Donnerstag, 5. August 2010

Ich nutze die Zeit....

.... und bereite vor unserem Kurzurlaub so viel wie möglich für die kommenden Märkte vor!

Badepralinen in Rosenform....

.... und in Muffinsform mit Blüten drauf!

Verpackt habe ich sie auch schon ....

.... mit den schönen Schildchen von Melontha dran!


Die Badepralinen in Rosenform verkaufe ich auch in diesen Gläschen. Natürlich auch mit dem Anhänger dran!

Es sind entweder drei gleiche Badepralinen drin (also nur Orange oder Lavendel oder Rose)....

.... oder drei verschiedene!

In der Zwischenzeit trocknen hier meine Seifen.
Na, was meint ihr, wie viele hier in den Regalen liegen (die verpackten, noch nicht geschnittenen bitte mitrechnen)???

Herzliche Grüße von Biene

PS: hat mir jemand Tipps für Amsterdam???
Was muss man gesehen haben? Läden, Museen, Restaurants....?

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

frag lile kunterbunt wegen holland die kennt sich aus und gibt dir tolle tips.. und deine seifen sind wunderschön und die verpackungen sehen sooo schön aus. liebe grüsse

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, sind das schöne Seifen.....
da bekommt man ja richtig Lust aufs Baden ;)

LG Jutta

Jojo hat gesagt…

Hallo Biene, für Amsterdam kann ich Dir leider keine Tipps geben, dennoch wünsch ich Dir einen schönen Kurzurlaub!!! Und was die Seifenzahl betrifft - ich tippe auf ca. 600 Stck.
Herzliche Grüße von Marlene

Atenea hat gesagt…

Son muy bonitos los jabones y una gran cantidad. Besos.

Seabiscuit hat gesagt…

Auf den Flohmarkt an der Waterlooplein muß man unbdingt - der ist toll. Ist jeden tag außer Sonntag. Und eine Grachtenfahrt ist Pflicht - und wunderschön!

LG, Julie

Saxony Girl hat gesagt…

Das sind aber wieder viele viele Seifen. Auch die Badepralinen sehen toll aus.
Wünsche dir viel Spaß in deinem Kurzurlaub.

LG Bianca

Andrea hat gesagt…

Da macht es Lust nach zu schauen und bestimmt werden Dir diese Dinge schnell entwunden sein. Schade, dass wir so weit entfernt sind, sonst würde ich Dich an Deinem Stand besuchen.
Du brauchst doch auch Formen zum einfrieren, kann man die fertig kaufen? Ich habe mir jetzt Besteckeinsätze gekauft, die sind mir aber ein wenig klein, für einen Tipp wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
meine Highlights in Amsterdam sind das Rijksmuseum mit der Nachtwache von Rembrandt und das Vincent van Gogh Museum .
Eine Grachtenfahrt und die schwimmenden Blumenstände fand ich auch klasse.
Beim Anne Franck Haus muß man viel Geduld mitbringen, und zum Abschluß würde ich etwas abseits einfach durch die Straßen bummeln und genießen.
ganz liebe Grüße
Beate

Lis hat gesagt…

Die sind ja echt wunderschön und zum benutzen eigentlich viel zu schade! :-)

LG Lis

Junibunt hat gesagt…

Ich rieche es schon bis hierher! Muss ein wahnsinniger Duft in Deinem Häuschen sein, oder?
Also ich schätze mal so um die 500 Seifen (inkl. die Ungeschnittenen) sind in den Regalen...?
Und noch für alle Banderolen machen - boah!
Viel Grüsse von
Isabell

schnucksetippel hat gesagt…

hallo.,dies war heute mein erster besuch auf deinem blog; ich werde dich nun öfters besuchen:-)))


herzliche grüße barbara

deine seifen sind tolllll

Lovely Vintage hat gesagt…

... die sind ja alle bezaubernd. ;))

Die Muffins sehen irgendwie lecker aus ... ?! Manchmal wundere ich mich über meinen Appetit?!? ;))

Herzlichst, Bea

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, Du bist ja wieder fleissig und deine Seifen sind einfach wunderschön. Eine besonders hübsche Idee finde ich die Baderosen im Glas...das ist wirklich eine wunderschöne Geschenkidee.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Fr. K hat gesagt…

Hallo Biene...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Manchmal genügen auch ein paar wenige Tage un sich zu erholen. Glg Katrin

Sinnenrausch hat gesagt…

Mmmh, ich kann sie ja förmlich riechen, diese wunderschönen Seifen!! :-)
Wo kann man die denn kaufen?

GLG und noch ein wunderschönes Wochenende,
Rebecca

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Bah,das muß ja fein duften bei Dir zu Hause.Du warst wirklich fleißig,und die Verpackungen sehen sehr schön aus.Liebe Grüße Edith.

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Dank, für deine lieben Willkommensworte, die mich sehr gefreut haben!Bei dir muss es himmlisch schnuppern ;o)!GLG,Petra ♥

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Habe mich gefreut um diesen Blog zu lesen. Was für eine Ideee die Badepralinen! Ich erkannte die Rosen von meine Silikonenförmchen die ich in Deutschland gekauft habe... Wieder so eine Frau mit goldenen Hände gefunden...

Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

funny hat gesagt…

Hallo Sabine,

Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte für die Stempelburg.

Der Textstempel ist von Paperbasics.

Herzliche Grüße -

Annette

mydelkowapodroz hat gesagt…

Liebe Biene
Die wunderhübsche Seifen und Badesachen-zeug,es ist ene Kunst
Ich bewundere Dich
Schöne Woche wünsche und grosse Bewunderung

melontha hat gesagt…

Ich freue mich, dass die Anhängerchen so gut an Deine Seifen passen. Du hast ja eine riesige Auswahl, ich versuche mir gerade den herrlichen Duft von all den schönen Stücken vorzustellen.

Liebe Grüsse Melontha

Emmas Welt hat gesagt…

Oh wahnsinn. Das duftet ja bis hier her. Du gibst dir so viel Mühe. Und alles so hübsch verpackt.
Ich tippe auf ca. 243 Stück :-)
Liebe Grüße, Emma

KaTe hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wahrer Seifentraum!

Ich wünsche viel Erfolg auf den Märkten!!

LG KaTe

BabyT24 hat gesagt…

Mensch warst du fleißig. Ich kann es ja fast bis hierhin riechen, wie gut die Seifen duften.

Liebe Grüße
BT

Karolina hat gesagt…

Liebe Biene,

dein Seifenlager ist ja rießig und du hast sie so hübsch verpackt, besonders in den Gläsern das gefällt mir super gut!
Liebe Grüße und viel Spass in Amsterdam wünscht dir Karolina

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... wunderschön.

Liebe Grüße
von Anke

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie schön du gearbeitet hast!!!!!Deine Märkte werden gut laufen!

Ich schätze es sind um die 500 Seifen werden es sicher sein.Und ich habe immer noch keine gesiedet;dafür wieder ein Albümchen gewerkelt!!Und ich habe ja immer noch von dir;-)GlG GabiB.

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das ist ja ein Fest für die Sinne - die vielen schönen Seifen und Päckchen sehen nicht nur schön aus, sondern duften bestimmt auch unglaublich gut und fühlen sich sicherlich auch ganz herrlich an, wenn man sie aufschäumt oder im Wannenbad genießt. Herrlich! Hast du evtl. auch etwas Schönes in hellblau?
Herzlichste Grüße
Petra

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Biene
WAUUUUU SO VIELE SCHÖNE SEIFE HAST DU GEMACHT.dA HAST DU TAG UND NACHT DRAN GESESSEN,STIMMTS?DAS SIND DOCH AN DIE 800 STÜCK.EIN TRAUM FÜR UNS ALLE,DIE KEINE SEIFE MACHEN KÖNNEN.
VIEL SPAß IN AMSTERDAM.
LG GISELA

Claudia hat gesagt…

Hallo Biene,

erst einmal viel Spaß in Amsterdam. Ich war vor zwei Jahren, zu einer Van Gogh Ausstellung, dort. Ich hatte leider nur zwei Stunden Zeit für die Stadt. Ich werde wieder dorthin zurück kehren, es war so toll.

Zu deinen Fragen:
Ja ich verkaufe die Bilder und ja ich gebe Ausstellungen. Ich betreibe ein Malstudio und unterrichte täglich Erwachsene und Kinder.

Aber wie ich entdeckt habe, bist du nicht weniger kreativ. Hut ab!!!


Viele bunte Grüße, Claudia

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Biene,
ich rieche es förmlich......ach gern würde ich mal schnuppern kommen.

Ganz liebe Grüße läßt die Antje da

Tanja hat gesagt…

hallo, biene!
ich schaue schon seit letztem jahr immer wieder diese vielen schönen blogs an, und wollte auch immer gerne mal dabei sein. aber irgendwie wußte ich nie genau, wie und was...
heute bin ich dann einfach mal auf "blog erstellen" gegangen..und dann ging alles sehr schnell-lach!
ich finde deine seite super und die seifen zum anbeißen. ich siede selber ein bisschen, aber nur für uns und als geschenk an freunde.
mal sehen, was ich jetzt so wage, und ob ich überhaupt durchblicke!!
schöne grüße aus bayern, tanja

minni hat gesagt…

Your blog is wonderful. I like it.
ciao ciao
Rosy

minni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karoline hat gesagt…

Hallo, hatte eben schon einen anderen Kommentar zu Deinem neuesten Post hinterlassen und hätte mal eine Frage: Wieviel würde denn so ein Glas mit den drei verschiedenen Badepralinen kosten?
Alles Liebe
Karoline

Mrs. Sutton hat gesagt…

Absolutely Beautiful! x