Samstag, 8. Mai 2010

Rosenpavillion

Heute in Calw -
morgen geht´s weiter!






Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Dein Stand sieht wunderschön aus mit dem Rosenstoff und wie Du alles ausgestellt hast.
Ich weiss nicht, ob es das Shirt noch in L gibt. Wenn Du in Lörrach bist, musst Du unbedingt in den Sagra gehen. Dort gibt es schöne Frauenschätze (und auch einige Schmuckstücke von mir).
Ich wohne in der Nähe von Basel, also auch ganz nah von Lörrach. ;-)

LG
Claudine

Paulina hat gesagt…

Sieht DAS gut aus ,liebe Biene!Ich wünsche dir für morgen ganz,ganz viel Erfolg!GLG,Petra ♥

Angelika hat gesagt…

Oh da würde ich gerne mal schnuppern. Aber leider ist es ja viiiel zu weit weg.
LG
Angelika

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht mal wieder zauberhaft aus.. du wirst bestimmt einen tollen tag haben und gute geschäfte

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Biene, na wenn der Stand nicht einschlägt wie eine Bombe und für einen guten Umsatz sorgt, dann weiß ich nicht. Schaut echt traumhaft aus. Desshalb wünsch ich Dir jetzt auch viel Erfolg, Freude & Inspirationen. LG Bine

Die Filzlotte hat gesagt…

Dein Stand ist der schönste, den ich jemals gesehen habe.

Eine tolle Idee.

*schwärm*


Ganz liebe Grüße
Judith

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Der Rosenpavillon ist ja zauberhaft. Du hast bestimmt den schönsten Stand weit und breit. Deine herrlichen duftenden Seifen haben diesen schönen Rahmen verdient!

Einen schönen Muttertag wünscht Dir

heidi

Kathi hat gesagt…

Oh, liebe Biene,
Dein Paviilon schaut so bezaubernd aus. Da kann man doch gar nicht vorbei gehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

Herzlichst Kathi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Stand ist so wunderschön und passt so hervorragend zu dir und deinen Seifen... einfach traumhaft, wie du ihn mit den Stoffen herausgeputzt hast, ein einziger Blickfang, die Kunden werden doch automatisch zu dir hingeleitet!
Und alles so schön präsentiert! Toll!
Sicher ist heute Abend alles weg.... Liebe grüße und einen erholsamen Feierabend, Cornelia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, dein Seifenstand ist immer wieder eine Augenweide. Die Kronenetagere sieht so wunderschön aus und ich wünsche Dir einen wundervollen Muttertag. Liebe Grüsse Tina

BabyT24 hat gesagt…

Ein schöner Stand. Kann gar nicht verstehen, warum euch da die Leute nicht massenweise überfallen haben.

Viele Grüße
BT

Andrea hat gesagt…

Hallo Biene,
Dein Stand ist so geschmackvoll, schade, dass nicht mehr Leute da waren. Am Sonntag werde ich einen Kräuermarkt als Besucher besuchen, da sind auch Seifen, bin mal gespannt wie es mit den Leuten ist bei diesem kalten Wetter.
Meine Massagebars gefallen mir am besten, wenn ich nicht nur Bienenwachs dazu nehme, sondern halb Biene (Hihi) halb Candelillawachs nehme, dann sind sie nicht so glitschig.
Die runden Bars habe ich mit einer normalen (?) Muffinform aus Silikon gemacht, die gab es mal im Set mit einer Königskuchenform und einem Schaber, das war vor Jahren im (Mist! Name fällt mir nicht ein) war eine holländische Marktkette.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Freue mich auf weitere Bilder und Worte von Dir.

Liebe Grüße Andrea

Luzia hat gesagt…

Wundervoll und ausgesprochen geschmackvolle Präsentation!! LG Luzia.