Montag, 6. September 2010

Immer wieder schön!

Hach, ich finde diese verpackten Seifen immer wieder schön!
Sie sehen irgendwie edel aus!
Ich verpacke die Seifen immer nur so Richtung Herbst- und Weihnachtsmärkte und freue mich jedesmal über sie!








Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Für mich beginnt heute wieder die Arbeit im Kindergarten (Schule erst
in einer Woche)

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo und GutenMorgen, liebe Biene ...

was für ein Duft, der mich am frühen Morgen umschmeichelt ... :)
Wundervoll sehen diese Seifen aus, und ich werde mich bestimmt in den nächsten Tagen wegen einer Bestellung bei Dir melden. Jetzt musst ich erstmal zum Friseur ... :)

Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*,
die Dir einen bezaubernden Wochenstart wünscht.

casdradaju hat gesagt…

Oh, die sehen ja sehr edel aus. Wunderschöne Verpackung.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Arbeit wünscht Dir
Dagmar

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, guten Morgen!!
Wunderschön sehen die verpackten Seifen aus, oh was für eine Arbeit, aber es lohnt sich, damit wirken sie so edel und vornehm!!
Du hast die Papiere so schön ausgesucht!!
Die Zimtseife ist klasse, sie liegt neben dem PC und bringt mir gute Stimmung, so denke ich immer an dich!
Das Regal ist super ideal, ich werde es demnächst zeigen!!
Ganz liebe Grüße und einen ganz schönen Tag für dich, herzlichst, cornelia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Sabine,die Seifen sehen aber sehr edel aus durch die Verpackung.Ich wünsche dir einen guten Start in deiner Arbeit,liebe Grüße Edith.

Johanna hat gesagt…

Hallo Biene,
deine Seifen incl. Verpackung sind richtige Kunstwerke. Ich liebe diese florentinischen Papiere sehr. Deine Seifen sind viel zu schön zum Waschen. Vielleicht greife ich Cornelias Idee mal auf, sie einfach als Raumdufter zu benutzen. Wäre ja auch eine Idee, z.B. kleine Sterne oder Formen zu machen, die man in Potporries integrieren könnte.
Liebe Grüße, Johanna

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
die Freude kann ich sehr gut nachvollziehen, denn sie sehen wirklich SUPERSCHÖN aus, in ihrer Verpackung ;o)!Ich wünsche dir einen stressfreien Start ins wieder beginnende Arbeitsleben!Alles Liebe, Petra ♥

Grittlis Blog hat gesagt…

So schönes Papier- da mag man die Seifchen gar nicht auspacken--- obwohl sie ja auch so fein sind, besonders mit den schönen Stempeln, goldig-glänzig....
Ein echter Augenschmaus (na, und die Nase erst...!) :-)

Liebe Grüße von Grittli

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene - einfach traumhaft diese eingepackten Seifen.... da habe ich gleich mal eine Bestellung:
1 x Teerose und 1 x Verbena - kannst du mir diese zurücklegen...bis zu unserem Kaffee
schreibe dir ne mail - wg. Termin- lg tina

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Biene,

ich verwende in letzter Zeit nur noch selbst gefertigte Seifen und kann gar nicht genug davon bekommen. Die Stücke, die ich nicht gleich verwende, kommt in den Schrank. Und jedes Mal, wenn ich die Schublade öffne, erfreut mich ein wundervolles Duftpotpourie. Von deinen Düften werde ich bestimmt auch mal eine Nase voll nehmen.

Viele Grüße

Anke

Nicole von STiL hat gesagt…

Die sehen aber auch traumhaft aus, "nackisch" sind sie zwar auch schon eine Augenweide, aber so kann man sie schon direkt hübsch verpackt verschenken.
Liebe Grüsse
Nicole

Annerose hat gesagt…

Das hast du ganz toll gemacht. Die Seifen erhalten dadurch noch mehr Wert und sehen edel und schick aus. Richtige Prachtstücke.
Liebe Grüße Annerose

Sergio hat gesagt…

Preciosos jabones con unos envoltorios muy alegres y coloridos. Serh schöne sifen.

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind einfach nur wunderschön, keine wunder das du immer mehr zu tun hast.. ich wünsch dir einen schöne woche

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo
schön ist so... schön gemacht ich bekome auch schon wundfinger...hi hi
LG Maggi

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Biene,

seit lange finde auch ich wieder den Weg in deine kleine Blogerwelt.Die verpackungen sehen wundervoll aus.Ich frage lieber nicht wie teuer das Papier ist....reusper.

sei herzlich gegruesst von Conny

Madelief hat gesagt…

Dear Biene,

Thank you for your sweet reply on my blog! Your soaps look like somehting out of a store. So beautiful! You chose some lovely paper to wrap them in.

Enjoy your day!

Lieve groet, Madelief

Ulli hat gesagt…

Hallo Biene,

und erstmal vielen Dank für Deinen supernetten Kommentar auf meinem Blog :).
Die Seifen sehen wunderschön aus, tolle Papiere- das wollte ich Dir gerne sagen.
Ulli, die immer wieder Dein tolles Verkaufszelt mit Gardine und Co. bewundert.
GGLG

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Biene.., Verpackungen für deine Seifen??????????????????????????????? Deine Seifen sind sooooo genial schön, die müssen doch gar nicht verpackt werden...;-) Aber auch eingehüllt sehen sie schick aus... Biene...hast du noch Erdbeerseife???? Liebe Grüße...

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Biene.., Verpackungen für deine Seifen??????????????????????????????? Deine Seifen sind sooooo genial schön, die müssen doch gar nicht verpackt werden...;-) Aber auch eingehüllt sehen sie schick aus... Biene...hast du noch Erdbeerseife???? Liebe Grüße...

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....es ist doch schön ein Objekt der Begierde laaangsam aus einer edlen Hülle zu packen und sich dann an einer wunderschönen Seife zu erfreuen!!!!
Liebe Biene, mich gibt es auch noch ;) wenn ich auch nicht so fleißig kommentiere ist ein Besuch auf Deinem Blog ein MUSS :)
Liebe Grüße von Heidi

Lehmi hat gesagt…

Durch die Verpackung aus dem edlen Papier muten deine Seifen so herrlich nostalgisch an.
Das gefällt mir außerordentlich gut :-)
*hach* ... das weckt wirklich Kindheitserinnerungen *strahl*

Danke alleine _dafür_!

GLG Lehmi

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Hallo Biene,
das schöne Buch ist gut gelandet. Ich danke dir auch ganz herzlich für das schöne Lesezeichen. Ganz süß!
Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

luna hat gesagt…

So sehen die Seifen sehr schön aus!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da..Luna

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my these look divine!
hugs
kim x