Mittwoch, 14. April 2010

Firmenschild

Ich bin soooo glücklich über mein neues Firmenschild!

Könnt ihr euch noch an meine neuen Visitenkarten erinnern, die Anna für mich gemacht hat?

Ich habe eine dieser Visitenkarten mit dem Kopierer vergrößert, eine Holzplatte ausgesägt, angemalt, die Kopie übertragen und mit zittrigen Händen die Schrift übertragen

Ich finde, es kann sich sehen lassen!
Was meint ihr?


Ich würde so gerne mehr Kommentare bei euch schreiben, aber es klappt einfach nicht. Es dauert immer eeeeewig, bis sich eine Seite öffnet. Dabei sehe ich immer so schöne Bilder und Beiträge bei euch, wo ich auch mal was dazu sagen möchte. Auch gibt es schöne Verlosungen, aber ich kann wegen unserem lahmen Internet nicht mitmachen. - Na ja, vielleicht klappt es bald wieder.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Biene,

das sieht ja klasse aus!
Sehr schön ;))

Ganz liebe Grüße, Anna

hyggelig hat gesagt…

FANTASTISCH liebe Sabine.. einfach wundervoll die schrift ist dir trotz zittriger hand super gelungen.. toll..
lieben gruß
stephi, die auch gar nicht so oft kommentiert, wie sie gern möchte.

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

GIGANTISCH sehr schön
ich habe bei Anna auch meine Visitenkarten bestehlt und kann kaum erwarten sie schon in meine Hände halten
LG Maggi
Ich freue mich auf unseren treffen in Freudenstadt

Elli hat gesagt…

Hallo Bine,
das firmenschild ist supermega toll geworden.

LG Elisabeth

Johanna hat gesagt…

Hallo Biene, das sieht wirklich gut aus. So wie deine Seifen eben.
Bist eine Künstlerin.
Liebe Grüße Johanna

Paulina hat gesagt…

Halleluja ist das schöööön,da kannst du auch stolz drauf sein :o)!Ganz viele,liebe Grüße, Petra

EveButterfly hat gesagt…

Gefällt mir total gut. Die "zittrige Hand" sieht man nicht. Der Schriftzug ist echt super schön. ;o)

Angelika hat gesagt…

man merkt aber nix von zittriger Hand. Sehr schön.
Ja, so lahm war mein Internet auch eine Zeitlang. Stimmt, das nervt unheimlich.
LG
Angelika

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Schild. Erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar Schilder machen muss.

Viele Grüße
BT

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein wunderschönes Schild hast du da fabriziert- sieht ja richtig professionell aus!

Aber zu deinen schönen Seifen gehört eben auch ein schööönes Schild...

Liebe Grüße von Grittli

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Schild hast Du super hinbekommen.
Kompliment.
Was macht der Quilt?

LG Gela

Susanne hat gesagt…

Wenn Du dieses Schild mit zitteriger Hand gemacht hast dnan würde ich gerne mal das sehen was Du mit ruhiger Hand machst. Super, ganz toll ist Dein Schild, wenn ich mal nach Calw kommen sollte dann werde ich bestimmt mal vorbeikommen und Deine wunderschönen Sachen live bestaunen.
Lieber Gruß
Susanne

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Biene,

also das Schild ... das gefällt mir auch!!!! Wirklich sehr schön!!!!

Das mit dem lahmen Internet kenne ich auch, liegt aber bei uns im Haus an der Übertragung.


Viele Grüsse
Angelika

Schmitt´s hat gesagt…

Wunderbar, das Schild ist Dir wirklich prima gelungen!
Die Vorlage ist ja wirlich wunderschön - die Visitenkarten habe ich noch gar nicht gesehen. Nun hast Du einen weiteren tollen Blickfang für Deinen Marktstand!!

Das Schild schaut so schön nostalgisch-romantischa aus - ich kann es mir gut vorstellen über einer alten, weißen Holztür mit Glaseinsätzen. Und wenn man die Türe öffnet, wird der Besucher vom köstlichen Duft Deiner Seifen begrüßt. Hach, ich seh´s richtig vor mir!! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Nicole hat gesagt…

Toll. Sieht fast aus wie ein schönes, altes Prozellan-Schild.
Bei uns sagt man gerne, wenn etwas besonders schön und gelungen ist:
"Sieht aus wie gemalt."
Dank Deinem Schild, weiß ich jetzt warum.

Liebe Grüsse
Nicole

Jojo hat gesagt…

Hallo Biene, na und ob sich diese zauberhafte Firmenschild sehen lassen kann - wunderbar!!!
Ich kann auch längst nicht so häufig kommentieren, wie ich möchte.
Lass es Dir dennoch gut gehen - herzliche Grüße von Marlene

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das Schild ist spitzenklasse geworden. Ich glaube, so etwas würde ich selbst mit ruhiger Hand nicht hinbekommen ;o).
Herzliche Grüße
Petra

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Liebe Biene,
Dein neues Schild ist sehr sehr schön geworden. So schade, dass Euer Internet so lahm ist. Vermisse Dich in letzter Zeit mit Deinen Kommentaren und Posten tust Du auch soooo selten... dabei gibt es bei Dir immer was schönes zu sehen... wünsche Dir eine angenehme Restwoche, ganz lieben Gruß Mira!

Eve hat gesagt…

Liebe Biene, Dein Schild ist superkallifragilistisch schön ! Und ich seh absolut gar nix von zitterigen Fingern gar nie nicht ! Ich hoffe, es bringt Dir Glück und Erfolg und Zufriedenheit ein !
Grüßige Herzen von
Eve

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Biene, das ist dir wirklich gelungen - und wie!!!!

GLG Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist wunderschön und passt prima zu dir..

Harmony hat gesagt…

Hallo Biene - na von zittriger Hand sehe ich nix....ist total Klasse geworden und nun harmonisiert alles - meine Grosse liegt mit Fieber im Bett seit gestern...mal schauen was draus wird... Gliederschmerzen hat sie auch... denke mal sie hat sich noch ne Grippe eingefangen... so nun muss ich aber los ins Büro... grüssle und einen schönen Donnerstag... Tina

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Biene,

Dein Firmenschild sieht einfach HAMMER KLASSE aus.

Hast du wünderschön gemacht, ist richtig edel.

Ganz lieben Gruß Sandra

Gaby hat gesagt…

Hallo Biene,
ich find dein Ladenschild wunderwunderschön! Richtig nostalgisch! Was daran "zittrig" sein soll, mußt du noch verraten -
ich seh nix davon! Ganz akkurat!

Liebe Grüße
Gaby

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Biene,

das Schild ist ja ein Traum.
Ärgere Dich nicht über das Internet, genieße lieber Deine freie Zeit.

Von Herzen alles Liebe und einen tollen Start in die Woche.

von der Antje