Sonntag, 4. Juli 2010

Sonntagsgrüße!

Ein kleiner Blumengruß für euch aus unserem Garten!

Gestern war mein letzter Markt vor den Sommerferien.
Nun bin ich ziemlich ausverkauft und muss in nächster Zeit wieder in die Seifenküche.
Ich habe kein besseres Bild von mir (sehe furchtbar strubbelig aus), aber ich wollte euch mein Outfit, passend zum Stand, zeigen.
Es haben mich viele Leute darauf angesprochen, dass mein Kleid ja der gleiche Stoff ist, wie die Vorhänge in den Ecken. Das war richtig nett.
Ich habe ein neues Schränkchen bei Fr.K. bestellt. Es kam pünktlich für den Markt hier an. Zeige es euch ein aneres Mal noch genauer.
Auf diesem Bild ist übrigens noch nicht alles fertig gerichtet.

Eine neue Seife:

Die "Meereswogen" ist auch neu:

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, gemütlichen und zufriedenen Sonntag!!!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein Stand. Alles passt prima zusammen, sogar Dein Qutfit, das ist klasse.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
Bianca

vintagetraeume hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von Deinem Stand.
Der Rosalistoff ist einfach wie gemacht dafür.

Dir auch einen schönen Sonntag liebe Biene.

Herzlichst Antje

Tanja hat gesagt…

Ich fand deinen Stand ja schon immer toll...denn ich liebe diesen Rosali-Stoff einfach...aber dein Kleid!!!
Wow...Du passt soooo gut da rein...

Herzlichst
Tanja

Eve hat gesagt…

Du siehst heinreissend aus und die Idee mit Vorhängen und Kleid ist klasse !

Ich freu mich, dass Du erfolgreich warst. Uns blüht noch der heutige Sonntag, aber es hat zum Gllück etwas abgekühlt.

Und auf die neuen Seifen bin ich schon sehr gespannt !

Wünsch Dir einen erholsamen Sonntag !
Eve

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, Du hast aber auch einen sehr, sehr ansprechenden Stand. Man sieht das Du deine Ware mit Liebe machst und nicht einfach "nur" verkaufst! Dazu gehört auch dein super passendes Kleid...toll.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag tina

mausimom's hat gesagt…

Wunderschööön!
Der Stand, das Outfit und Du ;o)
Das bischen strubbelig steht Dir gut.
Ich glaube der Rosali-Stoff wird nie out sein. Ich liebe ihn auch sehr!
Einen Sonnta so wie Du ihn uns wünschst wünsch ich Dir auch!

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Sabine,Du siehst toll aus,wunderschön Dein Kleid und Dein Verkaufsstand,man sieht das Du Dir sehr viel Mühe gibst.

Chrissi hat gesagt…

Biene, das schaut so toll aus das Kleid, die Farben stehen dir! Das ist dir gut gelungen, klasse! und schöne Bilder von deinen Seifen hast du auch wieder geliefert. Schade dass du nicht im Norden zu gangen bist. LG Chrissi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
du siehst so toll aus, dass du da im selben Kleid stehst...das finde ich sensationell!
Was für eine Augenweide!!
Wie schön, dass du gut verkaufen konntest!!!Freut mich sehr für dich!!
Klein Frederic ist leider schon vergeben, falls ich dir noch einen machen soll, schreib mir eine mail, ja?
Ich mache sowieso noch welche, habe div. Nachbestellungen für ihn!!
Ganz liebe Grüße für einen entspannten Abend,
cornelia

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Das sieht ja wirklich superschön aus - toll! Herzlichen Glückwunsch!

Johanna hat gesagt…

Finde ich eine tolle Idee, das Kleid passend zum Stand. Sozusagen "Corporate Identity". Dein Stand incl dir sieht wirklich sehr romantisch hübsch und ansprechend aus. Da würde ich sofort eine Seife kaufen, einfach, weil die so schön sind. Und anderen scheints auch so zu gehen,. sonst wärest du ja nicht ziemlich ausverkauft. Ist doch toll - so solls sein.
Schöne Grüße, Johanna

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Biene,

das passende Kleid zum Stand ist ja toll! Das sieht so hübsch aus in dem Rundherunm-Rosen-Ensemble!

Wenn Du übrigens von den neuen Seifen noch welche übrig hast, nehme ich gerne auch davon jeweils eine!

Liebe Grüße
Britta

silvermoon hat gesagt…

Toll sieht das alles aus und Du passt mit Deinem Kleid wirklich gut zum Stand. ;-) Hattest Du da meine Kettea an? ;-)
LG
Claudine

Martina hat gesagt…

ich hoffe du hattest einen schönen markt. dein stand und outfit sind jedenfalls grandios die leute finden das bestimmt auch. alles liebe und einen schönen tag martina

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

Das ist ja der Wahnsinn, was du für tolle Sachen hast und die suuuper schönen Seifen kann ich förmlich riechen :o))) Dein Stand sieht absolut Klasse aus und da glaub ich auch gern, dass du ziemlich ausverkauft bist. Die Idee mit dem Kleid find ich spitze und das strahlt auch eine unheimliche Sympathie aus.

Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und viel Glück beim Haus aussuchen

Liebe Grüße ... Sonja

Rosabella hat gesagt…

liebe Biene, meine Güte, wie entzückend Du in Deinem Rosali-Kleid aussiehst ... ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, mir scheint, Du stiehlst Deinen Seifen ein wenig die Schau ;-) nein, Spaß beiseite, das ist einfach ein ganz wunderbares Bild, Du inmitten Deines prächtigen Standes ... aber sicherlich haben Dir das bestimmt schon viele BesucherInnen gesagt und trotzdem wollte ich es Dir auch nochmal persönlich sagen, wie gut mir Dein Outfit gefällt ♥ ach ja, und dankeschön auch für Deine Sonntagsblümchen, hatten wir wohl denselben Gedanken gestern, nicht wahr? dankeschö, dass Du mich besucht und kommentiert hast, darüber freue ich mich immer sehr ... gute Nacht und liebe Grüße ♥

Seifenfrau hat gesagt…

Grins....Kleid und Vorhang zusammen ist einfach köstlich! Sehr schön ist das ALLES, Biene!

Swaantje hat gesagt…

Du schaust ganz toll aus,Biene!!
Das Kleid und das Outfit von deinen Stand eins werden zulassen ist ja mal eine Idee,die traumhaft ist!
Wunderschön schaut dein Kleid aus..
Deine neuen Seifen haben schöne Farben..
Leider fehlt hier immer noch der Button woran man schnuppern kann *knuff* ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend,liebe Biene..
Herzliche Grüße
aus Schleswig-Holstein

Anonym hat gesagt…

Hi Bine - ja du sieht ja richtig super gut in den hübschen Kleid aus -hast du das selbst genäht ...wow.... passt total gut zu deinem Stand - irre!!! Die Schachteln sind ja so zuckersüß - darin die Seifen einpacken eine echt klasse Idee mit den Bildern drauf - der Hit... ganz schön heiss was.. und im WM Fieber??? Wann hast du Urlaub....melde mich demnächst - wg. Treffen Kaffee bei mir.....geht deine mail adresse wieder - grüssle übern Berg- TINA

andrella hat gesagt…

Liebe Biene,
du siehst so hübsch aus, und dann noch dein traumhaften Seifen da sind bestimmt viele Leute bei dir stehen geblieben!
Ich hab mich so über deinen Kommentar gefreut, ganz liebe andrellagrüße

paola hat gesagt…

Hi Biene! thank you for visiting my blog! Your markt is lovely ;)
Bye paola

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach was hab ich mich über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut :) Schön, dass du ab und zu an mich denkst!! Mir geht´s richtig gut...ich habe seit gut 1 Monat einen neuen Job der mir total viel Spaß macht und wo von der Bezahlung bis hin zu den Kollegen einfach alles stimmt. Mein Schatz und ich sind gerade dabei die Wohnung mal wieder auszumalen und ansonsten stemple ich sogar ab und zu wieder *welch Wahnsinn* *lach* Sitze gerade an den Werken für die 3. Ausgabe der "Scrapperin" und hoffe, dass ich nach Fertigstellung dieser auch mal wieder zum "einfach nur so" Stempeln komme und damit meinen Blog etwas beleben kann. Die Sachen für die Zeitschrift darf ich ja nicht zeigen....da fällt mir ein, dass ich die Werke der 2. Ausgabe auch noch nicht veröffentlicht habe. Muss ich am WE mal nachholen :D

Übrigens sieht dein Kleid total chic aus! Das ich deinen Stand wundervoll finde weißt du ja schon ;) und jetzt passt du auch noch perfekt dazu von der Optik.

Sende dir liebe Grüße
Sabs

BabyT24 hat gesagt…

Dein Stand ist wirklich sehr schön und du passt wirklich super schön dazu. Deine Seifen sehen auch wieder himmlisch aus.

Liebe Grüße
BT