Freitag, 19. März 2010

Ostermarkt....

.... in der alten Seminarturnhalle in Nagold!
Meine Seifen, Badepralinen, Eier und Holzwerke kennt ihr ja schon:





Beim Stand gegenüber gibt es wunderschöne, exakt gearbeitete Näharbeiten:



Eine andere Ausstellerin ist auf Puppenzubehör spezialisiert:

Eine Korbflechterin ist da:



Natürlich gibt es auch noch Schmuck und andere Sachen. Es ist ein kleiner Markt, aber es gibt auch Kaffee und Kuchen, sowie zwei oder drei warme Mahlzeiten.

Ich gehe jetzt mal ins Bett. Morgen geht´s weiter und ich sollte endlich mal gesund werden. Mir wurden Weisheitszähne gezogen. Eine Wunde macht mir große Probleme. Sie schließt sich nicht. Jetzt muss ich sogar ein Antibiotikum nehmen (das habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gemacht). Zum Glück sind kaum noch Schmerzen da. Die hatte ich hauptsächlich im Ohr. Schrecklich!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Stand ist wunderschön, so schön klar und übersichtlich, hell und sehr einladend!
Die anderen Stände sind aber auch sehr schön gemacht, da wird bestimmt viel gehen! Ich wünsche dir viel Erfolg, viele liebe Kunden!!♥
Ganz herzliche Grüße, cornelia

Luna hat gesagt…

Ja, Sabine, Dein Stand ist schön und Deine Sachen auch.
Ich wünsche Dir gute Verkäufe und nette Gespräche.
Lg von Luna und gut Nacht und v.a.:
Gute Besserung!!!...Luna

Elfchen hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

schaut so lecker und ansprechend aus Dein Stand und alles so schön arrangiert.
Wünsche Dir ganz viel Freude und liebe Kunden und gute Besserung fürs Aua :o)

Liebe Grüße
Tanja

Station88 hat gesagt…

Liebe Sabiene,die Präsentation deines Standes ist eine wahre Augenweide.Überhaupt finde ich deine Seifen sehr ästhetisch und ansprechend dekoriert,ich glaube ich muß mal genauer hinschauen wie ich welche von dir bestellen kann.Wenn nach dem Markt noch was übrig ist...
Gruß Astrid
Station 88

Johanna hat gesagt…

Hallo Biene,

das sieht wirklich schön aus, deine Seifen und die anderen Sachen auch. Auf solchen Märkten ist ja alles mit Liebe gemacht, das sieht man. Hoffentlich beruhigt sich deine Wunde bald, ich wünsche dir gute Besserung.
Und natürlich guten Verkauf!

Liebe Grüße von Johanna

Harmony hat gesagt…

Hi Bine - wollte ja eig. heute vorbeikommen - musste aber zum orthopäden mit meiner jüngsten - scoliose und zwei blockierte Rückenwirbel - wir waren ewig dort - mal schauen ob es sonntag klappt--- das mit deinen Zähen hört sich net gut an ...ich wünsch dir gute besserung....unv viel spass morgen...... grüssle tina

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Biene,
erstmal gute Besserung für deinen ´´Zahn``... das ist echt eine unangenehme Sache!
Aber nun zu den schönen Dingen!
Dein Stand ist wieder so toll, und mit so schönen Sachen befüllt!
Solche Märkte vermisse ich hier bei uns im Umkreis total!Ich würde auch gern mal über solch einen Markt schlendern, und so schöne Sachen bewundern... mit allen Sinnen meine ich... nicht nur hier, virtuell... das ist sicher auch schön, aber live wäre noch schöner- dann kann ich deine Seifen auch mal schnuppern!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Esther

Nicola hat gesagt…

Hallo Biene,
zuerst einmal gute Besserung für deinen Zahn.
Dein Stand ist ein Traum, so liebevoll dekoriert und deine Sachen wunderschön. Leider wohnst du zu weit entfernt, sonst würde ich gerne kommen. Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nicola

Feli hat gesagt…

MARAVILLOSO TODO!!! ME ENCANTA!!!
BESOS.

bianca hat gesagt…

Dein Stand ist mal wieder wunderschön dekoriert. Da würde ich ja gerne mal so richtig zuschlagen.
Bianca

Villa König hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Stand sieht einfach toll aus!!! Und deine Seifen verlocken richtig zum Kaufen! :-))) GLG Yvonne

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Biene, auch von mir sollen heute "Gute-Besserung-Wünsche" kommen. Dein Stand lädt zum Zugreifen ein, - ich wünsche Dir einen tollen Erfolg. Gruß Bine

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
Mensch hab ich ein Glück, dass das so weit weg von mir war ;-)
Ich hätte wohl an jedem der Stände zugeschlagen :-)
Deine Seifen sehen herrlich aus, was sind denn die aufm ersten Bild in Blau marmoriert für welche ?
Besonders Deine Badetörtchen sehen wirklich zum Anbeissen aus ! Ich glaube ich muss mich da mal ein wenig mehr bei Dir einlesen :-)
Wünsche Dir ein geruhsames und sonniges Wochenende !
Eve

Eve hat gesagt…

Und natürlich auch ein Aua-freies Wochenende ! Gute Besserung für die Dickbacke !

Gabi hat gesagt…

... ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Stickbild, habe mich natürlich sehr gefreut :o)
Dein Stand ist ja ein Traum - leergekauft?
Ich hoffe es geht die inzwischen besser!
Alles Liebe
Gabi

Martina hat gesagt…

ach herje du arme
erstmal gute besserung für dich und natürlich viel erfolg bei deinem markt (ist ja nun warscheinlich schon vorbei). gute geschäfte und vor allem was ja meist das wichtige ist. viele nette leute und gespräche. alles liebe martina

EVA AGNES hat gesagt…

Liebe Bine!
Ich Danke dir für dein Kommentar bei mir.
Ich wusste nicht das sie eine Pur Lin Seife ist.
Schöne Seifen machst du.
Viel Grüsse
Eva Agnes

EveButterfly hat gesagt…

Ein ganz toller Stand. Sieht sehr schön aus und richtig liebevoll zusammengestellt. Ich bin begeistert! ;o)

Lotusblüte hat gesagt…

Dein Stand ist wieder bezaubernd und auch die anderen sind sehr schön liebe Biene, ich hoffe Du hattest viel Erfolg :O)) Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung für Deine Zähne!

Gaby hat gesagt…

Hallo Biene,
ich hätte dich so gern an deinem Stand in Nagold besucht, aber da wir am 17.3. schon in Stammheim zum Geburtstag meines Daddys waren, wollte mein Chauffeur nicht 2 Tage später schon wieder so weit fahren.
Und selber geht grad net wg. meinem Arm! Schade! Das sieht sooo toll aus!
Überhaupt find ich deine Seifen wunderschön - und die Pralinen erst!
Großer Applaus!
Ich hoffe, es war ein voller Erfolg!

Liebe Grüße
Gaby

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest..

Dein Stand ist immer wieder ein Traum..
Was würde ich darum geben einmal soooo richtig davor zustehen..

Ich hoffe du hattest viele liebe Kunden,die ganz viel gekauft haben ;o)
Die Stände drum herum sind jaaa auch eine Augenweide und laden geradezu ein das Konto zu
plündern, wenn es nicht schon nach deinem Stand geplündert ist ;o)
Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Osterwoche.
Herzliche Grüße
Swaani