Samstag, 5. Juni 2010

Meine letzte.....

....Seife ist gesiedet - vor der Sommerpause!!!
Für meine nächsten zwei Märkte habe ich hoffentlich genug Seifen gemacht. Über den Sommer läuft bei mir nicht viel (alle Bundesländer haben ja anders Urlaub) und für die Märkte ab September mache ich wieder frische Seifchen.

Hier meine zuletzt gesiedete:



Nach was wird sie wohl duften???
Na klar: nach Erdbeeren!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die schaut sehr schön aus und duftet sicher herrlich.
Viel Glück für die Märkte.

Gela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wow die schaut lecker aus und riecht bestimmt ganz süß nach Erdbeeren.
Liebe Grüße
Andrea♥

Paulina hat gesagt…

Nach Erbeeren ?Was für ein Genuss!Ein wundervolles Restwochenende und alles Liebe,Petra ♥

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Na du bist genau so fleißig wie ich und immer die gleiche Gedanken ob es langt??? man weiß nie gell. Ich bin in Polen geboren worden und hatte an der Ostsee gewohnt deswegen ab und zu kommt die Sehnsucht nach dem Meer.
LG Maggi

Elli hat gesagt…

Hallo Bine,
Die ist dir aber gut gelungen so schräg ist doch mal was anderes.

LG Elisabeth

Dörte hat gesagt…

sieht zum anbeißen aus! Tolle Farbe.

liebe Grüße Dörte

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Biene,

danke fuer deinen Besuch bei mir.Ich habe mich gefreud.
Auf deine Frage ob die Klupen weh tun.Naja man bzw Frau muss sich erst daran gewoehnen.Also langsam aufbauen.Dann kann man schon den ganzen tag darauf laufen.Hier in den Niederlanden arbeiten selbst Bauarbeiter den ganzen Tag darauf.

lg Conny

Silli hat gesagt…

Hmmmmm, die sieht ja lecker aus liebe Biene... Hast du die in klein?????? Ich liebe deine Seifen! Herzliche Grüße....(und ich hoffe, die gibt es in klein!!!!

Andrea hat gesagt…

Hallo Biene,
die ist ja oberlecker, das Desing der Seife ist total gelungen und die fotografische Präsentation auch. Mit Sicherheit wird Dir die aus den Händen gerissen, bestimmt wirst Du passend dazu auch genähte Erdbeeren anbieten.
Liebe Grüße Andrea

Grimmerling hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus, und ich würd so gern dran schnuppern können :o). Das Design gefällt mir auch wahnsinnig gut, hab ich so auch noch nicht gesehen, toll!

LG Ina

Lille Ting hat gesagt…

Wow, machst du schöne Seifen!!!
Wünsch dir viel Erfolg auf deinen Märkten!
Dank dir für deine lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut! :O)))
ღ-lichst Tini ♥

BabyT24 hat gesagt…

Mh, die Seifen sehen zum Anbeißen aus.

Liebe Grüße
BT

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

Du bist wie immer sehr fleissig und Deine Erdbeerseifen können sich wirklich sehen und bestimmt auch riechen lassen :-)

Wie Sommerpause ?? Also ich gönn sie Dir ja von Herzen, aber wann ist Du denn wieder am Start ? Bzw. ab wann wären über Email denn wieder Bestellungen möglich ?

Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinen Märkten und eine sonnige Woche !
Eve

Sergio hat gesagt…

Sehr schöne seifen. Unos jabones preciosos.

deichkind hat gesagt…

Hallo Biene, ich habe Susanne (natürlich heißt sie Susanne, ich Trottel) deine Grüße ausgerichtet und auch vom Rosenöl berichtet. Der Markt letztes WE war sehr schön, das Wetter war traumhaft. Deine Seife schaut auch sehr nett aus. Viel Freude weiterhin dabei wünscht das deichkind - ramona

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
deine Erdbeerseife wird garnatiert reißenden Absatz finden!!
Wunderschön schaut sie außerdem aus!
Herzlichen Dank für deine immer so lieben Einträge,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hoffe die "Nachwehen" des Umzuges bald
hinter mir zu haben ;o)
Gebügelt ist auch alles,so kann ich Morgen vielleicht mal wieder etwas werkeln ;o)
Wünsche dir einen schönen Abend..
Liebe Grüße
Swaani

HaBseligkeiten hat gesagt…

....lecker !!!!

Ostzicke hat gesagt…

Die sieht toll aus und riecht bestimmt auch nach SOMMER.
Viele Grüße
die ostzicke