Freitag, 5. März 2010

Nur ganz kurz

In aller Schnelle habe ich fotografiert, da ich gleich arbeiten gehen muss.
Liebe Katja, ich habe doch nochmal Eier gemacht. Hier ist die Auswahl für dich (und für alle anderen natürlich auch):







Meine liebe Andrea,
ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!!!

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Biene ...

wenn diese traumhaft schönen Eier auch für alle Anderen sind, dann würd' ich wohl gerne das von Bild zwei - das große, farbige - haben [es sei denn, es ist schon für Jemanden reserviert].

Ganz liebe und herzliche und einen hoffentlich nicht so stressigen Arbeitstag
*Angela*

Andrea hat gesagt…

Hey Bine - früh auf den Beinen!

Die Eier sind so romantisch, die Rosen im Glas allerdings finde ich noch hübscher. Ist das ein leichter Organzastoff?

Einen schönen Tag wünscht Dir Andrea

Johanna hat gesagt…

Hallo Biene,

das sind ja wunderbar nostalgische Ostereier und die passen prima zu den schönen Stoffrosen.

Einen schönen Tag wünscht dir
Johanna

Eve hat gesagt…

Ei Ei Ei, was sind das für hübsche Küken geworden :-)
Ich wünsche Dir ein sonniges und warmes Wochenende,liebe Biene !
Eve

filz-dochmal hat gesagt…

hallo biene, danke für deine netten kommentar auf meinem blog...ja das mit den pralinen war auch nicht so ganz einfach....viel gerührt, gewartete, gerührt, gewartet.....bis ich die richtige kosistenz hatte...also das rezept ist eigentlich ganz einfach 50 % fette (ich habe sheabutter und kakaobutter gemischt) 25 % natron 25 % magermilchpulver...also kein hexenwerk...weißt du eigentlich wie das mit dem verkauf ist, muß ich unbedingt den weg mit der eigenen küche, gesundheitsamt überhaupt machen??? wollte nicht ins "seifen geschäft" einsteigen, sondern einfach neben meinen filzsachen einpaar pralinchen verkaufen...wünsche dir ein schönes wochenende grüßle meike

Bliss hat gesagt…

Wow ich steh total auf so einen Kitsch:-)! Nostalgie ist einfach toll. LG :-)

Flüge hat gesagt…

Stimmt! Diese Nostalgie-Eier sind schon etwas ganz besonderes. Die gefallen mir richtig gut. Sie sind mal eine Abwechslung zu den vielen bunten Eiern, die viele für ihre Deko benutzen. Würden bei mir in die Wohnung nur leider nicht passen.

Paulina hat gesagt…

Liebe Bine,
das sind wirklich weltallerschönste Ostereier!Ich wünsche dir einen superschönen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Liebe Biene, deine Eier sind wieder wunderschön geworden. Ich beäugel immer die in rosa und habe im mom nicht die Lust auch noch Eier zu gestalten, aber deine sind wunderschön *neidisch guck*
Dir ein ganz schönes Wochenende. GGLG Tanja

Luna hat gesagt…

Auch ich bin begeistert!!!
Besonders von dem Ei von Bild 3 von oben.
Wäre es noch zu haben?
Zu welchem Preis?

Wunderbar ist Dein Blog, werde sicher wieder kommen....
Schönes WOE...bitte um Antwort...lg Luna

Lebenszeit hat gesagt…

Sehr schöne romantische Eier, hast du da gezaubert. Wunderschön..und das alles noch neben deiner Seifenproduktion. Ganz schön fleißig das Bienchen.
Liebe Grüße
Rita

Lotusblüte hat gesagt…

Auch diese Eier sind wieder so schön romantisch liebe Biene und Deine Stoffrosen sind ein Traum- hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O)

Harmony hat gesagt…

Hi Bine.... klasse sind deine Shabby Eier geworden...bestimmt findest du jede Menge abnehmer.... ich nähe gerade Hasen.......habe heute Nachmittag meine Ruhe - alle sind ausgeflogen.... da kann ich werkeln......wie arbeitest du immer d.h. wann hast du Feierabend... weisst schon wg. dem Kaffee --- grüssle tina

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Bianca,

lieben Dank fuer Deinen netten Worte! Deine Ostereier sind aber doch viel schoener, da sollte man doch allein deswegen schon Lust auf das Dekorieren bekommen, auch wenn es wieder schneit! ;0)

GLG Maren

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Your creations are so incredibly out of this world stunning!
Soooooooo beautiful!
hugs
kim x