Freitag, 12. Februar 2010

Ganz neues Projekt!

Ich habe ein neues Projekt vor.
Dazu habe ich HIER schonmal bestellt:

Wie liebevoll verpackt das hier ankam!

Diese Farben: so harmonisch!

Ich hätte von jedem Stoff mehr bestellen sollen - so schön sind sie!!!

Allerdings sage ich euch lieber nicht, was als Endbetrag auf der Rechnung steht (für so wenig Stoffe)

Bei GELA (Lille Stofhus) habe ich auch noch bestellt. Allerdings dauert es noch eine Weile, bis die Sachen da sind. Sie besorgt mir nämlich zum Rollschneider noch eine Schneidematte und Lineal. Die Rechnung wird dann wohl noch höher. - Aber für mein Projekt (es wird eine Überraschung) zahle ich das gerne!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Falls ich durch den vielen neuen Schnee komme, gehe ich heute ins Backhaus Brote, Pizza und Hefezopf backen.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Biene ,
wirklich seeehr schöne Stoffe.
Da bin ich schon sehr gespannt auf dein neues Projekt.( hibbel )
Und falls du durchkommst viiiel Spaß im Backhaus. ( Wir haben auch eins aber ich war da noch nie. )

LG Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt, was du jetzt wieder zauberst

Angelika hat gesagt…

oh da bin ich aber schon jetzt gespannt was du uns da präsentierst.
LG
Angelika

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

schon lange fällig:
Ein dickes

DANKESCHÖN

für deine lieben Worte und Gedanken, die du in deinen Kommentaren immer für mich findest.

Auch dir:
Alles Liebe und eine Umarmung

Gabriele, die schon sehr gespannt auf dein Geheimprojekt ist...

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sabine,

schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht. Ich weiß ja, was es wird, aber ich verrate nichts.
Deine Sachen sind schon bestellt. Bald kannst Du loslegen.

Ganz liebe Grüße
Gela

Lis hat gesagt…

Von dieser Firma hab ich mir auch schon Stoffe für meine Herzchen bestellt! Die Auswahl ist wirklich riesig udn die Qualität absolut super! Bin schon neugierig was du daraus machen wirst

LG Lis

Saxony Girl hat gesagt…

Oooh! Da bin ich ja mal gespannt, was du da Schönes anstellst. Die Stoffe sind hinreißend.

LG Bianca

sonia hat gesagt…

Schöne Stoffe! Bin gespannt!
LG
sonia

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

die sind traumhaft schön !!! Ich werde gleich einmal rübergucken, danke vielmalz für den Link !
Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst, denn Du hast uns ganz schön neugierig gemacht :-)
Das zeigst Du uns dann schon oder ?

Hab ein wundervolles Wochenende !
Eve, die Kreuzlahme

Katrins Welt hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, was du daraus machst.Die Stoffe sind jedenfalls sehr schön. Liebe Grüße katrin

vintagetraeume hat gesagt…

Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen Biene...eine gute Wahl bei Gela die Sachen zu bestellen.
Meine sind auch daher :-)

Also wenn es dann nix wird......

Liebe Abendgrüße aus Bayern, bei uns gab es heute Zeugnisse ... auweia!

Bella hat gesagt…

Diese Stoffe mit ihren Farben erinnern mich an einen Hochzeitsquilt, den ich mal für eine Freundin genäht habe.
Diese Ffarben geben ein sehr harmonisches und ruhiges BIld.
Sehr schön.
Herzlichen Gruß Bella

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Biene, das sieht mal gar nicht nach Seife aus. Ich bin gespannt! Oder werden es Stöffsäckchen für die Seife?! ;-) Gestern haben Frau PilzchenundPünktchen und ich auf einem Markt mitten im grauen Großstadtschneematsch einen schönen kleinen Stand mit bunter, wohlduftender Seife gefunden. Wir haben an dich gedacht!

Lieben Gruß, A.

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schöne Stoffe hast du dir ausgesucht! Das Endresultat deines Projektes wird bestimmt ganz wundervoll ausschauen - und dafür gibt man doch gerne mal ein bisschen mehr Geld aus...
Liebe Grüsse
Doris

Akaleia hat gesagt…

Was schöne Stoffe! Du wirst schon etwas tolles da mit zaubern.
Also um das Backhaus beneide ich dich wirklich - ich habe es ja schon mal geschrieben - zumal ich eine Verfechterin von selbstgebackenem Brot bin.
LG und einen frohen Sonntag wünscht Dir
Birgit

TILDADEKOHERZ hat gesagt…

Liebe Biene, schön, dass Du meinen Blog gefunden und vorbeigeschaut hast. Starte doch einfach Dein Projekt und fange einfach an zu steichen. Es ist wirklich sehr einfach.
Zu Deiner Überraschung mit den vielen Stoffen bin ich schon sehr gespannt! :-) Habe Dich gleich verlinkt, damit ich diese nicht verpasse. Einen schönen Sonntagabend und bis bald. Es grüßt Dich herzlich, Sandra

Nadelfee hat gesagt…

der Stoff sieehz schon mal sehr gut aus. Bin gespannt was du daraus werkelst.
Bist Du zum Backhaus durch gekommen?

Neugierige Grüße
Sonja-Maria

Miss Fienchen hat gesagt…

Na da hast du dir aber schöne Stoffe ausgesucht. Man kann süchtig werden, oder? Bei Simis sind die Stoffe so harmonisch zusammen gestellt.
Ich bin sehr, sehr gespannt auf dein Projekt.
Noch eine Frage: Was ist ein Backhaus? So etwas gibt es bei uns nicht.
Schönen Start in die Woche
LG Karen

Ostzicke hat gesagt…

Ich bin auch gespannt auf dieses Projekt, aber sicher wird es gut!!!
Viele Grüße
die ostzicke