Sonntag, 28. Februar 2010

Ich bin begeistert!

Ich bin echt begeistert:
diese drei Rosen habe ich gestern Abend einfach mal so geschwind gemacht.
Wie??? Das bleibt ein Geheimnis!!!
Oder ihr schaut mal bei GELA vorbei!

Fürs erste Mal sind sie doch gar nicht schlecht geworden, gell!?



Die restlichen Stoffe, die ich für mein Projekt brauche, sind diese Woche noch angekommen!

Ich habe sie bei GELA gekauft.
Außerdem hat sie mir diesen Rollschneider, Schneidematte und Lineal besorgt.
Ich muss euch sagen: ich bin total begeistert!!!
Es lässt sich super gut damit schneiden!

Mein Projekt kann losgehen (auch wenn es sicherlich Woooochen dauert, bis es fertig ist):


Ich wünsche euch einen gemütlichen, kreativen Sonntag und einen guten Wochenstart!


Na gut, ich helfe euch doch noch weiter:
bei Gela gibt es eine Rubrik, die nennt sich "Zubehör" und da könnt ihr Schablonen kaufen, mit denen man solche Rosen machen kann. Schaut mal nach!!!

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Biene ...

ich bin auch echt begeistert!
Die Rosen sind wunder-wunderschön! Habe natürlich auch gleich bei Gela nachgeschaut, aber ... :((( ich konnte da nix finden!
Nun denn - dann bleibe ich halt noch ein Weilchen hier und erfreue mich an Deinen!

Ganz herzliche Sonntagsgrüße
*Angela*

Elli hat gesagt…

Hallo Sabine,
die rosen sind sehr schön geworden.
Und was dein Projekt betrifft ich glaube ich weiß was du vorhast.
Da bin ich immer noch auf das endresultat gespannt.

LG Elisabeth

lille stofhus hat gesagt…

Die Rosen sind traumhaft schön. So toll sind meine nicht geworden. Ich sehe, ich muß noch üben!
Und schön, daß Du gleich mit Matte, Lineal und Rollenschneider zurecht kommst.

LG Gela

bianca hat gesagt…

Deine Rosen sind wunderschön, sehen aus wie echte.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bianca

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebste Biene,

ich bin entzückt, die Rosen sind schlichtweg ein Traum...wunderschön anzuschauen. Kompliment!!!

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Allerliebste Grüße, Mary

Angelika hat gesagt…

die sind ja wirklich wunderschön.
LG
Angelika

helferlein hat gesagt…

Gallo,
die Rosen sind wirklich wunderschön geworden, aber mir geht so sie angela: ich habe die Anleitung bei gela nicht finden können:-(

Grüsslis
Susanne

belle-blanc hat gesagt…

Oh Biene, ich ahne Du machst einen wunderschönen Rosenquilt! Die Stoffröschen sind dir prima gelungen, sehen zauberhaft aus...
wünsche Dir einen schönen Restsonntag (war es bei Euch auch so fürchterlich stürmisch?) Lieben Gruß Mira!

Melanie hat gesagt…

Deine Rosen sind wunderschön geworden. Und die Stoffe, die du dafür gewählt hast, sind zauberhaft.

LG Melanie

lovely butterflys hat gesagt…

Hallo Biene,
deine Rosen sind ja super schön geworden. :-)

Ganz liebe Grüße
Diana

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis ;o).
Und die Rosen sind wirklich ein Traum.
Herzliche Grüße
Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
ich kann deine Begeisterung sehr gut verstehen, denn das sind wunderschöne Röschen, Dornröschen hätte sie mit Sicherheit auch geliebt ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

szilcsil hat gesagt…

ich bin auch begeistert von deinen Röschen, und die Stoffe sind auch traumhaft.
LG!
csilla

Kreative Art hat gesagt…

Boah, Du glaubst nicht, wie begeistert ich gerade hier sitze.....was für traumhafte Rosen,
Wahnsinn!!!
LG
Marion

Harmony hat gesagt…

Hi Bine - bin begeistert - die Rosen sind klasse......und ich ahne auch das du patchworkmässig was projektest??? na dann bin ich aufs Ergebniss gespannt....bist du in den nächsten Wochen auf einem Ostermarkt zu finden??? oder sonst wo......vielleicht klappt es ja noch vor Ostern mit einer spontanen TAsse.......was meinst du?? grüssle tina

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Sabine,

toll sind sie geworden, deine Stoffrosen. Du hast auch schöne rosenmäßige Stoffe dafür ausgesucht. :-)

LG
Andrea

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Biene,
wunderschöne Rosen hast Du gezaubert...
Bei Dir gibt es viele schöne Sachen zu bewundern...und habe mich gleich in Deine Leserliste eingetragen...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

jade hat gesagt…

Liebe Biene,
die Rosen sind einfach ein Traum - und wundervolle Stoffe hast du dir ausgesucht.....bis sehr gespannt,was du zauberst!!!!

Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

Akaleia hat gesagt…

Ach Biene, Du warst ja wieder sooooooo fleissig. Auch Deine Ostereier-Schönheiten sind wirklich wunderbar! Na, die werden Dir doch aus den Händen gerissen, oder?
LG und eine schöne Woche wünscht Dir Birgit

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my those roses are absolutely stunning!
I love those patterns and thank you so much for your inspiration!
hugs
kim x

Dekoherz hat gesagt…

Die Rosen sind so wunderschön! Und die Stoffe die Du ausgesucht hast auch - ich bin begeistert!
So ein Rollschneider würde mich auch reizen, aber dafür nähe ich einfach zu wenig :o)

ich hoffe, der Frühling ist inzwischen auch bei Euch angekommen und schicke Dir sonnige Grüße,
Melanie

blackzzr hat gesagt…

Die Rosen sind wunderschön :-)
Ich bin schon gespannt auf die Vorstellung deines neuen Projektes.

LG Karin

Elly hat gesagt…

Diese Rosen sind ja wirklich toll!!!
Und die passenden Stoffe dazu!

Johanna hat gesagt…

Hallo Biene, das sind ja nicht nur Seifentäume, sondern auch Rosenträume. Wirklich wunderschön. ich liebe Rosen.

Liebe Grüße Johanna

Schwanennest hat gesagt…

Liebe Biene, du hast diese zarten Gebilde mal eben schnell gestern abend gezaubert ? Ich bin ja echt platt ! Sie sind wunderschön ! Ich muß in den nächsten Tagen mal bei Gela vorbeischauen ! Die Röschen wären nämlich eine schöne Verzierung für meine Täschchen !
Und du willst jetzt patchworken ? Ich freue mich schon auf das Ergebnis - mit den zarten Stoffen kann es einfach nur wundervoll sein ! Liebe Grüße und eine gute Nacht, Jessica