Mittwoch, 23. Juni 2010

Verwöhnt....

.... wurde ich letzte Woche von lieben Menschen!

Erst bekam ich das Stoffwindlicht von Tina (siehe vorletztes Posting),
dann kam am Mittwoch eine liebe Freundin zum Frühstück und hat mir dieses wunderbare Rosenöl aus ihrem Urlaub von Israel mitgebracht. Micha, nochmals herzlichen Dank!!!
Dann kam ein Päckchen von der lieben SILLI.
Sie macht immer wundervolle Karten.
Vor kurzem hat sie Schachteln gebastelt, damit sie die Seifen (von mir) nett verschenken kann.
Ich war so begeistert und sie hat mir welche ausgestanzt.
Ich musste gleich mit falten und kleben anfangen:

Ruckzuck waren sie fertig!
Am nächsten Tag kamen Bildchen drauf:




So kleine Schachteln kann man immer mal brauchen.

Dann kam ganz überraschend ein wundervolles, liebevolles Päckchen zu meinem Geburtstag*hihi* von einer Bloggerin.
Ich habe zwar erst im Oktober Geburtstag, aber sie wollte es mir jetzt schon schenken.
Ich war so gerührt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Es war wirklich ein ganz liebevolles Päckchen.
Sie bat mich, keine Fotos davon zu machen. Das fiel mir sehr schwer, aber ich akzeptiere natürlich ihren Wunsch.
Liebe ..... , nochmals herzlichsten Dank für deine Überraschung!!!


Dann habe ich im Urlaub von meiner Freundin diese Fußbank geschenkt bekommen. Die hat ihr Schwiegervater gemacht.

Im Moment ist sie in Bearbeitung!

In ein paar Tagen wird sie fertig sein. Dann zeige ich sie euch natürlich.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!!!
Biene

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Die Schachteln sehen total schön aus.
Das Fußbänkchen (bei uns Hütschbank genannt) gefällt mir auch super gut. Ich suche schon länger nach so einem Schemelchen.

Liebe Grüße
BT

Dira hat gesagt…

Finde ich auch. Die Schachteln sind toll geworden.

Liebe Grüße
Dira

Junibunt hat gesagt…

Da ist ja der Tag gerettet bei soo lieben Freunden! Tolle Geschenke hast Du bekommen! Mir gefallen die Schachteln auch besonders gut...
Liebe Grüsse von
Isabell

Beate hat gesagt…

Da haben Dir ja viele Menschen gezeigt wie gerne sie Dich haben.
Über die Schachteln kann man sich nur freuen,die sind allerliebst, auch das kleine Fußbänckchen ist niedlich.
Und ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ist immer toll. Wer würde sich da nicht freuen.
Ganz liebe Grüße
Beate

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Biene,
die Schachteln sind ja zauberhaft... wirlich hübsch! Und das Rosenöl muss wunderbar duften. Ganz liebe Grüße... ich melde mich bald wieder bei Dir :0) Mira!

Himmelblau&Himbeerrot hat gesagt…

wirklich wundervolle schachteln hast du da gebastelt =)

Elli hat gesagt…

Toll ein Öl aus Israel - Das ist bestimt was ganz besonderes.

Die Schachteln sehen wirklich toll aus.
Auf die fertige Fußbank bin ich schonmal gespannt.

LG Elisabeth

Angelika hat gesagt…

das ist ja wie Weihnachten!
LG
Angelika

silvermoon hat gesagt…

ui, was für schöne Schachteln!
LG
Claudine