Freitag, 2. Juli 2010

Sodele!!!

Nachdem ich die Rosen (und andere Pflanzen) im Garten gegossen habe....

.... 200 Tüten bestempelt habe (morgen habe ich einen Markt)...

.... ich alles fürs Backhaus vorbereitet habe (bei der Hitze gehen wir ins Backhaus - verrückt! Ich mache nur 3 Brote, 2 Pizzas und drei Hefezöpfe - die anderen drei Frauen backen vieeeel mehr)....

.... die neuen (selbstgemachten) Waren endlich fertig sind...

... (hier ein bisschen geordneter - allerdings muss ich die Preise noch machen)...

.... alles für den Markt gerichtet habe....

.... und die Wäsche zusammengelegt ist (oh nein, die muss ich leider noch machen)...

... gönne ich mir nun einen Cappuccino!!!

Ansonsten sollte ich noch ein paar Telefonate führen, ein Wanderpaket auf die Reise bringen, ein bisschen putzen, einkaufen....

Ich wünsche euch ein wundervolles, zufriedenes, sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja ja das kennt glaube ich jede Hausfrau,wenn man dann auch noch so tüchtig ist wie Du..na dann hast Du Dir den Cappucino wohl verdient.Ich wünsch Dir einen guten Verkauf!Liebe Grüße Edith.

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, liebe Biene, und das alles heute, an diesem heißen Tag!!
die Vorbereitungen für den Markt sind jedesmal heftig, das sieht ein Außenstehender nie!!
Es muß alles parat sein, Preise, Wechselgeld, Verpackung, etc etc, es streßt mich trotz vieler Erfahrungen auch immer, weil man einfach nichts vergessen darf!!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dass trotz Hitze die Kunden kommen, bei uns ist so eine Hitze immer lähmend für den Verkauf!!Ich wünsche dir herzlichst gute Umsätze!!!
Liebe Grüße, cornelia

Finally White hat gesagt…

Liebe Biene,

gut, dass Du nix zu tun hast, tut doch immer wieder gut, die Füße hochzulegen ;-))))

Viele liebe Grüße ins Schwobaländle!
Birgit

Angelika hat gesagt…

na den hast Du Dir aber jetzt auch verdient. Mir ist vieeeel zu heiß um was zu tun.Aber ich stöhne nicht,bin ja froh das Sommer ist.
LG
Angelika

Lis hat gesagt…

Stress dich nicht zu sehr, das ist nicht gesund! :-) Auf alle Fälle wünsche ich dir einen guten Markt und dass trotz der Hitze viele Besucher kommen mögen

LG Lis

Kreative Art hat gesagt…

Wow, warst Du fleißig, mir isses
momentan auch zu heiß, um so viel
zu machen...............schwitz.
Würdest Du die Rosen bitte in meinen
Garten pflanzen? ....lach......
Ich wünsch die einen super guten
Verkauf, Deine Sachen sind die reinste Augenweide ;-))
LG
Marion

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Biene, das wünsche ich Dir auch, vorallem viele Kunden auf dem Markt.
Die Bilder sind ja zauberhaft.

Ganz liebe Grüße von der Antje

Eveline hat gesagt…

geniese deinen Cappuchino ,denn hast du Dir nach soviel Arbeit verdient.
Wünsch Dir für deinen Markt viel Erfolg.

LG Eveline

Jojo hat gesagt…

Auch Dir liebe Biene wünsche ich ein herrlich hochsommerliches, mit leckeren Erfrischungen gespicktes, haushalts- und markttechnisch erfolgreiches Wochenende - liebe Grüße, Marlene

Paulina hat gesagt…

Liebste Biene, dein Fleiß haut mich um,Respekt!!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Markt mit ganz viel, liebe Kundschaft und erholsamen Momenten zwischendurch!GLG,Petra ♥

minelmit hat gesagt…

Oje und das bei der Hitze! Ganz schön fleißig. Viel Spaß und natürlich Erfolg auf dem Markt. Und genieße dann einen entspannten Sommerabend!!! Andrea aus dem schönen Erzgebirge( wo es nicht ganz so heiß ist)

luna hat gesagt…

UIh, Dich wirbelt es ja anständig herum und das bei dieser Hitze!
Schön finde ich Deine Ware und ich hoffe für Dich, daß Du einen guten Verkauf und ganz viel Anerkennung haben wirst!!!
Lg und schönes WOE...Luna

Gudi hat gesagt…

Guten Erfolg auf dem Markt!
Warst ja sehr fleißig bei dieser Hitze. Und dann auch noch im Backhaus... *uff*
LG Gudi

BabyT24 hat gesagt…

*umkippt*
*aufrappel*
*staun*

Mein Gott warst du fleißig. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Und dann auch noch so wunderschöne Sachen.

Liebe Grüße
BT