Dienstag, 16. März 2010

Pralinen - ohne Kalorien !!!

Sehen sie nicht schön aus???

Ich muss euch verraten:
sie schmecken nicht!
Aber:
Sie tun der Haut soooo gut!!!
Badepralinen:

Ich traue mich nicht, sie zu verschicken, da sonst wahrscheinlich die Folie ziemlich verschmiert wird.
Aber:
wer in der Nähe wohnt, kann die Badepralinen auf meinem nächsten Markt erwerben!

Ihr findet mich von Freitag bis Sonntag in Nagold!....

... Dort ist ein Kunsthandwerkermarkt!


Ich lade euch/Sie herzlich ein zum

OSTERMARKT
in Nagold
in der
ALTEN SEMINARTURNHALLE
Lange Str. 5
72202 Nagold

Öffnungszeiten:
Freitag, 19.3.10 von 15 bis 19 Uhr
Samstag, 20.3.10 von 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 21.3.10 von 11 bis 18 Uhr

Es gibt außer meinen Seifen, Eiern und Holzwerken noch
Filz, Körbe, Ostereier, Stoffsachen, Gesticktes, Puppenkleider, Karten, Schmuck, Schokolade.

Ich freue mich auf euch/Sie!!!

Außerdem können meine Kunden in der näheren Umgebung wieder Seifen in der Mühle Neuhengstett kaufen!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die sehen aber richtig lecker aus. Die "Sahne" oben drauf sieht aus wie echt. Die sind dir wirklich sehr gut gelungen.
Bianca

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Toll Deine Pralinen!!!!
Nur schade, dass ich nicht in der Nähe wohne :-(...

Liebe Grüße Gaby

Johanna hat gesagt…

Hallo Biene,

die sehen so lecker aus, dass ich bestimmt reinbeißen würde. Nicht zu glauben, dass man sie nicht essen kann. Die sind viel zu schön, um damit zu baden.

Liebe Grüße von Johanna

Harmony hat gesagt…

Hallo Biene - zum reinbeissen schön ;-) - wenn ich es einrichten kann - schaue ich Freitagnachmittag mal vorbei.....ob du mich erkennen wirst;-) - grüssle tina

Grittlis Blog hat gesagt…

Mmhhhh...! Sooo lecker sehen sie aus, toll!!!
Wie sie wohl duften...???

Du machst wunderschöne Sachen!

Liebste Grüße von Grittli

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, die sehen wirklich zum Anbeissen aus !!

GLG Marion

PS: als Kind aß ich sehr gerne Seife ;-)

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Biene ...

es gibt zwei Dinge, über die ich mich gerade ärgere:
1. dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, und
2. dass wir seit einem Jahr keine Badewanne mehr haben! ... :(((

Diese Badepralinen sehen so toll aus ... ich könnte da wirklich so reinbeißen!

Danke für Deinen lieben Kommentar - gell, die Schlappohrhasen sind wirklich witzig, aber ich weiß noch gar nicht, ob ich sie in diesem Jahr wieder aus ihrer Kiste raushole. Ich hab' ja soviel Zeugs und dekoriere eigentlich jedes Jahr anders.

Nun zu Deiner Frage: Ja, das ist alles private Deko ... ;)
Ich bin schier unersättlich, wenn es um's Kaufen geht [frag' mal meinen "Kerl" - der kann ein Lied davon singen!!] Aber Du hast auch richtig getippt, was den Beruf angeht - ich habe vor vielen, vielen Jahren mal eine Lehre als eben solche gemacht, habe dann aber umgesattelt und bin in eine völlig andere Richtung gegangen.

Liebe und ganz herzliche Grüße
von *Angela*

Marion hat gesagt…

Deine Pralinen sehen klasse aus, nur schade dass ich so weit weg bin. War schon oft durch Deinen Blog in Versuchung geraten, es mal selbst auszuprobieren, aber es gibt "Dinge" da lass ich lieber die Finger von. Habe zwar Geduld zum Puzzeln (grosse Puzzle) und auch pfriemelige Handarbeiten, aber warten bis die Seife reif ist, ooohh, nee, das ist nix für mich.
Schönen Tag wünsche ich Dir und für das Wochenende wünsche ich Dir das viele viele Kunden kommen und kaufen
LG
Marion

vintagetraeume hat gesagt…

... die sehen so lecker aus!!!!
Ich erfreue mich täglich an Deinen Seifen unser Badeschrank richt so lecker und als Deko sind sie soooooooooo schön.
Ich kann sie nicht benutzen... sind mir zu schade.

Ich weiß, da habe ich nen Knall, aber ist so.

Sei lieb von mir gegrüßt
Antje

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Bine,
schade, das ist sooo weit weg von mir.. ich würd sofort vorbei kommen.... ich hätte mal ne Frage an dich.. hast du nicht mit der lieben Mira eine Seife gemacht? Bekommt man die bei Dir auch??? Gggglg Susi
und deine Pralinen sind auch soooooooo wunderschön.

Steff hat gesagt…

Ui, sehen die aber toll aus!
Ich kann ja fast spüren, wie mir die Seifenblasen aus dem Mund blubbern...*lach*
Wirklich sehr schön :-)

LG Steff

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhh Biene,
die sehen ja sooo lecker aus.
Schade das du so weit weg wohnst, ich würde dich gerne mal besuchen.

Lieben Gruß Sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, die Törtchen sind ja grandios, die werden schnell weg sein, denke ich!

Gerne wäre ich auf deinem Markt dabei, mal sehen ob es dieses Jahr irgendwann mal klappt.
Ich hoffe, du hast viele liebe Kunden!
Alles Gute dafür, cornelia

lille stofhus hat gesagt…

Oh, sind die hübsch. Bestimmt duften sie auch ganz wunderbar.

LG Gela

Lebenszeit hat gesagt…

Sehen oberlecker aus !!! Wer wird da wohl reinbeißen ? Bestimmt einige...
Leider viel zu weit weg, dein Markt.
LG
Rita

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
bei dem Anblick, ob sie schmecken oder nicht, läuft mir unweigerlich das Wasser im Mund zusammen ;o)!Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne :o(.Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Biene,

die Badepralinen sehen so klasse aus!
Schade, das ist alles zu weit weg ...

Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt!
Anna

Swaantje hat gesagt…

Biene !!!
Deine Badepralinen schauen jaaaa lecker aus!*wow*
Man kann kaum glauben das diese nicht echt sind..
Toll gemacht..
Hoffe es geht dir besser und es ist alles gut verheilt.

Liebe knuddelige Grüße
Swaani

melontha hat gesagt…

Gabz toll, wirklich zum reinbeissen, aber der haut tun sie wahrscheinlich besser. ich finde Deine Seifen wirklich super.

Herzliche Grüsse Melontha

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Biene,
oh sind die Badepralinen klasse-die sehen richtig süß und -auch wenn es nicht dazu gedacht ist-lecker aus...
schade das es so weit weg ist-
sie würden mir wirklich sehr gefallen und unser Bedazimmer bestimmt wunderschön dekorieren

ganz liebe Grüße
Momo

Schmitt´s hat gesagt…

Mmmmmh.... auch wenn sie nicht schmecken, mir fällt als erstes "Lecker!!!" ein!
Toll schauen sie aus, Deine Pralinen - eine hübsche Bad-Deko und ein nettes Mitbringsel!

Apropos Markt: weißt Du schon, ob Du im Mai irgendwo in oder um Pforzheim verkaufen wirst?
Ich werde endlich mal wieder in der Ecke sein und möchte doch so gerne mal Deinen Stand live betrachten!

Liebe Grüße
Britta

Kaddi hat gesagt…

Hach Biene,
zuerst einmal Danke für deinen lieben Kommentar. Und, dass du mich somit hierher geführt hast. Ich schau und schau und es ist so hübsch hier...soviel Liebe zum Detail...

Liebst, Kaddi
Verschickst du denn deine "Seifenstücke"? *flööt*

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Liebe Biene! Die sehen ja herrlich und wirklich lecker aus :) toll toll, und wer sowas hinkriegt kriegt auch kleine Täschlein hin (winke winke mit dem Zaunpfahl)
:)))
Liebe Grüße von Uta!

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die sehen ja richtig toll aus. Ich möchte auch welche. LEider wohne ich viel zu weit weg schade. Falls du sie mal hier verkaufst, ich bin dabei.
sonnige Grüße
Anja

ruedelchen hat gesagt…

So toll, Deine Badepralinen!

Und - SO schade, dass Du so weit weg wohnst!!!!

Verschicken tust Du sowas wohl nicht zufällig ????
*ganz-lieb-guck*

Liebe Grüße,
Katrin

Glücklich hat gesagt…

Hallo BIENE*
Der runde Korbtisch kostet 59,00 Euro. Das GUTE an ihm ist, dass er eine Blechwanne als Tischplatte hat, in die man Wasser, Sand - halt alles mögliche füllen kann :0))
Ich wünscher Dir einen schönen tag und bedanke mich gaaaanz herzlich für die letzten Sonnenstrahlen, die Du mir gecshickt hast.
Ganz liebe Grüße Monique

Schüttguttechnik hat gesagt…

Wow sehen die appetitlich aus! Habe ich so in dieser Form auch noch nicht gesehen. Komme aus NRW, den Markt zu besuchen dürfte da schwer werden. Soltte es eine Möglichkeit, wie man diese Pralinen verschicken kann, möchte ich gerne welche haben!
Herzlichen Gruß!

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wonderful!

Kyra hat gesagt…

Liebe Bine,

ersteinmal muß ich dir mein Lob aussprechen, du machst sooo tolle Sachen. Die Seifen, die Möbel und einfach alles.

Ich mache wenig zum Verkauf, da ich nicht gerne unter Druck arbeite.

Aber wenn du möchtest, kann ich dir gerne wechc falten oder gestalten. Mußt mir nur sagen was denn rein soll, dier ob ich dir einfach "Rohlinge" machen soll.
Ob du mir im Gegenzug ne Kleinigkeit zurück schickst oder nicht, bleibt dann dir überlassen.

LG Kyra