Freitag, 26. März 2010

Geburtstagsgrüße

Nein, nicht ich, sondern mein Mann hat Geburtstag!

Endlich habe ich hier auch mal so richtig schöne Rosen entdeckt!


Die Karte kommt jetzt auch mal zum Einsatz. Ich habe sie schon ganz lange gemacht und konnte sie seither nicht herschenken, da sie mir so sehr gefällt.
Für meinen Mann genauc richtig!

Unter der Glasglocke versteckt sich ein Herz aus Olivenholz. Das hat Tim seinem Papa geschenkt!

Von Janina gibt es kein Geschenk, da sie ja noch in Costa Rica ist. Ihr geht es dort super gut. Die zwei Monate Arbeitszeit sind vorbei. Nun wollen sie noch vier Wochen reisen. Im Moment sind sie auf der Fahrt nach Nicaragua. Danach geht´s nach Panama.


Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen, zufriedenen Tag und ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

hej von uns auch grattis på födelsedagen !! und hoffe auch deiner Grossen geht es weiterhin gut in der grossen weiten welt ;)
LG aus småland
Christiane

Harmony hat gesagt…

hallo biene - na dann herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an deinen Mann und euch einen schönen Tag... die rosen sind ein Traum - wo hast du die denn entdeckt?? In Deckenpfronn obern?? - da hat deine Tochter bestimmt viel zu erzählen wenn sie wieder kommt... weg. Treffen schreiben wir noch nach Ostern? OK - Grüssle tina

Wuffel hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauss.

Alles Gute für deinen Mann.



Deine Karte gefällt mir auch sehr :) ich verstehe warum du sie nicht hergeben konntest.


Liebe Grüße und schönes WE

Crea-Nette hat gesagt…

Da hat dein Mann aber wirklich schöne, romantische Rosen von dir bekommen. Einen herzlichen Glückwunsch ihm.
Und die Karte ist wirklich sehr niedlich, sowas muss eben in der Familie bleiben.
Die Fotos vom Ostermarkt haben mir auch sehr gefallen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
Die Padepralinen sehen auch total zum anbeißen aus. Da muss man sich bestimmt immer wieder zusammenreißen, nicht reinzubeißen.
Herzliche Grüße Janet

Blickwinkel hat gesagt…

Von mir auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Feiert schön!
Lieben Gruß
Esther

Johanna hat gesagt…

Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für das Geburtstagskind.

So schöne Rosen und die Karte und ein Herz, das ist richtig liebevoll gemacht. Hat sich dein Mann sicher gefreut. Toll, was deine Tochter alles erlebt, bei Panama musste ich an Janoschs Geschichte denken "Oh wie schön ist Panama". Aber sie ist bestimmt weiter gekommen.

Liebe Grüße von Johanna

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Biene,
boh der Strauss ist ja echt wunderschön... von mir auch herzlichen Glückwunsch an deinen Mann..Einen schönen Freitag noch und gggglg Susi

Paulina hat gesagt…

...und ich wünsche euch einen ganz,ganz tollen Geburtstagstag !Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an deinen Mann und feiert schön!Viele, liebe Grüße, Petra

Bruxa da Montanha hat gesagt…

Hallo Biene.
Grüsse aus Brasilien.
Ich folge Dein blog schon eine weile. Es ist sehr schön. Ich mach Seifen mit Ziegenmilch hier.
Es muss ein toller Ehremann sein um so viele Aufmerksamkeit zu bekommen.
Schau mal mein blog auch.
Tchuss.
Maria Lucia

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Bine, ich wünsche deinem Geburtstagskind ganz schnell ganz liebe Geburtstagsglückwünsch. Ich hoffe ihr habt genau so einen tollen Tag gehabt wie wir.
Und ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße für Milli und Mama!! Beide haben sich ganz doll gefreut.
Bis bald und einen tollen Abend wünscht euch Emma

Cristina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinem Widder...
Mein Jüngster hat Morgen sein 18tes nun auch ein Widder.
Feiert schön...
LG Cristina

Karolina hat gesagt…

Liebe Bine,
der Rosenstrauss ist soo schön, den hätte ich auch gern geschenkt bekommen. Alles Gute nachträglich für deinen Mann.
Ich bin grad mal wieder durch deine Seifenauswahl spaziert, leider fällt mir die Auswahl soooo schwer, es sind alles so tolle Seifen. Gibt es denn die Dreckpfötchenseife noch?
Liebe Grüße, Karolina

Sabine hat gesagt…

Hi Biene,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Nun zu deiner Frage: ich habe einen Distresser genommen, um den Rand des Papiers auszufransen. Du kannst aber auch mit der Schneide einer Schere dranlangfahren, das geht auch problemlos.

Magst du nicht mal wieder bei den Stempelhühnern vorbeischauen? Es könnte passieren, dass du bei den monatlichen Aufräumaktionen dann aufgeräumt wirst ... warst ja ewig nicht mehr da ;)

LG
Sabine

PS: Die Karte ist übrigens klasse geworden! Gefällt mir! Der Rest auch *grins*

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was für ein herrlicher Header - wow - und so traumhafte Rosen - die Karte ist so süß - ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Biene!
Der Strauß ist wirklich schön! Außerdem bin ich immer wieder von Deinem Stand begeistert, er ist immer so nett dekoriert.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
GLG, Imke

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hey Biene,
einen zauberhaften Blog hast Du. Die Rosen sind ja wirklich fantastisch!
Ich wünsche Dir und deinen lieben wnderschöne Ostertage! GGGLG Maike

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Geburtstagsgrüße kommen wohl ein wenig spät. Trotzdem alles Gute nachträglich. Du hast alles so liebevoll und mit viel Herz bereitet. Das gilt ebenso für deinen Stand am Ostermarkt. Alles ist einfach nur wundervoll anzuschauen und ganz sicher sind deine Seifen auch ansonsten ein Wohlfühlgenuss!
Herzlichste Ostergrüße
Petra

ushii hat gesagt…

Thank you for visiting my blog!
I'm from Poland, so not so far from You :)

Best wishes for Your Husband!

Röschen hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Willkomensgruß an mich. Deine Warnung bezüglich des Suchtverfalls kam leider zu spät...
Deinem Mann noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
http://roseswelt.blogspot.com/

PS. Sehr schöne Seite ;-)

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Biene, hier hätte ich einen Link zum Thema Crackle Paint für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=43m8eiQZ3P0. Viele liebe Grüsse, Bine

Ansichtssache hat gesagt…

Hallöchen....vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf unserem Blog...ja es gab auch liebe willige Käufer...:O) auch an Dich ein Kompliment sehr schöne Seifen stellst Du her,.......und natürlich nachträglich herzliche Grüße an Deinen Mann....:O)
Miriam und Doreen

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love your "bird" card!
greetings from Holland,
Ineke