Donnerstag, 15. April 2010

Einen Kaffee gefällig?

Ist diese kleine Tasse, gefüllt mit Kaffee und Sahnehäubchen nicht der Hit!!!

Die kleine Reni freut sich, dass sie auch mal einen (Kinder)Kaffee trinken darf!

Umrahmt von umhäkelten Windlichter!

Super toll gehäkelt!!!
Also ich kann sowas nicht!

Auch die Lichter sind wunderschön gemacht!

Diese schönen, gehäkelten Sachen habe ich bei Sandra*Jill* gewonnen!!!
Ich habe bei ihrem Blogcandy mitgemacht und tatsächlich gewonnen!
Ich konnte es kaum glauben.

Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für den schönen Gewinn!!!

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Bitte, gern geschehen liebe Biene.
Ich freue mich das dir die Sachen gefallen und die Tasse ist ja wie gemacht für die kleine Püppi.

Lieben Gruß Sandra

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Glückwunsch zu diesem superschönen Gewinn!Die Tasse ist aber auch zu und zu schön :o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

BabyT24 hat gesagt…

Wow. das sind wirklich schöne Sachen. Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Viele Grüße
BT

Harmony hat gesagt…

Gratuliere dir Biene...grüssle tina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn. Die kleine Tasse ist ja mal etwas ganz Ausgefallenes. Perfekt für's Puppen-Kaffee-Kränzchen.

Viele liebe Grüße
Tina

Crea-Nette hat gesagt…

Die Tasse ist wirklich der Hit.
Eine Freude ist es, dass der Bloggerwelt einfach nicht die Ideen ausgehen.
Herzliche Grüße Janet

luna hat gesagt…

Gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem
wunderschönen Gewinn!

ღliche Grüße von Luna

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Hallo Biene.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o)Die Tasse habe ich schon bei Sandra Jill bewundert. Einfach zu schön. Herzliche Grüße Mel

Ele hat gesagt…

Was für ein reizender Gewinn liebe Biene, man möchte sich am liebsten dazusetzen und ein Tässchen mittrinken...

Dein Holzschild sieht übrigens toll aus!

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Swaantje hat gesagt…

Was für ein super süßer Gewinn!
Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu!
Das du dich darüber freust kann ich sehr gut verstehen..die Tasse ist einfach süß.
Lieben Dank für deinen lieben Eintrag

Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swaani

Liv hat gesagt…

Jetzt habe ich doch tatsächlich gedacht: So schönes Porzellan, sieht aus wie ... ha! Und es ist doch tatsächlich gehäkelt.

Tolle Idee! Toller Gewinn!
In der Welt der Blogger gehen die "Erfindungen" nicht aus.

Liebe Grüße - und guten Kaffeeappetit, liebe Biene!

Herzlichst, Gisa (Liv)

my-shabby-dream hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das sind aber wirklich tolle sachen! Und dann danke für deine guten Wünsche. Das mit dem Finger muß ja schrecklich gewesen sein. Bei mir ist das ja nun wirklich ein Klacks dagegen. Ich nähe jetzt schon 23 Jahre und sowas ist mir noch nie passiert. Meine Mama hat sich mal eine Häckelnadel quer durch die Hand gerammt! Das war auch schlimm...
GLG
und einen schönen Sonntag
Özlem

Magda hat gesagt…

What a preeties, very beautiful!:)

Ineke van den Akker hat gesagt…

Well done! It's beautiful!