Sonntag, 14. März 2010

Sonntags....

.... habe ich Zeit zum Werkeln und Dekorieren.
Am Freitag war ich in Stuttgart-Fellbach auf einem Ostereier- und Kunsthandwerkermarkt (als Besucherin) und habe mir dieses wundervolle Schneeglöckchen gekauft:

Das hat mich dann motiviert, endlich mal österlich zu dekorieren!

Das Schneeglöckchen ist sooo liebevoll gemacht!

Schaut euch nur die Schuhe an!

Und hier das Mäntelchen. Umgeben mit einem Pelzbesatz und kleine Perlen als Knöpfe.


Ich habe aber auch noch andere Deko.
Hier nochmal ein Schneeglöckchen. Natürlich von Paulina. Das dufte letztes Jahr schon bei uns einziehen.
Den getöpferten Hasen hat unser Tim mal in der Grundschule gemacht. Ich freue mich jedes Jahr, wenn er aus der Kiste hüpft!


Diese Hasenfamilie finde ich immer noch so goldig, obwohl ich sie schon seit vielen Jahren habe.



Auch diese Hasen liebe ich sehr. Ich habe sie sozusagen von meinen Großeltern geerbt


Die beiden kennt ihr ja schon!



Auch sonst bin ich nicht untätig!
Das Projekt schreitet voran:



Heute sind noch ein paar Seifen fertig geworden.
Ich mache nächsten Freitag bis Sonntag beim Ostermarkt in Nagold mit. Das meiste ist dafür vorbereitet!


Ich wünsche euch allen eine schöne, zufriedene und gesunde Woche!!!

Mir geht´s heute nicht gut. Hab am Donnerstag einen Weisheitszahn gezogen bekommen und heute sind Drüsen geschwollen und das Ohr schmerzt. Aber ich will nicht jammern. Morgen ist bestimmt alles wieder gut!

Kommentare:

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Biene,
ach das Schneeglöckchen ist ja zuckersüß-dem kleinen Schatz hätte ich auch ein Zuhause geben wollen
:0)

es sieht ja wirklich ganz süß mit all den Häschen aus-und man freut sich bei den Bildern gleich doppelt auf die Osterzeit

ganz liebe Grüße
Momo
ps:ich hoffe,es geht Dir ganz schnell wieder besser :(

lille stofhus hat gesagt…

Der Quilt wird sicher sehr schön Sabine. Du hast die Stoffe super kombiniert. Viel Spaß beim Nähen!

LG Gela

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Du warst aber wirklich fleißig am Wochenende und die Osterschätze, die zu zusammengetragen hast, sind wunderschön. Die beiden Schneeglöckchen sind etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße
Petra

Harmony hat gesagt…

Hallo liebe Biene.... erstmal gute Besserung für dich und deinen Zahn.....ich hatte auch eine Virus -Kopf und Gliederschmerzen... war heftig..ich war gestern in Fellbach auf der OstereierMesse.... war klasse..du bist nächste Woche in Nagold - denke mal in der Seminarhalle - mal schauen ob es mir langt dann werde ich mal vorbeischauen... unseren Kaffee - wie wäre es die Woche vom 22.-26. MÄRZ ???? - grüssle tina

Johanna hat gesagt…

Hallo Biene,

fleissig, fleissig! Die Schneeglöckchen sind beide wunderhübsch, denen sieht man schon an, mit wieviel lieben Gedanken sie hergestellt wurden. Deine Seifen verlocken mich auch.

Liebe Grüße von Johanna

Ute hat gesagt…

An dem Schneeflöckchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
Tolle Seifen hast Du mal wieder gemacht, einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Ute

vintagetraeume hat gesagt…

Gute Besserung liebe Biene, Dein Projekt wird sicher toll und vorallem eine rießige Überraschung.

Ich mache mich gerade ein wenig rar, habe viel um die Ohren, von Osterdeko bei uns nicht viel zu sehen.
Aber ich habe ja noch ein paar Tage.

Alles Liebe für Dich und eine schöne Woche.
von Herzen Antje

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
ich drücke die Daumen, dass Dein oller nichtmehrvorhandener Zahn nun endlich Ruhe gibt und die Backe wieder abschwillt !
Dein Schneeglöckerl ist herzallerliebst. Ich bekomm direkt Lust, auch bei mir etwas zu Verostern ;-) (mit einem R, also nix Rost, sondern Ostern)
Oha, Du qiltest ein Quilt ? Respekt ! Mir ist es alleine ein Rätsel, wie Du die Quadrate gleich groß und gerade bekommst :-))
Ich wünsche Dir Erfolg und eine gute neue Woche !
Herzelichste Grüße
Eve

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
das Schneeglöckchen ist wirklich liebevoll gemacht, das hätte ich wohl auch genommen(ich habe unzählige Blumenkinder von anderen Puppenmuttis) und es sieht so fein aus! Die Paulina ist ja sowieso ein Schätzchen!!!
Deine Seifen sehen toll aus und die Quilterei/Patchwork wird bestimmt super, sit viel Arbeit, aber man kann es ganz in ruhe angehen!
Viel Erfolg wünsche ich dir dabei!!Herzlichste Grüße, cornelia

Luna hat gesagt…

Ach, da hast Du ein besonders süßes Schätzchen ergattert, das Schneeglöckchen ist wirklich sehr lieb.
Auch Deine Osterdeko gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir gute Besserung mit den Zahngeschichten.
Selbst habe ich da momentan auch einiges "im Mund".
Sei lieb gegrüßt...schönen Wochenbeginn...Luna