren mein Leben. Danke, danke, danke!

Herzlichst, eure Biene

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Liebe Biene

Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

LG Lis

Eve hat gesagt…

Liebe Biene,

es ist auch schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt ! Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben mit Gesundheit und viel Gutem im neuen Jahr !

Herzliche Grüße sendet Dir
Eve

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
dir und deinen Lieben auch von Herzen ein weltallerschönstes Weihnachtsfest!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir frohe Festtage und eine harmonische und besinnliche Zeit
lieben Gruß, Friederike

Carmen hat gesagt…

Hallo Bine,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und ein kreatives und gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf Deine Posting auf Deinem Blog im Jahr 2011. Du machst immer soooo schöne Sachen.

LG

Carmen

Kim Piggott hat gesagt…

Wishing you a very Merry Christmas!
hugs
kim x

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Auch von ganz ferne wünsche ich dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachten!!

Liebster Gruß,

Mariette's Back to Basics

Maria del Mar hat gesagt…

Maravillosos trabajos.
Un abrazo