Freitag, 11. Juni 2010

Wollt ihr mal spickeln?

Ich musste mal wieder was anderes als Seifen machen!

Hier ist mein Arbeitsplatz (vor dem Arbeiten):

Gestern war ich nicht draußen.
Es war mir zu heiß.
Hatte vormittags einen Leberfleck an der Fußsohle weggeschnitten bekommen.
Sollte den Fuß hochlegen. Durch die Wärme wäre mir der Fuß nur angeschwollen.
Heute Morgen habe ich den Verband etwas aufgeschnitten, da der Fuß über Nacht dicker wurde.
Das Tolle ist: keine Schmerzen!!!

Ich werde jetzt mal den Verband weg machen.
Hab ein bisschen Bammel davor. Es wurde nämlich nicht genäht, sondern nur ein Druckverband gemacht. Ich hoffe die Wunde bleibt zu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Natürlich zeige ich euch meine Filzarbeiten noch richtig!

Freenet funktioniert immer noch nicht richtig.
Also bei wichtigen Dingen:

sabine.ulsamer(ät)web.de

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Der erste Eindruck von deiner Filzarbeit ist schnomal sehr gut.
Für deinen Fuß wünsche ich dir schnelle Genesung.

Liebe Grüße
BT

nyckelpiga hat gesagt…

gute besserung für deinen fuss und sei vorsichtig, da der verband ja schon eine gewisse stützfunktion hat !!!
LG christiane

Rednoserunpet hat gesagt…

na das wird bestimmt was tolles. und mein fuss ist auch verbunden. ich hoffe deiner wird schnlel wieder heil

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, wünsch Dir gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

Allersuselei hat gesagt…

Hallo,
gute Besserung für Deinen Fuß - scheint ansteckend zu sein -kenne noch mehr Fußleidene ;-)
LG Allersuseli

Ele hat gesagt…

Spickeln, ja bitte!

ich freue mich immer, wenn ich was Gefilztes sehe, und deine Arbeiten sind auch immer besonders schön liebe Biene!

Leider kannst du ja im Moment nicht gerade die großen Sprünge machen, ich hoffe und wünsche dir aber, dass du das bald wieder nachholst und dann einen "großen Auftritt" hinlegst...

Ich bedauere immer, dass deine Märkte so weit von uns entfernt sind, ein kleiner Trost im Augenblick:

Fresh Linnen! ;-)

Wünsch dir gute Besserung ein ein heißes, creatives Wochenende

mit liebem Gruß
Gabriele

Seifenliebe hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung mit dem Deinem Fuss :) Bei mir wurde letztens auch ein Leberfleck im Gesicht entfernt, das heilt dann ab, als wenn es eine kleine Schürfwunde wäre. Man sieht das dann auch kaum.

Deine Filzarbeiten sehen vielversprechend aus :)

LG Bea

Harmony hat gesagt…

Hi Biene - das wird gut ... habe auch schon einige Lebeflecken weegbekommen.... da es gestanzt wird .... es es nur eine kleine wunde.... du musst mir nochschreiben - wie ich dich finde in holzbronn - ja sonst gurke ich im dorf rum und finde es net- denn holzbronn kenn ichnur das krabbanescht;-)--- bis montag grüssle tina

Tina b. hat gesagt…

Ooooh, das in der Mitte und ganz links.....Ich bin schon gespannt was da auf dem gefilzten Windlicht drauf ist ;-).
Was machst Du denn für Sachen. Ich wäre ja ein "Schisser" und würde den Verband nicht selber wegmachen *lach*. Gute Besserung! Dank für dein liebes Kompliment und ich schicke ganz liebe Grüsse Tina

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
erst jammern wir alle rum, weil es uns zu kalt ist und dann muß man vor Hitze im Haus bleiben. Tsetsetse.... ;-) Aber mir geht es genauso.

Deinem Fuß wünsch ich einen guten Heilungsprozess. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse, Bine

Übrigens: Dein Fuß passt gut zu meiner neuen Aktion. ;-) *GG*

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bine,
...erstmal gute Besserung für den Fuß!! Danke für den lieben Kommentar bei mir - wollte dir nur eben angeben, woher der Stempel stammt. Natürlich gibt's den nicht nur auf der Messe, aber der ist aus USA und da bestelle ich (bisher) nicht wg. Zoll, hohe Vesandkosten etc.
-> stampfrancisco.com (Stichwort: Kandelaber - glaub' ich)
GLG
Bianca