Freitag, 5. Februar 2010

Den Frühling locken!!!

Diese Schildchen sind heute fertig geworden:

Damit hat es angefangen:
Zuschnitte von 20x9cm!

Erstmal musste ich die Kanten schleifen...

...dann habe ich die Schilder mit Dunkelgrau grundiert...

...Der erste Anstrich (danach kam noch ein zweiter, damit es besser deckt)...

...Erst habe ich gestempelt, dann beschriftet...

...danach die Kanten auf shabby geschliffen...

...Löcher gebohrt...

... und jetzt sind sie fertig zum Verkauf!!!












Und was tut ihr, um den Frühling zu locken (oder für eure Seele)???

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Schön sind sie geworden, die wirst du bestimmt schnell los!
Ich locke den Frühling noch gar nicht, dazu ist es mir einfach noch zu früh. Ab März werde ich dann hibbelig und das ist früh genug für mich :-)

LG Lis

Paulina hat gesagt…

Wow, warst du fleißig!!!!Soviel möchte ich auch quasi mal auf einmal schaffen ;o),die sind bestimmt alle ganz,ganz schnell weg ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Yvonne hat gesagt…

Sehr schöne Schildchenhast du da gezaubert.
Das einzige womit ich den Frühling immoment locke sind ein paar Frühlingsblüher die ich mitgebracht habe.
Im März geht´s auch bei mir los.
Lg Yvonne

Mona hat gesagt…

Ooohhh die sind ja schön!!! Die abgeschliffenen Stellen am Rand sehen richtig gut aus!
Für meine Seele hab ich heute gefilzt und zwar nichts was sein musste, sondern einfach nur so zum Spaß :o)
Das tat richtig gut und lässt einen zufrieden lächelnd über das miese Wetter hinwegschauen.
Liebe Grüße, Mona

Harmony hat gesagt…

Hi Bine.....bist eine fleissige - die sind ja superschön geworden - und was habe ich entdeckt - ein Schild mit Carpe-Diem........;-) ich denke die werden wie warme Semmel weggehen......und das Mass ist auch klasse........du bist ja vielseitig begabt...in diese Richtung mit Holz hätte ich auch gerne eine Begabung......lg tina

Elli hat gesagt…

Man sind die schön geworden.
Willst du zufällig gegen 1-2 Schilder ( Willkommen ) tauschen ?

L.G. Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

echt hübsch geworden. am besten gefallen mir die willkommen

Melanie hat gesagt…

Sehr schöne Schildchen hast du gemacht. Ich will die Tage erste österliche Basteleien fabrizieren, vielleicht lockt das den Frühling ja etwas.

LG Melanie

Akaleia hat gesagt…

Mensch Biene, wunderschöne Arbeit!
Wir renovieren gerade indoor -mäßig - daher bleibt außer zum Stricken nicht so viel Zeit.
LG
und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Hallo Biene,
die sind aber wieder schön geworden ! Ich locke den Frühling mit Blumen und bin fleißig am Häschen sägen ;-)
LG und noch einen schönen Sonntag,
Kerstin

My little cottage hat gesagt…

oooooooh, die sehen aber so schön aus.
Sowas muss ich mal bei Zeit machen.


GLG Jutta