Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine Märkte 2010



26. und 27. Juni in Freudenstadt
Kunsthandwerkerkmarkt im Kurhaus und auf dem Vorplatz.
Lauterbadstr. 5 in 72250 Freudenstadt.
Jeweils von 10 bis 18 Uhr.

3. Juli in Herrenberg
Kunsthandwerkermakrt beim Nufringer Tor.
Seestr. 38 in 71083 Herrenberg.
Von 10 bis 18 Uhr.

12. September in Calw-Holzbronn.
Kleine Gewerbeschau der Gewerbetreibenden von Holzbronn
während die Freiwillige Feuerwehr ihre Hocketse veranstaltet.
Von 11 bis 16 Uhr.

18. und 19. September in Stuttgart-Vaihingen.
Vaihinger Herbst mit Kunstmeile.
Jeweils von 11 bis 19 Uhr.

2. und 3. Oktober in Nagold
Urschelmarkt (Weinfest) mit Kunsthandwerkermarkt.
Innenstadt von 72202 Nagold.
Jeweils von 11 bis 18 Uhr.

4. bis 7. November in Heimsheim
Kunsthandwerkermarkt "EssensZeit".
Im "Waldhorn" von 71296 Heimsheim.

14. November in Altburg
Kunstmarkt in der Halle (mit Bewirtung).
In der "Schwarzwaldhalle" in 75365 Calw-Altburg.
Von 11 bis 18 Uhr.

19. bis 21. November in Nagold (noch nicht sicher)
Adventsmarkt in der "Alten Seminarturnhalle" (mit Bewirtung).
In 72202 Nagold, Lange Straße 5.

3. bis 4. Dezember in Durlach (bei Karlsruhe)
Weihnachtlicher Markt "ARTvent" in der Orgelfabrik Durlach.
Amthausstr. 17-19 in 76227 Durlach

So, das sind meine vorläufigen Markttermine bis Ende des Jahres.
Änderungen behalte ich mir vor.
Es können auch noch Märkte dazu kommen.

Schaumige Grüße aus dem Seifengarten!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Schade,leider sind alle Märkte viel zu weit entfernt.
Liebe Grüsse
Helga

Eve hat gesagt…

Hallo Biene,

Mensch, wie wärs denn mal mit fränkischen Märkten ??? Wir sind hier alle besonders Seifenverrückt ! Nur Laugeninteressierte und Duftfanatiker, ich schwöre :-)

Kommst Du nicht mal her ? So mit nem kleinen feinen Stand ? Nicht ? Seufz, dann muss ich wohl doch mal die weite Reise antreten. Zum Glück kann ich mir vorher ja von Dir Duftfeuerwerke postalisch bestellen :-)

Wünsch Dir einen schönen und erholsamen Feiertag !
Eve

Rosabella hat gesagt…

liebe Biene,
schicke Dir rosenduftende Mittagsgrüße in Deinen Seifengarten ... und wie schön, dass Du viele Menschen während der zahlreichen Märkte mit Deinen wunderbaren Seifenköstlichkeiten beglückst ... wäre ich ein wenig näher, dann gehörte ich sicherlich zu ihnen ... alles Liebe ♥

luna hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Marktterminen!
Und danke für die guten Wünsche.
Einleitung wird heutzutage nicht mehr gemacht bei werden Müttern, die schon einmal einen Kaiserschnitt hatten.
Vor 9 Jahren hatte sie den und mit dem Kreuzstich schlechte Erfahrungen gemacht (sie vertrug die Narkose nicht, der Kreislauf sackte zusammen und die Hände, Arme schliefen ihr ein, sie sagt,e s war eine Qual, und man hat den KS so schnell wie möglich beendet, nicht genäht, sondern getuckert).
Vor 7 Jahren hatte sie eine natürliche Geburt.
Da war noch keine Rede von solchen Dingen.
Jetzt sichern sie sich ab, denn sie meinen, das Risiko, daß die alte Narbe platzt, nehmen sie nicht auf sich.
Ja, so ists.
Und, leider nein, der Valentin ist noch nicht da...
Wahrscheinlich geschieht morgen das, wovor Daniela sich fürchtet.
Lg Luna

BabyT24 hat gesagt…

Duftende Grüße auch von mir. Falls ich in der Nähe bin, werde ich sicherlich vorbeigeschnuppert kommen.

Liebe Grüße
BT

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....irgendwann werd ichs doch mal schaffen ;),
ein liebes Grüßle von Heidi.......die immer fleißig ließt aber so faul ist zum Kommentieren )