Mittwoch, 13. Oktober 2010

Verwöhnt...

... wurde ich letzte Woche von lieben Menschen!
Natürlich von meiner Familie, von lieben Freunden und von Cornelia aus der Zwergenwelt!
Es freut mich, dass ihr an mich gedacht habt und mir einen so schönen Tag bereitet habt. Danke!!!




Um dieses Regal bin ich in einem Laden immer wieder drumrum geschlichen. Nun ist es meins. Danke Winni!!!
Ich lieeebe diese Willow Tree Figuren!
Tausend Dank an Andrea und Winni!!!
Ganz lieben Dank an Janina und Tim!!! Die Box und Herzen sind wunderschön!


Ein bisschen Nachschub von Green Gate!

Ein lieber Gruß aus Sachen!!! Danke Vroni!

Ich wünsche euch allen wundervolle Herbsttage!!!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

hallo biene - hattest du Geburtstag??? ich denke mal... dann wünsche ich dir nachträglich alles alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.... grüssle tina

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Maus du da von Cornelia bekommen hast... Auch von mir die herzlichsten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Viele Grüße

Anke

Silli hat gesagt…

Liebe Biene, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute... Bleib schön gesund und munter!

Conny hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Hihi, ich hatte auch letzte Woche ;o)
Du bist aber schön beschenkt worden und das Regal ist wahnsinn...sooo schön...das hätte ich wohl auch nicht stehengelassen :o)

Lieben Gruß
Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
auch aus Ottenbronn ganz herzliche Geburtstagswünsche!!
Alles Liebe und vielleicht bis nächste Woche! ;-)))
Uli

Andrea hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich, so schöne Geschenke, da macht das Feiern noch mehr Freude.

Liebe Grüße Andrea

rosenrot hat gesagt…

Hallo Biene, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute! Ach deine Geschenke sind einfach superschön, ähm und falls Dir etwas nicht gefällt ich habe Ende des Monats Geburtstag grins!! Ja die Willow-Tree-Figuren haben einen besonderen Charme das finde ich auch!
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße
Marlies

rosamunde hat gesagt…

Hallo Biene,na dann von mir auch noch einen lieben Geburtstagsgruß!!!
Du hast wunderschöneGeschenke bekommen....und das Regal gefällt mir besonders gut!
Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir!!!
Liebe Grüße

HaBseligkeiten hat gesagt…

...alles Liebe nachträglich zum neuen Lebensjahr!!!
Lass Dich weiter verwöhnen, Grüßle Heidi

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Biene..., ich nochmal...Also, neugierig auf deine KArten bin ich schon!!!! und ich finde, du hast NULL Grund dich so klein zu machen... Ich mag deinen Stil.... ;-) Heute glitzere ich überall...bei mir sind im Moment Weihnachtskarte so angesagt... Ich brauche auf alle Fälle unbedingt noch einige Seifen..., meine Freundin ist so begeistert von der Erdbeerseife...(ich selber habe noch keine probiert....,) hast du Erdbeerseifen auch in klein??? Ganz liebe Grüße...

versponnenes hat gesagt…

Hej Biene,

vielen Dank für Dein liebes Kompliment zu meinem Puppenhäuschen!!! Ich habe mich sehr gefreut!!!

Hab einen schönen Tag! Katja

P.S. Ich liebe die GG-Sachen... + hattest Du nun Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch!!!!