Sonntag, 7. November 2010

Bevor ich zu meinem Markt fahre, möchte ich euch ein paar Sonntagsgrüße überbringen.
Der Markt ist seit Donnerstag.
Die ersten beiden Tage war es wie jedes Jahr sehr ruhig.
Gestern war schon mehr los.
Mal sehen was der heutige Tag bringt.
Leider regnet es heute. Hoffentlich kommen trotzdem nette Besucher.
Ich freue mich darauf!







Ich wünsche euch einen gemütlichen, zufriedenen Sonntag!
Liebe Grüße aus dem Seifengarten! Biene

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Biene,
an Deinem Stand sieht alles wieder so wunderbar aus ... mit so viel Liebe zum Detail bereitest Du alles vor, das ist einfach so schöööön!
ich wünsche Dir trotz des schlechten Wetters viele interessierte BesucherInnen, die hoffentlich auch kaufen und nicht nur schauen ;-)
viel Erfolg und herzliche Grüße von der Rosabella ♥
PS: Deine neue Frisur steht Dir übrigens ausgezeichnet :-)

Jojo hat gesagt…

Liebe Biene, auch ich finde sowohl aus Deinen "Produkten" als auch aus der Gestaltung Deines Standes spricht soviel Hingabe & Herz - da kann man doch gar nicht widerstehen! Deshalb wünsch ich Dir heute - ungeachtet des Wetters - viele nette Kunden mit "lockeren Geldbeuteln"!
Deine neue Frisur ist einfach Spitzenklasse!!!
Liebe Grüße von Marlene

Dahoam hat gesagt…

Taumhaft!
Deine Produkte sind ja sowieso schon wundervoll... Aber wie Du sie auch noch in Szene setzt... Ganz große Klasse!!!!
Ich wünsche Dir viele, nette, kaufwillige Kunden!
Liebe Grüße,
Melissa

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Biene,

Dein Stand sieht ja schön aus....
Ich wünsche Dir liebenswerte Kunden und einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße,
Karin

Friederike hat gesagt…

liebe Sabine,
du machst so unwahrscheinlich schöne Seifen, du dekorierst deinen Stand so liebevoll, da müssen die Marktbesucher einfach stehen bleiben. Ich wünsche dir viel Erfolg.
liebe Grüße
Friederike

szilcsil hat gesagt…

Liebe Biene, ich bewundere immer deine wunderschöne Seifen und die andere Produkte. Viel Erfolg wünsche ich Dir für deine Märkte! LG aus Leipzig
csilla

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Biene -ich hoffe du hattest trotz diesem schrecklichen Wetter einige Kunden an deinem STand. Mich hat heute niemand vor die Türe gebracht - es hat ja fast nur geregnet...was hast du denn für schöne Karten und Tags - schön - gefallen mir sehr gut.....grüssle von der tina

Martina hat gesagt…

liebe biene
ich hoffe du hattest trotz des regens einen schönen markt. dein stand war ja wirklich wieder sehr sehr schön. schade das ich es wieder nur auf fotos gesehen habe. doch irgendwann schaffe ich es bestimmt mal dich zu besuchen. die haare sind übrigens klasse so. alles liebe martina

Grittlis Blog hat gesagt…

So frisch, sooo appetitlich! Wunderschön präsentierst du deine Seifchen! Ich kann den feinen Duft förmlich erschnuppern... :-)

Liebst, Grittli

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Biene,
ich hoffe Du hattest noch einen guten Verkaufstag und viele nette Kunden und Interessenten. Deine neue Frisur steht Dir übrigens hervorragend. Alles Liebe und bis Bald, Mira!

*maren* hat gesagt…

Ach da käme ich zu gerne mal vorbei... schade, daß du nicht gleich ums Eck wohnst!

R. und I. Bungart hat gesagt…

Dein Stand sieht so wunderschön aus, man sieht sofort mit wieviel Liebe das alles gemacht wird.
Scahde das du soweit weg bist.
LG
Inge

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my these are so very beautiful!
Stunning creations!
hugs
kim x

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
na, wie sit es gelaufen?;o)))
dein stand sit so schön, wirklich so fein udn cool.
Die neuen Kärtchen sehen ja klasse aus, das eine Mädel da kommt mir ja sehr bekannt vor!;o))))) - schön hast du sie umgesetzt! Die Hintergründe der Kärtchen wirken so romantisch. Toll!!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Biene,

deine Seifen sind ja ein Gedicht. Und dein ganz Stand ist so liebevoll dekoriert. Da steckt viel Herz in all der Arbeit. Da bedaure ich, dass ich nicht in der Nähe wohne. An selbstgemachten Seifen kann ich nämlich nicht vorbei gehen.:-)

LG
Andrea

Cocobong Soaps hat gesagt…

Biene, ich habe gerade erst Deinen Blog 'gefunden'
Du machst wunderschöne Seifen! Vielleicht wären ja die Cocobong soaps reviews etwas für Dich?

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Biene ...

ich hätte Dir ja gerne einen Kommentar zu Deinem neuen post geschrieben - geht aber leider nicht?!?
Der Stand sieht sehr, sehr schön aus, und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Seifen einen reißenden Absatz gefunden haben.
Weiterhin ganz, ganz viel Erfolg!!

Einen wundervollen Wochenbeginn wünscht Dir -
mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
*Angela*

Silli hat gesagt…

wunderschön schaut deine Stand aus liebe Biene...

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....wieder so schöne neue Seifen, "weißes Leinen", besonders edel und Dein neues Regal ist perfekt, wie für Deinen Stand gemacht.
Liebe Grüße von Heidi

Paulina hat gesagt…

Hier kann ich ja endlich kommentieren ;o)!Liebe Biene,
herzlichen Dank, für deinen superlieben Kommentar,ich habe mich sehr gefreut!!!!!Zu gerne würde ich mal einen Stand von dir "in echt" sehen, es sieht alles soooo unglaublich wundervoll aus!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥