Mittwoch, 16. Juni 2010

Filzlichter

Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen einen kleinen Blick auf meine Filzlichter werfen lassen und geschrieben, dass ich sie noch richtig zeige.
Eines habe ich heute schon verkauft. Das hat´s nicht mehr aufs Foto geschafft.
Aber alle anderen:










Und meine Mails kann ich immer noch nicht richtig abrufen!
Deshalb bitte an
sabine.ulsamer@web.de
schreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Bei uns ist es ungemütlich.
Ich muss wohl meine Filzlichter anzünden!

Nein, nein - sie sind zum Verkauf!

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Die Windlichter sind ja wirklich sehr süß. Wobei ich das ein oder andere Windlicht noch süßer finde.

Liebe Grüße
BT

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
die sind eins ums andere zuckersüß geworden!Da warst du ganz schön fleißig!!
Tolle Arbeit, ich staune!!Ganz liebe Grüße, cornelia

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene sind die liebevoll und schön!Kein Wunder, das schon eins "verschwunden" ist ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

bianca hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich geworden. Jedes einzelne liebevoll gestaltet.
Bianca

Rosige Zeit hat gesagt…

Wunderschönes weiß-rot!

Jetzt sehe ich gerade, daß ich vor Kurzem in Deiner Nähe war. Hätte ich eine Seifen-Nachschub-Übergabe regeln können...
Eine Deiner Rosenseifen ist im Wohnwagen gelandet und hat dort immer noch köstlichen Rosenduft verteilt.

Liebe Grüße, Kerstin

Ostzicke hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft - wunderschön.
Viele Grüße
die ostzicke

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

von solchen Sachen haben wir nie genug....
Gosia

Sylvia hat gesagt…

Oh, sind die aber schööööön geworden... und gleich soooooo viele. Wolle habe ich ja noch genug ;-))) Vielleicht sollte ich auch mal wieder?!?!

LG Sylvia

Tina b. hat gesagt…

Zuckersüss liebe Biene! Und wie ich vermutete gefallen mir die weissen mit braun am Besten ;-). Ganz liebe Grüsse Tina

Eveline hat gesagt…

Deine Windlichter sind ja alle zuberhaft geworden.

Liebe Grüsse
Eveline

Harmony hat gesagt…

Hallo Biene - hast du meine mails bekommen??? - deine Filzlichter sind traumhaft schön - kannst du mir das mit der mohnblüte bitte reservieren.... und mir dann noch sagen was es kostet??? - jetzt wo ich es sehe - muss ich es haben... habe es ja schon in Natura bei dir gesehn... ja es ist ungemütlich... kalt und dieser nieselregen immer wieder.....man sollte nicht meinen das wir Juni haben.......grüssle tina

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die Windlichter sehen spitze aus. Einfach zum verlieben.

Schönen Abend
Anja

jane`s hat gesagt…

Sind die toll!!!

GlG jane

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Deine Windlichter sind total schnuckelig!!
Super schick!
Kati

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Filzlichter sehen sehr nett aus.

Herzliche Grüße, Claudia

P.S Hier ist es auch nicht wärmer - überlege gerade, die Heizung anzumachen.

Gabi hat gesagt…

... ich bin fast sprachlos und sage einfach nur WOW !!!
GGLG Gabi

Jeany in a Bottle hat gesagt…

wauw, wie toll es hier ist, ich war auf die suche nach Filz und seife machen, alles hier!! :)) die Teelichter sehen super aus, ich nehme dich gerne mit zu mir, wenn es dir recht ist? will gerne öfters auf Besuch kommen :)) ganz liebe grusse von janine von Jeanys brunnen