Mittwoch, 29. September 2010

Nachschub

Ich habe wieder einiges in meinen FLOHMARKT eingestellt.


Ich finde das Bild so goldig.
Hat meine Nichte für Tim zu Geburtstag gemacht (natürlich mit der Mama zusammen. Sie ist erst zweidreiviertel). Süß, gell!


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich fahre jetzt nach Reutlingen. Hole dort Nachschub zum Sieden: viele Kilo Fette/Öle, NaOH, Rosenknospen und einen neuen Duft. Bin gespannt wie er riecht.

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Das sind ja schöne "Bildgeschenke", liebe Sabine - darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
Wünsche Dir einen guten Ausklang der Woche
LG Birgit

Ele hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

kannst du mich bitte mal anfunken, die Mails an dich unter der angegebenen Adresse kommen immer wieder an mich zurück, ich kann dich nicht erreichen.

Danke und liebe Grüße
Gabriele

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Herrlich hier nochmal vorbei zu schauen! Kongratuliere Tim noch nachträglich zum 13ten Geburtstag! Alles liebe und ein schönes Wochenende mit viel Sonne aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

sonnenblume hat gesagt…

Ich finde auch , das Bild ist sehr schön geworden!
LG

BabyT24 hat gesagt…

Ein wirklich schönes Bild, so kreativ schon mit fast 3 Jahren...
Dann auch noch alles gute nachträglich an den Sohnemann.
Und dann find ich deine Seifen mal wieder wunderschön. Die verpackten sehen wirklich sehr edel aus.

Liebe Grüße
BT

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Biene,

ja das bild ist herzig.Ich mag auch die kinderbilder.Wie sie doch die weilt so sehen.Alles hat einfache zuege.schoen!

glg Conny

Karolina hat gesagt…

Ein süsses Bild, ich hebe fast alle Kinderbilder auf, weil ich mich so schlecht trennen kann davon. Übrigens dein Seifenstand sieht wunderschön aus, hast du eigentlich sowas wie einen Shop?
Ich will schon so lang mal etwas bestellen bei dir, aber hab immer keine Zeit alles rauszusuchen und aufzuschreiben erst.
Liebe Grüße von KArolina

Ulli hat gesagt…

Liebe Bine,

eigentlich wollte ich mich ja am Dienstag melden, aber es kam leider wieder alles anders : mein Kleiner ist schon wieder krank, diesmal Herpes am und im ganzen Mund- richtig schlimm.

Nun aber das Angenehme : Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Zeit und Muse zum Seifeln und immer nette Kunden !!!

Bis bald vielleicht,
Ulli .