Dienstag, 13. April 2010

Schneckenpost

Hier kam doch tatsächlich eine Schneckenpost an!!!

Schon allein über den Umschlag habe ich mich gefreut. Ist das nicht goldig!?!

Aber der Inhalt war noch viel schöner!!!

Per Schneckenpost kam diese Osterkarte bei mir an.
Simone (Stempelqueen) wünschte ihren Leserinnen schöne Ostern und meinte, dass sie keine Osterkarten verschickt hat. Die würden mit der Schneckenpost kommen.
Aus Spaß (und weil mir ihre Osterkarten soooo gut gefielen) schrieb ich, dass ich mich über Schneckenpost freuen würde.
Und was kam heute hier an?
Genau: per Schneckenpost eine Osterkarte!!!
Liebe Simone, ich bin total begeistert!
Schaut euch mal die Details an!
Sie ist in mehreren Lagen gearbeitet,
Das Häschen und das Mädchen sind extra ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt,
Alles wundervoll von Hand coloriert,
Blümchen mit Glitzersteinchen verziert,
die Schrift ist aufgeklebt,
Naht gemalt,...



Liebe Simone, hab ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Schneckenpost!!!

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Bine,

das ist ja süß und so richtig mit Liebe gemacht. Für jemanden, der das so würdigen kann, genau richtig.
Liebe Grüße, Johanna

Paulina hat gesagt…

Liebe biene,
alleine den Umschlag könnte man ja schon Rahmen und die Karte wirklich liebevoll bis ins Detail - was für schöne Post!Viele, liebe Grüße, Petra

luna hat gesagt…

Eine goldige Karte!
Lg Luna

Harmony hat gesagt…

Hallo Biene.... tolle Karte... es ist toll wieviele kreative Leute hier im Bloggerland unterwegs sind... das begeistert mich immer wieder.....leider hat es ja nun nicht geklappt mit uns beiden... ich hatte ja so Probleme mit dem Rücken und seit mein Vater tot ist ... jammert meine mum auch ständig... letzte woche waren wir beim arzt... wg. dem Herz... aber es ist alles psychosomatisch.... aber wir schaffen das schon noch... läuft ja net weg....bis die tage....grüssle tina

Lis hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich wunderschön, auch wenn ich kein Fan von diesen Mundlosen bin :-)

LG Lis

BabyT24 hat gesagt…

Eine super schöne Karte und die Idee mit dem Umschlag find ich auch genial.

Viele Grüße
BT

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,

hachz, seufz, vielen vielen Dank für diese tollen Worte über meine Karte und vor allem über die Freude! Das ist das schönste Geschenk und auch gleichzeitig die größte Freude für mich!
Gestern habe ich Deine traumhafte Überraschungspost bekommen, ich bin immer noch ganz hin und weg. Die Seife ist so toll- und die Geste ist so lieb! Ich habe die Seife auch gleich einer Freundin gezeigt und auch sie war vom Duft begeistert- so frisch und einfach dufte!
Ich danke Dir ganz herzlich für diesen kleinen, liebevollen, kreativen Tausch... ich hoffe, es wird nicht der letzte gewesen sein.
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
Simone