Mittwoch, 21. Juli 2010

Duftende Grüße







Das darf jetzt alles trocknen.
Bei der Sonne und dem Lüftchen geht das sehr schnell.
Dann verarbeite ich alles zu Kräutersalz - lecker!!!
Wobei ich immer wieder ernten und trocknen werde.
Das bisschen auf den Fotos reicht nicht weit.

Ein Teil wird heute Abend zu einem leckeren Kräuterquark verarbeitet.
Ich freue mich jetzt schon drauf!

Letzte Woche hatte ich lieben Besuch von einer Bloggerin.
Cornelia aus der Zwergenwelt war bei uns

Sie war auf der "Durchreise" und kam bei mir auf einen Cappuccino vorbei.
Es war ein total netter Nachmittag!!!
Ich wurde von ihr auch mit Geschenken verwöhnt:



Der Papieranhänger ist wunderschön (hat sie selbst gemacht)!
Leider erkennt man ihn auf dem Foto nicht so gut.

Das Gehänge mit dem Vögelchen hat sie auch selbst genäht:

Liebe Cornelia, ganz ganz herzlichen Dank für all die schönen Dinge und dass du bei mir warst!
Du darfst gerne wiederkommen!!!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Meine liebe Biene, es war wunderbar bei dir!!!
Bin seit gestern Abend wieder zuhause, habe so viel erlebt und bin voller Eindrücke, ganz besonders schön war es bei dir und dein herzlicheer Empfang war so lieb!!
Natürlich darfst du mich erwähnen!Werde ich auch noch tun!!!!
Ich freu mich an deinen Seifen - sie erinnern mich an den schönen Nachmittag!! und Freddie wird auch bald gemacht!!! ;o)
Ganz liebe Grüße!!♥
Herzlichst, cornelia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Sabine,toll was uns zur Zeit der Garten alles bietet,für mich ist das der Sommer,wenn ich Gemüse, Kräuter,Blumen ernten kann.Schön das Du so lieben Besuch hattest,ist schon super wenn man sich persönlich mal trifft.L.G.Edith.

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen liebe Biene,
wie beneide ich Dich um die Kräuter... bei uns haben sich die Schnecken darüber her gemacht :-(
Dabei habe ich heuer ein Hochbeet extra dafür angelegt.
Naja vielleicht im nächsten Jahr.

Ach ja und die Buchstaben... nix verschenken, haben Platz neben den nderen gefunden.

Einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße
Antje

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

mensch bist du fleissig! Hab leider keine Kräuter und auch keine Ahnung von Kräutern. Na ja, außer was ich so im Supermarkt kaufen kann..... hin und wieder.... bin auch nicht der größte Koch! Aber ein gigantisch guter Esser!!!

Wünsch Dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Birgit

Kati hat gesagt…

Hallo Biene,
ich bin im ähnlichen Kräuterrausch wie Du und ernte und trockne gerade für neues Kräutersalz.
Bin auf die Mischung gespannt, denn dieses Jahr haben wir super viele Kräuter... im Balkonkasten ;-)
Wünsche Dir weiterhin gutes Ernten :-))
LG Kati

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Garten gibt in diesem Jahr wirklich nur sein Bestes...
ach, ist das schön, so einen lieben Besuch zu haben...

liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

Johanna hat gesagt…

Hallo Sabine,
wenn zwei so kreative Seelen zusammenkommen, ist das sicherlich ein Fest. Ich stell mir den Duft deiner Kräuter vor, lecker mit und ohne Quark.
Schöne Grüße, Johanna

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow these all look utterly stunning!
hugs
kim x