Samstag, 29. Mai 2010

Kurzer Marktbericht

Ich hoffe, ich langweile euch nicht.
Aber ein paar Leutchen wollten Fotos sehen.
Habe aber nur bei mir fotografiert.
Wir hatten tolles Wetter aber sehr wenig Besucher (schnief).
Samstags haben die Leute Anderes zu tun.
Morgen soll das Wetter leider schlecht werden (mit Gewittern).
Aber ich bleibe optimistisch!!!







Ich schaue jetzt ausnahmsweise Grand Prix. Die letzten Jahre hatte ich kein Interesse. Aber ich finde die Lena so unkompliziert erfrischend. Möchte wissen wie sie abschneidet.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wundervolle Fotos, ich werde jetzt auch zu Lena huschen ;o)!Viel Erfolg morgen!GLG,Petra

Brigitte hat gesagt…

Liebe Biene,

Dein Stand ist wie immer wunderschön. Ich kann die Seifen förmlich riechen. Für morgen wünsche ich Dir viel Erfolg.

LG, Brigitte

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Sabine,
gerade habe ich von dem Rosenfest berichtet, Deine Seife kam richtig gut an, es ist nicht mehr viel übrig geblieben, vielen vielen Dank.
Auch ich schaue Grandprix und drücke Lena ganz dick die Daumen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
bis bald
Christina

blackzzr hat gesagt…

Liebe Biene,

schade, dass so wenig Besucher da waren, deine Seifen sind wunderschön und einige beduften auch meine Schränke. Dein Stand sieht sehr einladend und ansprechend aus.
Wünsche dir morgen noch gaaaanz viele Besucher und Kunden.

LG Karin

Chani hat gesagt…

Hallo Biene, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und fürs neu Anmelden! Ich bin ja auch so... ich schaue gern, aber nicht immer ists mir so nach "Kommentar schreiben" :) Dein Marktstand ist übrigens wunderwunderwunderschön! Die Seifen bis ins letzte Detail perfekt.
Liebe Grüsse, Chani

Finally White hat gesagt…

Liebe Biene,

Dein Stand sieht wunderschön und sehr einladend aus, wünschte ich wäre dagewesen!

Viele liebe Grüße ins Schwobaländle (alte Heimat)

Birgit

Melanie hat gesagt…

Deine Seifchen sehen wieder super toll aus. Fast schon zum Anbeißen! ;o)

LG Melanie

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Biene,

dein Stand ist wieder soo toll - wünsche dir viel Erfolg/Besucher und gutes Wetter!

Lena kam, sang und siegte - yeahh!!
Ich habe auch zum ersten Mal seit Jahren wieder geguckt und gewünscht, dass sie gewinnt... hat geklappt *g*

GLG
Bianca

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für die Bilder. Nein, Du langweilst mich nicht, ich hatte ja welche erbeten, außerdem sieht es ja jedesmal anders aus.
Liebe Grüße Andrea

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

bei dir wie immer so toll..
liebe Grüße Maggi

Seifenfrau hat gesagt…

Liebe Biene,
ging der Markt nur Samstag?
Samstag IST ein relativ schlechter Markttag, das ist so....
Sehr schön und edel ist dein Stand!
LG

BabyT24 hat gesagt…

Was für ein schöner Stand. Ich kann die Seifendüfte bis hier hin riechen.
Und zu Lena, unkompliziert war eben das Beste. Mit über 70 Punkten haben wir den Sieg nach Hause geholt *fg*

Viele Grüße
BT

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, ich hoffe, es war doch noch ein Erfolg?
Im Moment macht eienm das Wetter viele Striche durch die Rechnung!
Bin gespannt auf unseren großen Keramikmarkt nächste Aoche, wie das Wetter da wird, traditionell fängt es gut an, um dann mit Sturm und Gewitter zu enden, was für die zerbrechlichen Gefäße oftmals eine Katastrophe wird...
Wir werden sehen.
Ganz liebe Grüße, cornelia

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, ich mag deinen Stand einfach sooo gerne und dann die Art wie du deine Seifchen in Szene setzt...einfach wunderschön! Schade, dass ich das wohl nie in echt sehen werde. Danke für die Fotos und danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog :)

Herzliche Grüße
Sabs

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Hmmmm, mjummmjummm.... ich glaub ich kann's riechen... frisch und sehr appetitlich... ich mag auch mal so duften! Wenn ich nicht grad selber rumgestandelt hätt, hättt ich glatt all Deine Dufteschatzies geplündert! Dickes Knoootschie, Biene (die schlaflose :O)