Dienstag, 24. August 2010

Terminänderung!!!




Liebe Kundinnen, liebe Freunde und Interessierte!

Ich hatte angekündigt, dass ich beim Kunsthandwerkermarkt in Neubulach am 19.9.10 mitmache.
Diesen Markt habe ich aber ABGESAGT !!!

Stattdessen findet ihr mich
am Samstag, den 18.9.10 von 11 bis 19 Uhr
und am Sonntag, den 19.9.10 von 11 bis 19 Uhr
in Stuttgart-Vaihingen beim "Vaihinger Herbst mit Kunstmeile"!!!

Am Sonntag haben dann auch noch die Geschäfte geöffnet.
Der Vaihinger Herbst findet schon zum 31. Mal statt und es ist viel los.
Ich würde mich freuen, ein paar meiner Kundinnen/Kunden begrüßen zu dürfen und vielleicht auch ein paar Bloggerinnen aus dem weiteren Stuttgarter Raum kennen zu lernen.





Ich habe die Änderungen gerade auch in meinem Terminplan (rechts "Meine Märkte") bearbeitet.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. ich wünsch dir gute geschäfte.. sag mal.. du hast recht eine etagere mit deinen seifen.. die aussieht wie kronen. sagst du mir wo du die her hast. wenn es geht per mail oder auf meinem blog.. ich danke dir schon mal im vorraus

Grittlis Blog hat gesagt…

Ach- wie gerne würde ich dich mal auf einem Markt treffen!
Leider ist es sooo weit weg von hier...
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg!!!
Liebe Grüße von Grittli

Paulina hat gesagt…

Ich bedauere es wirklich sehr, so weit weg zu wohnwn :o(.Ich wünsche dir einen tollen Markt und ganz,ganz viel Erolg!GLG,Petra ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

ja schade, da habe ich natürlich keine Zeit und Gelegenheit, zu kommen! wir sehen uns andermal wieder.. worauf ich mich sehr freue! Es wird sehr viel los sein, ich wünsche dir jetzt schon tolle Geschäfte!!Ganz liebe Grüße für dich!!♥-lichst, cornelia

Karoline hat gesagt…

Hallo, habe eben Deinen Blog entdeckt und bin immer wieder begeistert, was es alles gibt und wie man seine Kreativität doch ausleben kann. Da muss ich wohl unbedingt mal was bestellen. Schade das ich so weit weg wohne, keine Chance für diese Märkte und mich, leider...
Alles Liebe
Karoline

blackzzr hat gesagt…

Leider viiiieeeel zu weit weg :-(((
Wünsche dir aber ganz viel Erfolg und viele nette Kontakte.

LG Karin

rosenresli hat gesagt…

Liebe Biene,

Deine Seifen sehen immer super aus und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das Seifensieden auch gerne mal für mich ausprobieren. Gaaanz toll finde ich auf Deinem letzten Foto das Savons Schild (oder Dose) ganz rechts. Verrätst Du mir, wo Du das her hast?

Viel Erfolg auf dem Markt wünscht Dir Tanja

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Hallo :) Ich hab deinen Blog gerade erst durch die Empfehlung meiner Mum gefunden...

Ich wohne in Sindelfingen - und würde auch gerne an dem Markt teilnehmen... Finde zwar überall den Termin, aber keinen Ansprechpartner...
Würdest du mir den vielleicht verraten?! :) Das wäre suuuper lieb!

Lieben Dank vorab!
Meike

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hi Bine! Na das ist ja der Hammer! Da war ich ja echt in der Nachbarschaft. Wäre in Oberjesingen nicht in Richtung Calw gesperrt gewesen, wären wir sicher auch noch nach Calw auch gekommen. Der Sohn wohnt (im Moment) in Stuttgart, wir haben also allen Grund wieder ins Ländle zu kommen. ICH LIEBE DIE STUTTGARTER GEGEND und fühl mich echt pudelwohl. Und da meine Arbeitskollegin aus Heilbronn stammt, kann isch auch scho bald schwäbisch babbele. Viele, viele liebe Grüsse, Bine

silvermoon hat gesagt…

Deine Schachteln, Tags und Seifen sehen alle sooo schön aus. Schade, ist der Markt nicht in meiner Nähe, sonst wäre ich vorbei gekommen..
LG
Claudine

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Biene
Auch ich finde es schade,das es soooo
weit weg von mir .....
Du kannst dich mal auf dem Weg nach Dortmund machen.(Creativa)Dort kommen jedes Jahr 1000sende von Menschen,von überallllll.....
Ich kann dir nur viel Erfolg auf deinen Markt wünschen und bringe doch bitte viele,schöne Fotos mit.
LG Gisela

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

ich komme auf jedenfalls hi
mein Urlaub ist zu Ende ...schade. Jeztz muss ich ganz schnell was nähen. Meine Vorräte sind relativ knapp.
LG Maggi

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ich würde so gern etwas anderes schreiben, aber auch ich muss mich dem Großteil deiner Gäste anschließen: leider, leider viel zu weit für einen Marktbesuch, aber auch ich würde so schrecklich gerne.............!!!
Viel Erfolg auf jeden Fall und ganz herzliche Grüße
Petra