Samstag, 6. März 2010

Bin so glücklich....

Edit:
Ihr könnt die Holzwerke jetzt in meinem Seifenblog genauer anschauen. Bitte rechts anklicken.
Bei einer Bestellung die Adresse bitte nicht vergessen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



.... über meine neuen Errungenschaften!

Heute kam das lang ersehnte Päckchen von Casa di Falcone an!
Ich habe bei Anna einiges bestellt.
Sie hat mich toll beraten und viel Geduld mit mir gehabt. Am Ende sind diese Visitenkarten rausgekommen:

Von vorne:

Und von hinten:


Aber nicht nur die Visitenkarten sind angekommen, sondern auch noch dazu passende Stempel.
Ein Adressstempel im gleichen Design wie die Visitenkarten, ein kleinerer Stempel und ein Hintergrundstempel:

Hier ist nochmal der Hintergrundstempel. Es ist dasselbe Muster wie auf den Visitenkarten der Hintergrund:

Ich kann den Stempel mit den Ranken gleichzeitig mit der Adresse verwenden:

Hier der kleine Stempel, mit dem ich eigene Kunstwerke kennzeichnen kann:


Ich war noch ein bisschen für Ostern tätig!
Könnt ihr die Ranken erkennen???

Passt der Stempel nicht perfekt dazu!?!

Auch hier kamen die Ranken zum Einsatz:



Oh je, hier sollte noch das Bild mit den Zugaben von Anna sein. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Es fehlt.
Liebe Anna, vielen Dank für deine Zugaben und vor allem für deine Geduld mit mir!

Selbstverständlich könnt ihr die Herzen und Eier wieder käuflich erwerben. Ich stelle sie morgen in meinem Seifenblog (hier rechts anzuklicken) ein. Das würde hier den Rahmen sprengen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Wau, da hast Du aber wirklich wunderschöne & geschmackvolle Visitenkarten bekommen.

LG Sylvia

Andrea hat gesagt…

Ja - da kann ich mich nur anschließen - alles sehr geschmackvoll, von den Stempeln bis zu den Holzarbeiten.

LG Andrea

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Sabine,

oohhhh, wie schön das Muster auf Deinen Herzen aussieht!
Das passt alles so schön zusammen,
ich DANKE Dir, dass ich die Sachen gestalten durfte!

Nun kann ich die auch vorstellen ;))

Ganz liebe Grüße, Anna

Zwergenwelt hat gesagt…

ohhh Biene sind die Sachen schön! Der Rankenstempel ist ja sowas von traumhaft, ich wünschte ich hätte auch so einen, ich möchte mir sowas ähnliches auch mal leisten. Wunderschön, wirklich!!
Ja, die Anna macht schon tolle Sachen, ich habe ja auch zwei Stempel von ihr, und stemple jetzt überall meine Zwerge drauf.
Freu dich nur noch eine Weile!!! Es sind zauberhafte Dinge!!!
Und die Holzanhänger sehen super damit aus!!
Liebe Grüße, Cornelia

Johanna hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traum: Visitenkarten mit passendem Stempel und Hinergrundstmpel. Und was du gleich draus gemacht hast! Toll.

Liebe Grüße Johanna

Paulina hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön, liebe Biene !Da wäre ich wahrscheinlich auch vor Freude um den Tisch gehüpft ;o)!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude mit den Traumschönen Stempeln !Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Die sind ja wunderschön...!!

schönes restwochenende!
lg anita

EmmaPeel hat gesagt…

Klasse Bine, auf diese Stempel bin ich auch ganz scharf :-)
Und deine Eier sind wunderschön geworden. Du machst dir richtig viel Arbeit, aber es lohnt sich, sie sehen toll aus.
Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Emma

Helga hat gesagt…

Die Stempel sind einfach traumhaft und die Karten soooo schön.Sie passen perfekt zu Deinen Werken.
Liebe Grüsse
Helga

Harmony hat gesagt…

Hi Bine - einfach traumhaft schön die STempel - sowas begeistert mit total und es pass ganz toll zu deinen Produkten die du anbietest.....super super und das Anna soviel Geduld mti dir hatte ich auch ein Lob wert.....man hat eben seine Vorstellungen .... und dann braucht es eben Zeit......grüssle und ich melde mich dann rechtzeitig wg. Kaffee OK - lg tin

Luna hat gesagt…

Die Visitenkarten und der Stempel insbesondere sind wunderbar!
Auch die Herzen und Ostereier, habe sie in Deinem anderen Blog schon bewundert.
Was kostet so ein Herz?
Vielleicht würde sich dann das teure Porto (Wiener Umland) rentieren?
Muß nur dzt sehr haushalten, weil viele Geburtstage in diesem Monat sind.

Aber bitte nenne mir den Preis (weißes Herz).

Sei lieb gegrüßt von Luna

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind absolut toll.wie alles von casa di falcone

belle-blanc hat gesagt…

Liebes Bienchen, Mi/Do gehe ich zur Post und da werde ich auch die Stempelbuchstaben dazu packen. Die Proben sind noch nicht da, liegen vielleicht wieder bei der Nachbarschaft, hatte keinen Zettel im Briefkasten. Melde mich sobald ich sie habe, damit ich Dir meine Entscheidung mitteilen kann. Alles Gute beim Weisheitszahn-ziehen (beneide Dich nicht darum) und gute Besserung danach, herzliche Grüße, Mira!

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu so schönen Visitenkarten und Stempeln. Der Weg dorthin hat sich ja echt gelohnt. Toll sehen deine gestempelten Herzen und Ostereier aus!!

LG - A.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,
du bist die fleißigste Biene die ich kenne..
Immer am wirbeln und wuseln und heraus kommen immer einzigartige wunderschöne Dinge..

Deine Visitenkarten und auch die Stempelchen sind wunderschön..

Wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Biene

Viele liebe Grüße
Swaani

Nadia hat gesagt…

Ich bewunder dich.. du bist immer so kreativ... und es kommen immer so schöne Sachen dabei raus!! Die Visitenkarten passen echt gut zu dir. Schreib dir mal ne email.. auf deine Fragen..
ganz liebe Grüße, Nadia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Biene,
bin begeistert... das sieht total schööööön aus... Der Stempel ist genial...Auch die Holzarbeiten gefallen mir sehr sehr gut.... Einenw underschönen Tag und ggglg Susi

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Biene,
nun hab ich hoffentlich den richtigen Blog gefunden ;)ach hier gibts ja so vieles was so schön ist-muß das jetzt erstmal alles genauer ansehen aber, auf diesem Weg erst nochmal ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar-das mit Mama und Kind Vitrine,da hast Du wohl recht,wenn ich mir das so ansehe aber, so hab ich in jeder Größe eine ;)
Alles Liebe

Momo

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu alles sieht ganz zauberhaft aus,,karten wie stempel und deine holzarbeiten sind ganz wunderbarf..herzliche grüsse belinda

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,

ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne..

Das ist ja ein Tag, den man wohl aus dem Kalender streichen kann..*knuddelchen*

Doch glaube mir, es wird dir wunderbar gehen ohne diese etwas speziellen Zähnchen, liebe Biene..

Viele liebe Gute Besserungs Grüße
kommen zu dir runter geflogen..

Deine Swaani

Elfchen hat gesagt…

Da wäre ich auch ganz happy. Wunderschöne Visitenkarten hast Du bekommen!
Sehr sehr hübsch :o)
Und jetzt geh' ich mal noch ein bisschen weiter bei Dir stöbern...

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

hallo:-)))
ich bin ja nun schon sehr lang leserin auf deinen seiten, finde deine seifen mit dem goldstepmel sowas von toll,..dann deine stände,..zauberhaft..weiss hell freundlich,..einfach übersichtlich und mega schön. leider wohnen wir nocht mehr im raum bodensee,sonst käm ich glatt zum markt.
nun habe ich wieder bei dir die wundershcönen holtsachen(eier herzen und auch schilder) bei dir gesehen,..welche farben verwendest du denn...möchte meine möbel ein wenig auf shabby look trimmen und eine freundin hat mior einige stempel gegeben,..aber welche farben kann man nun am besten für holz benutzen...lacke, acryl und zum stempel...da meinete meine freundin gibts spezielle die halten auf holz so wie auch auif stoff. bräuchte echt deinen rat...denn wenn ich mir vorstelle das du z.b. erst grauen lack als unterfarbe benutzt, müssen die schilder bis zum nächsten anstrich und auch bis zum stempeln wahnsinnig trocknen...ich wäre dir zu dank verpflichtet...du würdest mir echt helfen...dankeeeeee:-)) gglg sendet dir die sonnengewand:-))^^v^^

Anonym hat gesagt…

sorry,..so viele tippfehler drinnen...muss echt meine tastatur chekcne lassen..hihi:-)) lg sonnengewand ^^v^^

les michous hat gesagt…

Hallo habe soeben deinen Blog gefunden und habe eben ein bisschen durch gestöbert. Wunderschöner Stempel wau! Darf man Sie auch privat kontaktieren?
Vielen Dank für die Antwort und bis bald Michou