Sonntag, 11. Juli 2010

Auf die Schnelle!!!

Meine Seifen sind ausverkauft
und ich mache eine Siedepause
(im August geht´s weiter!).

Aber untätig bin ich nicht.
Wie ihr schon gesehen habt, mache ich mal wieder Holzschilder und Tafeln.

Aufgrund einiger Nachfragen per Mail habe ich entschieden, meine (fast) fertigen Werke hier zu zeigen.
Entschuldigt bitte, dass ich sie nicht "schön/ansprechend" präsentiere und die Qualität der Bilder teilweise miserabel ist.


Alle Schildchen und Tafeln bekommen noch eine Paketschnur als Aufhängung.
Lackieren muss ich sie auch noch (die Tafeln nur hinten, da der Tafellack vorne wasserfest ist).

Die Schildchen haben eine Größe von 10x18cm:


Hier ist das etwas größere Schild 20x15cm:

Diese sind noch unbeschriftet.
Ich könnte also etwas nach Wunsch draufschreiben!

Das ist eine große und dicke Tafel: 42x30cm und 2cm stark

Die mittleren Tafeln sind 30x22cm und 27x18cm groß:

Und diese sind 20x15cm klein:


So, jetzt gehe ich Löcher bohren und lackieren.
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!!!

Ach ja, meine Mailadresse bei freenet funktioniert immer noch nicht!!!

Bitte sabine.ulsamer@web.de benutzen!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej schön wieder was von dir zu lesen. deine schilder sind schön..

Feli hat gesagt…

FELICIDADES!!! Me encanta tu blog y todos tus trabajos.
Besos.

Gabi hat gesagt…

... sind die alle schön geworden !!!!
Liebe Grüße
Gabi

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Biene,

Deine (letzten?) Seifen sind angekommen - herzlichen Dank! Auch für die die wieder mal gut duftende Zugabe!!!

Leider passten sie nicht in den Briefkasten und so konnte ich sie erst am Freitag von der Post abholen. Habe dann am Samstag gleich die Überweisung gemacht!

Liebe Grüße
Britta

Dreams Come True hat gesagt…

Hallo Bine,
hast du die Mail von mir bekommen?
Ich habe schon vor über eine Woche dir geschrieben.
Wenn du noch interesse hast, dann bitte melde dich:-)

Liebe Grüße, Angie

Crea-Nette hat gesagt…

Da warst du aber mega fleißig.
Was für Holz benutzt du da eigentlich? Sperrholz oder Leimholz?
Grundierst du unter dem Tafellack noch das Holz?
Herzliche Grüße und eine schöne Sommersiedepause - Janet

Kati hat gesagt…

Oh, die Schilder sind wirklich schön!!!

BabyT24 hat gesagt…

ERst mal herzlichen Glückwunsch zum Ausverkauf. Deine Bilder sind super schön und ich hab hier auch noch Tafelfarbe rumstehen. Was nimmst du denn für Material für die Tafeln?

Liebe Grüße
BT

rosenrot hat gesagt…

Hallo Biene, nun muss ich doch auch mal wieder bei Dir reinschauen, also dein Outfit passend zum Stand, oder auch andersrum ist eine richtig gute Idee, das prägt sich ein!! Um das wunderbare Rosenöl beneide ich Dich doch sehr... tja und dann habe ich deine Seifenschachteln entdeckt, mensch die sind einfach wunderschön!! Vorallem mit den nostalgischen Bildern drauf!
Ohh nein schon wieder sooo spät, besser früh, also schnell ins Bett ;-))
wünsche Dir eine Gute-Nacht und viele liebe Grüße
Marlies

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber, dass dir meine Rosen gefallen!!!

Lieben Dank für deine Stimme :-)

Schöne Sachen stellst du her, die Seifen sehen toll aus.

Lieben Gruß
Ina