Donnerstag, 28. Oktober 2010

Es ist mal wieder soweit!

Nächste Woche beginnt wieder die EssenzZeit in Heimsheim!
Ich bin am ersten Wochenende von Donnerstag, 4.November bis Sonntag, 7.November dabei.
Habe dafür fleißig Seifen produziert.
Hier die Wildrose mal anders:

Auch die Fresh Linen / Omas Wäschetruhe habe ich abgewandelt.
Nicht blau-weiß marmoriert, sondern diesmal ganz weiß mit einem edlen Stempel.
Sie wird noch schön shabby verpackt!

Die EssenzZeit findet wie immer im "Waldhorn" in Heimsheim statt.
Es gibt Köstlichkeiten vorne im Lokal zu essen und hinten über den Hof, in einer umgebauten Scheune, gibt es die Kunst. Ihr könnt euch also doppelt verwöhnen:
mit Kunst und Köstlichkeiten!

Der Markt findet an zwei Wochenenden statt.
Es sind teilweise unterschiedliche Aussteller da.
Ich mache nur am ersten Wochenenden mit, da ich am Sonntag drauf in Calw-Altburg beim Kunsthandwerkermarkt in der Schwarzwaldhalle teilnehme

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Biene

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Wow, diese beiden Seifen gefallen mir ja fast noch besser als die "alten"... wunderbar puristisch und edel sehen sie aus!

Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt wünscht dir
Nicole

Sergio hat gesagt…

I love it. A really nice work.
Congratulations. Grüsse. Sergio

Alisavon hat gesagt…

Die beiden Seifen sind einfach wunderschön. Viel anders kann man sich eine "Oma-Seife" gar nicht vorstellen und die Röschenseife ist so zaaart. Herzallerliebst.
Wünsche schöne Markttage.
LG Anke

Eve hat gesagt…

Hallo Biene,

die Omas Leinentruhe :-) sieht so wirklich sehr edel aus ! Ich wünsche Dir Spaß und Erfolg bei den Markttagen !

Eve

Silli hat gesagt…

Deine Seifen sind himmlisch!!!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Biene,

wieso wohne ich nur soweit weg, seufz!
Deine Seifen sind einfach zauberhaft, mir gefällt natürlich besonders die Fresh Linen!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!
Birgit

summerbabe hat gesagt…

WOW! Die Seifen sind SEHR schön!!!!
Gefallen mir ausgesprochen gut! Vor allem die Rosenseife.

LG

Rednoserunpet hat gesagt…

die oma seife find ich klasse die sieht richtig edel aus.. richt die wirklich nach frischer wäsche

MoritzMützen hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!
Deine Seifen sind wunderschön!!!
Schade das der Markt so weit weg ist.
Liebe Grüße Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
da hast du nun anstrengende Tage vor dir, bei mir gehts auch los am 7.11. Ich wünsche dir liebe Kunden, die dir alles abkaufen!;o))
Übrigens kommt mir der rosenbegränzte Deckel der Kiste da im Hintergrund sehr bekannt vor, ich glaube, ich weiß auch, wo es diese schöne Schachtel gab, ich habe mir nämlich in Calw damals die selbe gekauft, sie ist so unnachahmlich romantisch!
Ganz leibe Grüße und alles Gute für dich!!♥Herzlichst, cornelia

rosamunde hat gesagt…

Die beiden neuen Seifen sind wirklich wunderschön!!!
Kann man/frau die auch bei dir bestellen????Liebe Grüße

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

die Seifen sind wunderschön geworden und wirken sehr edel.
Die Fresh-Linen ist mein persönlicher Favorit und ein absolutes Highlight.
Ich wünsche dir ganz viel Freude auf dem Markt und hoffentlich guten Umsatz mit vielen lieben Kunden.

Herzlichste Grüße,
Mary

bioblog-weissig hat gesagt…

Wenn Deine neuen Seifen genauso duften wie meine Lieferung.....einfach klasse.

Herzliche Grüße

Karin

Martina hat gesagt…

ich wünsch edir viel erfolg auf den anstehenden märkten und viel ausdauer. die seifen sehen sehr schön aus und ich glaube du wirst sehr viel verkaufen. alles liebe martina

Annerose hat gesagt…

Die sehen ja echt super schön aus und ich kann sie förmlich riechen. Viel Erfolg und Spaß bei deinen Märkten
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

...und ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg mit deinen tollen Seifen,liebe Biene!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

*maren* hat gesagt…

das sieht alles sehr ansprechend aus :)
viele Grüße!
maren

Dörte hat gesagt…

niederknie vor so viel Schönheit.
Viel Erfolg wünscht Dir
Dörte

Dahoam hat gesagt…

Ach du meine Güte... Hast Du einen tollen Blog!!! Bin ganz begeistert!
Mir wird mit Sicherheit kein Post mehr von Dir entwischen:))
GGGGLG, Melissa

Objekte-aus-Ton hat gesagt…

Super romantisch diese Wildrosenseife!

Rednoserunpet hat gesagt…

ich poste dann mal hier. deine haar sehen toll aus . steht dir super gut. ich bin ja sonst für lange haar.. aber bei dir sieht es echtklasse aus