Dienstag, 2. November 2010

Neuigkeiten

Liebe Kundinnen, liebe Kunden hier in der Umgebung!
Seit heute gibt es meine Seifen wieder in der "Mühle" in Neuhengstett zu kaufen.
Dort ist ein kleiner Tisch gerichtet, den ich immer wieder auffüllen werde - solange die Seifen reichen.
Geplant ist, dass es meine Seifen dort bis Weihnachten zu kaufen gibt.
Es wird schon seit einigen Wochen gefragt, wann es die schönen Seifen wieder gibt.
Eigentlich wollte ich sie in der Adventszeit ausstellen, aber ich wurde gebeten, sie jetzt schon zu bringen.
Also, die Seifen sind ab sofort zum Kauf bereit!


Noch eine Neuigkeit:
sie sind ab!!!
Wer?
Na, meine Haare!!!

Hier noch lang:


Und jetzt kurz:




Ich fühle mich sehr wohl damit!!!
Die langen Haare waren sehr lästig.
Ich hatte sie immer nur zusammengebunden.
Sie waren immer verfilzt.....
Jetzt sind sie pflegeleicht und viel pfiffiger!

So, ich muss meine Sachen für die EssenzZeit richten.
Wie ihr/Sie wisst/wissen, bin ich von Donnerstag bis Sonntag in Heimsheim im Waldhorn anzutreffen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Biene


Ganz besonders liebe Grüße an meine Freundinnen Vroni und Marion (tja, jetzt sind sie ab - und wie findet ihr es?)

Kommentare:

melontha hat gesagt…

Das war eine gute Entscheidung, Du siehst wirklich super aus und auch mit dieser Länge kann man verschiedene Frisuren machen.

Ich wünsche Dir eine schöne, erfolgreiche Woche, liebe Grüsse Melontha

Susibaer hat gesagt…

Die Frisur ist flott und pfiffig und sie steht Dir sehr gut!!!

Viel Erfolg mit den ausgestellten Seifen!

Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

Du siehst einfach gut aus, meine Gute! Und mein Schatz(den Du vielleicht kennst), findet das auch.
Deine Seifen werden ein voller Erfolg!

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir gefallen die kurzen Haare auch viel besser an dir.
Das deine Seifen so gefragt sind,freut mich für dich.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
ein supertoller Haarschnitt, der dir absolut klasse steht!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Ute hat gesagt…

Super, der Haarschnitt. Ich bin eh´ ein Freund der Kurzhaarfrisur. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Seifenverkauf, Ute

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh,oh,liebe Biene,da warst du aber mutig.Siehst aber toll aus mit der neuen Frisur,und praktischer ist sie sicher,das glaube ich sofort.

Dahoam hat gesagt…

Die neue Frisur steht Dir super, super gut!!!! Vielleicht sollte ich auch mal...:))
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Seifen!!
GGGLG, Melissa

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene - mensch das sieht klasse aus - gratuliere zu dem Entschluss - der war bestimmt nicht einfach -wenn man so lange Haar hatte - aber sieht echt jung und frisch aus - und kannste toll frisieren.... grüssle tina p.s. die verbenenseife - riecht einmalig....

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Biene,
wow... das schaut toll aus! Viel flotter!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr einige Zentimeter weniger doch das Gesicht verändern - und eigentlich immer zum Vorteil!
Bei mir ist auch vor einigen Wochen wieder einiges an Länge der Schere zum Opfer gefallen und obwohl man ja lange "gezüchtet" hat, um die Haare so lang zu bekommen, fühlt man sich dann mit einer kürzeren und pfiffigeren Frisur viel besser. Meist steckt man die lange Mähne ja doch nur hoch!

Viele Grüße
Britta

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Hallo Biene,

Deine neue Frisur gefällt mir gut, du siehst richtig pfiffig damit aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen wunderschönen Seifen.
Herzliche Grüße,
Karin

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Biene,

wow, Deine neue Frisur sieht wirklich supertoll aus, macht Dich glatt ein paar Jährchen jünger;-))))

Gute Entscheidung!

Liebe Grüße
Birgit

Zwergenwelt hat gesagt…

ohhhhhhhh was für eien schöne Überraschung, du siehst ja wunderbar aus, das steht dir gut!!!
so eine Wuschelmähne bei deinem kräftigen Haar--- ideal!
Das geht dann bestimmt morgens ganz schnell, trocknet schneller, und überhaupt!!Obwohl mir deine langen Haare auch gefallen haben!!
Aber es macht jung und frisch, so kürzer!!Gute Entscheidung!!
ganz liebe Grüße!!cornelia (im Markt-Streß)

Seifenmadam hat gesagt…

Hallo Biene ;o)
Mir gefallen Deine Harre super gut, ich habe doch auch so lange Zotteln und kämpfe jetzt echt damit mir vielleicht auch einen pfiffigen Schnitt verpassen zu lassen.
Wenn ich Dein Ergebnis so sehe bin ich echt hin und her gerissen :o)

Liebe Grüße Jessy

*maren* hat gesagt…

Das sieht ja total klasse aus!!!

silvermoon hat gesagt…

Die neue Frisur steht Dir sehr gut!
LG
Claudine

Nadelfee hat gesagt…

....sieht super Klasse aus, steht dir sehr gut!

Annerose hat gesagt…

Klasse sehen deine Haare jetzt aus, gefällt mir auch viel besser macht dich richtig fott und jünger.
Liebe Grüße Annerose

Anemone hat gesagt…

Sehr schön - obwohl mir bei Deinem ausdrucksstarken Gesicht wirklich beides gefällt! Lieben Gruß von Anemone

Antje hat gesagt…

vielen Dank fuer deine lieben Kommentare auf meinem Blog und zu deiner Frage (ja, ich hab sie nicht vergessen, war nur verreist) WMS steht fuer Waltzing Mouse Stamps, eine englische (irische) Stempelfirma, die Clear Stamps vertreibt. Auf meinem Blog findest du den Link zum WM Forum so kommst du auch zum Shop.... viel Spass und deine neue Frisur steht dir chick!

Lehmi hat gesagt…

Oh Biene, das sieht echt klasse aus :-)
Und es ist plötzlich ein so "leichtes" Gefühl auf dem Kopf, Haarewaschen geht schneller, nachts stört nix beim Umdrehen ... hach, ich kenne das immer noch sooo gut, obwohl meine 30 cm schon vor über 10 Jahren fltizen gegangen sind ;-)

Ich wünsche dir guten Erfolg mit dem Verkauf deiner Seifchen
Herzlichst
Lehmi

Katrin hat gesagt…

Liebe Biene, toll siehst du aus mit deinen neuen Haaren. Steht dir ausgesprochen gut! Ich hatte meine Haare bisher richtig kurz, aber jetzt muss für mich wieder Veränderung her und so lass´ich sie jetzt wieder wachsen.Mal sehen wie lange ich das aushalte. Ich danke dir sehr für deine lieben Worte zu meinem letzten Post, so etwas tut mir immer so gut.
Sei lieb gegrüßt von mir
katrin