Dienstag, 21. September 2010

Super Wetter, aber kalt!

Vergangenes Wochenende habe ich in Stuttgart-Vaihingen bei der Kunstmeile mitgemacht.
Morgens musste ich die Frontscheibe am Auto freikratzen.
Tagsüber war sehr schönes Wetter, aber es war ziemlich kalt.

Hier ein paar Eindrücke von meinem Stand:







In nächster Zeit ist bei uns einiges los.
Tim hat bald Geburtstag, dann kommt der nächste Markt zwei Tage in Nagold, danach mein Geubrtstag und zwischendurch müssen wir Janinas Umzug nach München über die Bühne bringen. Meine Arbeit im Kindergarten nicht zu vergessen.
Wie ihr seht: es kommt keine Langeweile auf! Aber so will ich es ja.

Ich wünsche euch eine schöne, zufriedene, sonnige Woche!


Ich stelle immer mal wieder was in meinen Flohmarkt-Blog ein

Kommentare:

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Gerne schicke ich dir etwas von unsere Sonne + Wärme rüber...


Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Biene,

Dein Stand sieht sowas von hübsch aus, mein allergrößtes Kompliment!

Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
Liebe Grüße

Birgit

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir gefällt dein Stand auch sehr gut,gerne hätte ich mal an deinen Seifen geschnuppert.
Liebe Grüße
Andrea♥

Sergio hat gesagt…

Ihre hübschen Seifen der Lichtstrahlen sehr.
Glückwünsche durch Ihre gute Arbeit.

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Sabine,dein Stand ist wunderschön,mit viel Liebe zum Detail hast du deinen Stand gemacht.Beruf Familie und Hobby kostet viel Zeit,aber wie du schreibst du willst es ja so.Also dann viel Spaß beim werkeln.Liebe grüße Edith.

lavendelsocken hat gesagt…

der stand sieht echt toll aus. leider ist stuttgart so weit von uns weg, sonst wäre ich auch mal schnuppern und staunen gekommen.
lg sandra

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
was für ein wundervoller Stand - ein wahrer Augenschmauss!Da würde ich wahrscheinlich Ewigkeiten vor verbringen ;o)!Ich wünsche dir für all´deine Vorhaben viel Kraft,Erfolg und genügend Pausen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
ja bei dir ist was los, wo du nur immer die Energie hernimmst... toll!Mit Kindern gibt es irgendwie nie Verschnaufpausen, habe ich das Gefühl!

Dein Stand sieht wie immer wunderschön aus. Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld!!!;o)))
bald hast du Geburtstag, freust dich schon???
Herzlichste Grüße und pass gut auf dich auf!!!
Cornelia

Dörte hat gesagt…

ein zauberhaft schöner Seifenstand, hoffe, die Kundschaft wars auch, lach.

liebe Grüße Dörte

PIRIQUITO hat gesagt…

Wie immer wunderschön Dein Stand wenn Du nicht so einen weiten Weg hättest würde ich Dich zu unserm Weihnachtsmarkt einladen.So ein schöner Seifenstand würde uns noch fehlen :0)
Ich hoffe Deine Kinder hatten nicht ganz so stark unter dem heißen Sommer in Portugal zu leiden ...

Liebe Grüße Ana

Villa Weissig hat gesagt…

Bei soviel gut riechenden Dingen macht es doch gleich Spaß stehen zu bleiben. Kompliment und weiterhin viel Energie. Herzliche Grüße aus der Sächsischen Schweiz.

Akaleia hat gesagt…

Der Herbst hat uns richtig im Griff - wobei es ja momentan mit diesen wundervollen Abendhimmeln und dem klaren Wetter nichts zu meckern gibt.
Dein Stand ist wie immer zauberhaft!
LG und eine frohe Woche wünscht Dir
Birgit

Martina hat gesagt…

da kann ich mich meinen vorgängerinnen nur anschliessen. dein stand sieht wirklich schön aus. du hast sicherlich viel verkauft. ich wünsche dir noch viel kraft für alle deine noch folgenden projekte. alles liebe martina

Bianca hat gesagt…

Hallo Biene,
habe Dich gerade in meinem heutigen Blog-Post erwähnt und verlinkt! Vielleicht interessiert es Dich ja...?
Liebe Grüße, Bianca

melontha hat gesagt…

Liebe Bine,

Dein Stand sieht super aus, ich hoffe die viele Arbeit hat sich gelohnt. So schön hergerichtet und dekoriert, das muss man doch gucken und kaufen.

Herzliche Grüsse Melontha

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

dein Stand gefällt mir total gut und die Seifen erst.Wunderhübsch:))) Ich werde mal weiter auf Deiner Seite gucken, ob die Seifen auch für mich zu erwerben sind.
Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

Wow, das ist ja fantastisch!!! Wenn ich jetzt noch auf "Geruch" umschalten könnte, um zu schnuppern ... *lach*
LG Simone