Sonntag, 21. Februar 2010

Shabby

Da nun die Fastenzeit begonnen hat und wir stark auf Ostern zugehen (auch wenn es wettermäßig nicht so aussieht), möchte ich euch nun auch endlich meine Osterproduktion zeigen:

Ich habe sie schon vor einiger Zeit gemacht (inspiriert von verschiedenen anderen Blogs), aber irgendwie war ich noch nicht so weit, sie euch zu zeigen!

Sie sind zum Verkauf gemacht (hier über meine Mailadresse oder auf den kommenden Märkten) und was übrig bleibt, nehme ich gerne selber als Deko.




Ich wünsche allen meinen Blogbesucherinnen einen schönen, geruhsamen Sonntag!

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Wunderschön liebe Biene... ich bin noch so garnicht auf Ostern eingestimmt, aber vielleicht kommt das ja noch :-)

Bei uns lacht die Sonne und ich erfreue mich an meinem neuen Schrank.

Genieße den Sonntag!
Wünsche Dir einen tollen Wochenstart, bei uns geht morgen auch der Trott wieder los.

Liebe Grüßevon der Antje

Angelika hat gesagt…

das sieht ja schön aus.
LG
Angelika

Ricki hat gesagt…

Ach daist ja ein Stück schöner aös das Andere....und so wunderbar in Szene gesetzt...herrlich
Liebe Grüße
Ricki

filz-t-raum.ch hat gesagt…

solch romantisch schöne osterdeko würde mir auch gefallen.......!
schade, dass in die CH versenden so umständlich ist.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

bianca hat gesagt…

Das sieht schön aus. Besonders der kleine Hase aus Holz gefällt mir.
Bianca

Jojo hat gesagt…

Diese wunderschönen Shabby-Eier werden ganz sicher alle ihre Liebhaber finden, davon bin ich überzeugt, liebe Biene.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche und weiterhin jede Menge toller Ideen - herzliche Grüße, Marlene

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Ostereier sind alle traumhaft scön geworden. Die wird man Dir sicher aus den Händen reissen.

LG Gela

white living hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön geworden, ich schätze Du musst auf Deine eigene Deko verzichten :o)
Hast Du echte Eier genommen? Mir zerbrechen die immer, bin wohl zu ungeduldig.
Herzliche Grüße
Bianca

enjoy hat gesagt…

absolut zauberhaft°

szilcsil hat gesagt…

alle sind sooo schön, fällt schwer eins auszusuchen.
lg!
csilla

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
was für eine herrliche EIerparade ! Die sind wundervoll geworden und ich befürchte, es werden nur wenige bis gar keine für Dich übrig bleiben ;-)

Hab eine wundervolle Woche !
Herzelichste Grüße von
Eve

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Wie schön die österlichen Sachen geworden sind und bringen den neu erstrahlten Schrank besonders gut zur Geltung. Der Schrank ist wirklich eine Wucht geworden. Ich überlege auch schon wieder. Hier lachen mich noch einige Kiefernmöbel an ;o).
GlG
Petra

Harmony hat gesagt…

Hallo Biene - zurück vom Skifahren ... schaue ich grad mal ein paar Blogs durch und bin auf deine schönen Ostereier gestoßen - klasse gemacht........in Osterstimmung bin ich noch nicht...aber wenn ich deine Bilder so anschaue........echt klasse geworden........Mitte März ist in Fellbach eine Ostereierausstellung in der Schwabenlandhalle - war schon 2 x dort - hat es auch immer schöne Sachen und man kann sich Ideen holen.........wünsch dir eine schöne Woche und bis demnächst mal.....liebe grüsse tina

Kreative Art hat gesagt…

OMG sind das schöne Eier. Die würde
ich alle, so wie sie sind hier bei
mir aufhängen oder hinlegen....egal:
Ein Traum!!!
LG
Marion

lovely butterflys hat gesagt…

Hallo Biene,
die Ostersachen sind wirklich sehr schön geworden. Ich selber bin noch gar nicht in Osterstimmung aber vielleicht stellt sich das bei mir ja bald auch ein. Bei all den schönen Inspirationen von euch.
ganz liebe Grüße
Diana

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!!!
These are so very beautiful!
I love each and every one of your stunning eggs so exquisite!
Awesome work!
hugs
kim x

ps. your English is fantastic!

Martina hat gesagt…

du machst dir soooo viel arbeit. deine stände sind bestimmt immer ein echtes highlight für einen markt. in murrhrdt ist auch immer ein ganz besonders schöner (januarismarkt) im schloss einer burg und ganz besonders. vielleicht ist das ja was für dich. alles liebe und einen schönen sonnigen tag martina

Miss Fienchen hat gesagt…

Also die Eier gefallen mir ausgesprochen gut, die wirst du sicher gut verkaufen. Vielleicht solltest du dir lieber welche zur Seite legen, damit hinterher nicht lehr ausgehst.
Herzlichst Karen

PS: Der Schrank ist ne´Wucht!

Miss Fienchen hat gesagt…

ich nochmal. Ich meinte natürlich : leer!

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Oh mir wird's warm ums Herz! Die Eier sind traumschön geworden! Ich müsste ALLE nehmen, weil ich nicht ein Einziges liegenlassen wollen würde/könnte! :O)

Ganz doll dicker Drücker, Biene

Stefanies Ideen Schmiede hat gesagt…

Hallöchen !!!
Was soll ich da noch sagen? Deine Sachen sind einfach ein Traum, werde es gern verlinken und schaue immer gern wieder rein. Brauch bald Ostergeschenke. Eine wundershcöne Zeit sagt ganz lieb Stefanie

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,
zu bist sooo fleißig...wie eine echte Biene ;o)
Wunderschön sind deine Dekosachen für die Osterzeit..
Wünsche dir ganz ganz viele Käufer(inen)..

Sorry,das ich im Moment so selten hier bin.
Wir ziehen demnächst um und da muß doch noch so
einiges getan werden..
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
aus einem Schneedorf

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Biene,
erst mal vieeelen vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hab mich riesig gefreut.
Das sind ja Traumeier..... boh da gefallen mir meine gar nimmer ;O)
Super!!! Viele liebe Grüße Susi

Nicola hat gesagt…

Hallo Biene,

die Deko ist dir megagut gelungen. Die Eier sind der Hammer! Zu welchem Preis verkaufst du sie? Und verschickst du sie auch?

Liebe Grüße Nicola

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
da kannst du dch eigentlich nur hoffe, dass nicht soviel verkauft wird, es muss ein riesen Vergnügen sein, mit den wunderschönen Sachen zu dekorieren!Aber ich glaube nicht wirklich, dass davon etwas übrig bleiben wird ;o)!Herzlichen dank, für deine lieben Worte, die erste Hürde ist jetzt genommen und nach der Klausur hatte die Prinzessin ein gutes Gefühl ;o).Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Il Sogno hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr darüber gefreut.

Deine Osterdeko ist ja traumhaft...einfach wunderschön *schwärm*
Ich glaub, bei uns fällt heuer Ostern wegen Badumbau aus :o(

Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und schick dir gaaanz liebe Grüße
Sonja

andrella hat gesagt…

Liebe Biene,
die sehen aber schön romantisch aus! Ja die Zeit verfliegt so schnell und Zack ist Ostern...
Ich hab das heute nur geschrieben weil ich nicht möchte das jemand denkt ich schaffe mehr als andere...
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke liebste andrellagrüße

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Biene ...

als Erstes einmal ganz, ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich hab' mich ganz arg doll darüber gefreut und muss natürlich sofort einen Gegenbesuch machen!

*hmm* .. hätte ich wohl besser nicht getan, denn das, was ich hier sehe, macht mich ganz sprachlos und so ein kleines bisserl neidisch ... :))
Wie bezaubernd sind diese wundervollen Eier, etc. denn?
Ich habe ja schon Vieles gesehen, aber Deine Sachen sind mit Abstand die schönsten!!
Und die supertolle Dekoration ... einfach wundervoll!

Liebe und herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
*Angela*

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Biene, die Eier sind ja echt ein Traum-hast Du sie mit Stoff oder Papier beklebt? *Herrlich* - eine schöne und kreative Woche für Dich und GLG Gaby :O)

Anchen hat gesagt…

So schöne Ostereier!
Die gefallen mir sehr!

Liebe grüße Anchen

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Biene-
sooooo süße Ostereichen und Häschen sind das...ach das sieht ganz zauberhaft aus und gefällt mir suuuuper

Gggglg
Momo