Donnerstag, 11. Februar 2010

Ein Wanderpaket...

... ist gestern bei mir angekommen.
Es war gefüllt mit vieeelen kreativen, selbstgefertigten Zaubereien.

Diese habe ich mir ausgesucht:

Likör, Gelees, Stoffher, Windlicht, Seifenschale, Blumenkind, Buchhülle, Vögelchen:

Der Lichtbeutel ist so groß, dass man ein Weckglas reinstellen muss:

Ich liebe solche Blumenkinder.
Eine Christrose habe, bzw hatte ich noch nicht:

Das Traubenkernkissen passt nicht zum Stil der anderen Sachen. Deshalb habe ich es extra fotografiert. Ich finde das Motiv so witzig:

Herzlichen Dank für diese Vielfalt und für das, was bei mir bleiben darf!
Nun fülle ich das Paket auf und es geht weiter zur Nächsten!

Kommentare:

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

...uiii wie schön, ich würd auch gern teilnehmen an eurer *wanderpaket-action*, wie meld ich mich denn an?
glg claudia

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Biene,
da sind dir tolle "Wander-Geschenke" ins Haus geflattert!

Viele liebe Grüße
Tina

Paulina hat gesagt…

Das ist ja wie Weihnachten ;o)!Viel Freude mit den wunderschönen Wander-Paket-Dingen und einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Das sind ja tolle Überaschungen, so vielseitig, da hast du viel Freude damit!!
Schön!
ganz viele liebe Grüße schicke ich dir!!!
Herzlichst, cornelia

vintagetraeume hat gesagt…

Das sind ja wirklich hübsche Sachen Biene... und ich würd auch gern wissen wie und wo man da mit machen kann :-)

Bin mal gespannt auf Deine Stoffauswahl und Deine Versuche.

Wenn Du einen Rat von einem Laien brauchst... hat ja meine e-Mail!

Bessere mich... habe nächste Woche frei und melde mich mal ausführlicher.

Drück Dich mal
Antje