Donnerstag, 16. September 2010

Ich freue mich....

.... über mein neues Regal für den Seifenverkauf!





... auf den Markt am kommenden Wochenende in Stuttgart-Vaihingen!


.... über meine neuen Seifen für dieses Jahr!

Meereswogen:


Ohne Namen:
ein warmer, ein bisschen dunkler, geheimnisvoller Duft!
Durch das Parfümöl wurde sie so dunkel.
Eine Silberader durchzieht jedes Seifenstück und ein Silberstern ziert das gute Stück!



Zimtrausch mache ich immer für die kalte Jahreszeit. Ein herrlicher Zimtduft durchzieht unser Haus!


... sehr für meine Tochter!!!
Janina hat ihren Wunschstudienplatz in München bekommen:
Prävention, Rehabilitation und Integration bei Hörschädigung!

... dass sie heute die Zusage für eine Wohnung in München bekommen hat.
Sie gründet mit zwei Freundinnen eine WG.
Es war/ist eine aufregende Zeit.
Demnächst steht ihr Umzug an.

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende!
Vielleicht sieht man sich ja in Vaihingen auf dem Markt!?

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das regal ist superklasse. und ich kann die zimtseife schon riechen. schön das deine tochter den wunschplatz bekommen hat und auch noch ne wohnung.. tati ist im moment auf klassenfahrt in münchen und ihr gefällt es sehr gut dort.. liebe grüsse.. und geh doch mal auf einen markt hier in der nähe.. hihi dann kann ich dich auch mal persönlich kennenlernen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Schon lange bestaune ich deinen Seifen.Aber ich weiss so garnicht für welche ich mich entscheiden sollte.
Vielleicht sollte ich mal mit den badepralinen Rose aus dem Glas anfangen.
Davon hätte ich gerne eins.

LG
Nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
dein neues Seifenregal ist toll, so kannst du gut präsentieren und der Duft bleibt drin, stell dir vor, die Klappe geht auf und der Kunde bekommt gleich den ersten Dufteindruck, das ist bestimmt sehr gut!!!
Deine neuen Seifen sehen sehr gut aus, vor allem die dunkle passt so zum Advent!!!
Die Zimseife kann ich nur empfehlen, ich habe sie hier liegen und auf dem Foto vergessen zu zeigen, weil sie hier bei mir am Pc so einen festen Platz hat!Zimt beruhigt mich!!!
Ganz prima!!!
Es freut mich sehr, dass die ungewisse Zeit mit Janina rum ist und sie nun in ruhigere Bahnen kommt, Studieren wohnen etc, da wirst du nun auch öfter mal nach München kommen, oder?
Das war ja aufregend genug, bis alles soweit war.
ganz liebe Grüße und für den Markt jetzt schon alle Daumen gedrückt!!Herzliche Grüße,
cornelia

Und danke für deinen lieben kommentar!!♥

Schmitt´s hat gesagt…

Das Regal schaut toll aus - so herrlich altmodisch und genau passend zu Deinen hübschen Seifen!
Allerdings hatte ich erst Ritual anstatt Regal gelesen (frag mich nicht warum!) und war sehr gespannt, was Du Dir hast einfallen lassen! *kicher*

Die dunkle Seife schaut schon wieder verführerisch aus, aber leider habe ich noch genug auf Vorrat und für eine einzelne lohnt sich der Postweg nicht.
Vielleicht ist ja vor Weihnachten noch etwas davon da!! *hoff*

Glückwunsch an Deine Tochter! Was für eine Aufregung!
Hach, manchmal möchte ich selber nochmal diese spannende Zeit durchleben - war halt schon toll!
Aber das ist´s jetzt auch - also keine Wehmut!!

Viele Grüße
Britta

lavendelsocken hat gesagt…

das regal ist echt schön und praktisch. beim anblick der seifen möchte man am liebsten gleich losbaden und den duft und die farben genießen...
lg sandra

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das Regal gefällt mir auch sehr, sehr gut. Und die Seifen sehen nicht nur dekorativ aus, sicherlich verströmen sie auch einen ganz betörenden Duft. Ich danke dir für dein Buchpäckchen und hoffe, dass auch mein Part geklappt hat ;o). Das Thema Studium und WG beschäftigt uns auch gerade sehr. Meine Tochter beginnt kommenden Montag diese aufregende Zeit, allerdings ein wenig nördlicher. Ich drücke euch und uns die Daumen, dass der neue Lebensabschnitt ein glücklicher und bereichernder sein wird!
Ganz herzliche Grüße
Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
soviel Grund zur Freude ;o)!Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, für den Wunschstudienplatz und die Wohnung, die in München bestimmt nicht so einfach zu bekommen war.Da freue ich mich ja richtig mit ;o)!
Und jetzt zu deinem neuen Seifenregal,es ist der absolute Traum!!!Ich glaube ich würde da auch vor Freude um den Küchentisch tanzen ;o)!Ich wünsche dir ein super erfolgreiches Wochenende mit ganz,ganz viel lieber und kauffreudiger Kundschaft!Alles Liebe, Petra ♥

Ute hat gesagt…

Liebe Biene, deine Seifen sehen wirklich verführerisch aus. Wenn Stuttgart nicht so weit wäre, würde ich ja glatt vorbei kommen... Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf und schönes Wetter. Allerdings ist mit diesem Regal das Wetter ja schon fast egal.
Liebe Grüße von Ute

Birgitt hat gesagt…

...ein soooo schönes Regal, da kannst du deine tollen Seifen so richtig schön presentieren. Deiner Tochter einen guten Start in München, ach es ist so aufregend, Studentenleben...da möchte man doch nochmal jung sein Oder? Sie Stidienrichtungen finde ich auch sehr interessant.
Wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Birgitt

Eve hat gesagt…

Jetzt zum 2x Mal, weil mein Kommentar grad verschwunden ist...

Hallo again Biene,

Dein neues Rechal ist toll, denn man sieht die Seifen und sie bleiben aromafrisch.

Die dunkle Seife macht mich jetzt aber schon neugiereig und sie braucht unbedingstens einen Namen. Wie wärs denn mit Geheimnis des Orients ? Ich weiss zwar nicht, wie sie riecht aber bei dunkel und Stern denk ich an Orient.

Ich wünsch Dir beim Herbstmarkt viel Freude und Erfolg und Deiner Tochter einen erfolgreichen und guten Studienbeginn !
Eve

stempelkeller hat gesagt…

Boh ist das ein tolles Regal,. wo bekommst du solche tollen Sachen immer wieder her ?

LG
Nicole

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Sabine,ich habe das gleiche Regal in meiner Küche,eigentlich wollte ich es im Garten auf meinen Pflanztisch stellen,ist mir aber dann doch zu schade gewesen.Ich habe bunte Nudeln darin,nur zur Deko.Für deine feinen Seifen ist es natürlich ideal.Liebe Grüße Edith.

Stickenundmehr hat gesagt…

dein Seifenregal ist superklasse!
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende.
Liebe Grüße Bianca

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Biene,

dein neues Regal sieht wirklich gorsse Klasse aus.Wuerde auch gut in meine Einrichting passen...schmunzel

lg Conny

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Seifenregel sieht ja wirklich toll aus, auch mit der Möglichkeit der Sortenbeschriftung, und deine Seifen kommen prima darin zu Geltung!
Die Zimtseife passt gut in den Herbst und Advent hinein, deine Meereswogen bringen aber auch frischen Duft in Dusche und Bad.

Deiner Tochter alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und eine guten Start in der Großstadt.

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

Neike hat gesagt…

wow, das ist ja wie geschaffen fuer deine Seifen , sowohl praktisch als auch dekorativ!!

Alle Gute fuer deine Tochter, das hoert sich ja klasse an !.. Bin auch immer froh, wenn bei meinem Sohn alles soweit glatt laeuft....

Schoenes WE dir und liebe Gruesse
Neike

Silli hat gesagt…

Oh Biene, deine Seifen sehen wieder himmlisch aus...Zimtduft hatte ich auch im letzten Jahr und die ist HIMMLISCH!!!! Wie alle deine Seifen..., ich drücke deiner Tochter ganz fest die Daumen und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft...;-)

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene - warst superfleissig und hast schöne Seifen gemacht!! Hast du meine Seifen schon zurückgelegt??? Melli hat ja eien Studienplatz in Weingarten - morgen geht es runter mit Möbel und Farbe und in 1 woche ist sie dann ganz weg.....wünsche dir viel Spass in Vaihingen.. und dein neues Seifenschränkchen ist superklasse schön - passt richtig gut zu deinem Stand..Termine gebe ich dir neue durch...grüssle tina

Gudi hat gesagt…

Hallo Biene!
Ich rieche die Seifen förmlich.
Schöne Freuden hast du zu berichten. Freue mich für euch und eure Tochter. Dass sie die Chance hat, genau das zu machen was sie möchte. Was für ein herrliches Geschenk!!


VLG Gudi

Anonym hat gesagt…

Und ich durfte heute das Regal, die Seifen und die anderen hübschen Dinge in natura bestaunen und beschnuppern und Biene persönlich kennenlernen :-)

Seit Jahren rühre ich und siede ich meine Seifen selbst, aber heute konnte ich nicht widerstehen.... Kaufseifen! *ggg* Eine Van Sandel und die Verbena durften mit zu mir nach Hause.
Es war wirklich schwer auszuwählen.

Vielen Dank für den netten Plausch. Ich hoffe es war ein gelungener Markt und ich würde mich freuen, das hier vor Ort wiederholen zu können.

Herzliche Grüsse aus Stuttgart,
Angelika