Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich freue mich....

.... auf Ende Mai!!!
Denn da ist SOMMER (na, bin ich optimistisch!?) und ich mache bei dem Kunsthandwerkermarkt in Horb am Neckar mit!!!

Es kommen 70 Künstler, Kunsthandwerker in die historische Innenstadt.
Diesmal sind auch wieder ein oder zwei andere Siederinnen dabei, aber das ist bei der Anzahl an Ständen nicht schlimm.


Der Markt findet am Samstag, 29.Mai und am Sonntag, 30.Mai jeweils von 11 bis 18 Uhr statt!

Er erstreckt sich durch die Innenstadt:

Für das laibliche Wohl und Unterhaltung (auch extra Angebote für Kinder) ist gesorgt! Sonntags haben zudem noch die Läden geöffnet.

Ich stehe mit auf dem Marktplatz:

Und zwar habe ich Stand Nummer 27 (links):


Ich habe fast alles vorbereitet.
Vorher fahren wir noch ein paar Tage zu meiner lieben Freundin Vroni in die wunderschöne Sächsische Schweiz!

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Biene

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Schade, da bin ich schon wieder nicht mehr im Ländle. Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Markt.

Viele Grüße
BT

herta hat gesagt…

da wünsche ich dir schönes Wetter und natürlich ganz viele gute Geschäfte.
Ich denke an dich...Märkte sind meine Leidenschaft.
Gruß Herta

EmmaPeel hat gesagt…

Ach schade, das ist doch ein bissle weit weg von mir.
Grüßle und ganz viel Spaß wünscht dir Emma

Jojo hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein wunderbares Markterlebnis mit vielen sympathischen, begeisterten Kunden und natürlich herrlichstes (Sommer)Wetter!!!
Herzliche Grüße aus dem (heute endlich) sonnigen Berlin von Marlene

Lis hat gesagt…

Na dann drück ich dir mal fest die Daumen dass du dieses Mal einen besseren Umsatz hast.

LG Lis

LiebeToll hat gesagt…

Hallo Biene, Deine Seifen sehen toll aus - und Dein Stand auch. Mich würde interessieren, wo Du Deinen Stand (Zelt) her hast? Und welches Format hast Du (3x3 Meter)? Ich bin gerade am Überlegen, welches Format mein Stand haben soll. Herzlichen Dank schon jetzt und liebe Grüße, Claudia

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich wünsche dir für den Markt schönes wetter, viel Spaß, nette Kunden und natürlich gute Geschäfte.

Lieben Gruß Sandra

Eveline hat gesagt…

Da wünsch ich Dir viel GLück und super tolles Wetter und das du viel verkaufst.

Lg Eveline

blackzzr hat gesagt…

Schade, dass der Markt soweit entfernt ist :-( Ich würde gerne mal vorbei schauen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schönes Wetter, viel Spass und Erfolg.

LG Karin

Johanna hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Verkäufe und viele Besucher. Du solltest eine Art Prospekt oder Flyer auslegen, damit Leute, die vielleicht aktuell keine Seife mitnehmen, dann später drauf zurückkommen können.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Johanna

vintagetraeume hat gesagt…

Meine liebe Biene,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der Markt ein Erfolg wird und diesmal kein Reinfall.
Aber mit diesem tollen Pavillion muß es von haus aus schon einmal klappen, habe den ja letztes Jahr schon so bewundert.

Kannst Du nicht auch mal bei uns in der Nähe verkaufen? :-)
Würde Dich ja zu gerne besuchen, aber so ein weiter Ausflug ist dann doch nicht drin.

Laßt es Euch gut gehn und genießt den Besuch bei der Freundin.

Alles Liebe Antje

nyckelpiga hat gesagt…

hje da wünsche ich dir mal ganz viel glück und dass du diesmal mehr verkaufst, hast es total verdient, dein stand ist nämlich richtig schön !!!
LG aus småland
Christiane

Harmony hat gesagt…

Hi Bienchen.... in Horb - da ist du Kulisse der alten Stadt wunderschön für einen Markt.... bin im Moment ziemlich angeschlagen mit Husten - habe den ganzen TAG einen Reiz.... es ist so schlimm....Gechingen habe ich auch net auf die Reihe bekommen...da fing die Erkältung schon an und wir sind nach RT zur Garden Life....aber wir sind noch jung und schaffen das bestimmt demnächst.... da bin ich mir sicher;-).......grüssle tina

Andrea hat gesagt…

Hallo Biene,
für diesen Markt wünsche ich dir mehr Glück.
Schau mal auf meinem Blog nach dem Shabby Stuhl ob Du Deinen Stempel wiedererkennst?
Hast Du mal wieder Bars gemacht?
Liebe Grüße Andrea

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

da drücke ich Dir alle Daumen, dass es diesmal ein voller Erfolg wird und Du Sonne und viele interessierte Besucher und jede Menge Spaß dabei hast !
Aber bei Deinen duftigen Kunstwerken mache ich mir keine Sorgen :-)

Einen schönen Ahmt wünscht Dir
Eve

Chani hat gesagt…

Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

Vielen Dank!

GIVEAWAY:
Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

Chani

blancetcaramel (at) gmail.com
www.blancetcaramel.com

Paula hat gesagt…

Hi Bee! Thanks so much for stopping by my blog, although I have to write this in English (I don't know any German!) I hope that you are able to translate it! Your comment was so sweet, I just had to come by and say thankyou!
Blessings,
paula:)