Samstag, 2. Januar 2010

Kleine Verlosung!

Meine liebe Freundin Vroni rief vorhin an und hat sich beschwert, dass ich seit Tagen nichts Neues in meinen Blog gesetzt habe.
Das ändere ich hiermit!

Ich möchte eine ganz kleine Verlosung starten!
Das wollte ich schon lange machen, habe es aber immer wieder verschoben.
Im Moment ist es noch so ruhig bei mir, dass es gerade passend ist.
Außerdem kann ich die Seifen auf einem wunderschönen Tablett präsentieren:

Das hat meine liebste Freundin Vroni in ihrer Reha gemacht!
Sie meinte, dass dies das einzigste, erste und letzte selbstgemachte Geschenk von ihr sein wird, das ich von ihr bekomme (sie macht keine Hand- oder Bastelarbeiten).
Sie dachte, ich könnte es für meinen Seifenverkauf benutzen. Das werde ich auch!!!
Liebe Vroni, tausend Dank für dein schönes Geschenk!!!

Ein paar Seifen habe ich noch von meinen Märkten übrig:

Diese möchte ich nun zur Verlosung anbieten!

Ihr braucht nur einen Kommentar hier hinterlassen.
Ich möchte aber keine Werbung dafür auf euren Blogs dafür haben!
Es sollen einfach die dran teilnehmen, die sowieso immer bei mir vorbeischauen.
Man darf auch gerne eine Mail schreiben, statt einem Kommentar (Adresse müsste in meinem Profil sein).
Morgen Abend will ich schon auslosen!
Ich mache dann zwei oder drei Päckchen.
Viel Glück!




Und nun noch ein Extrabild für dich, Vroni, mit ganz lieben Grüßen von uns!



Ich wünsche euch allen ein gesundes, zufriedenes, liebevolles Jahr!!!

Biene

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oooh, ich liebe handgemachte Seife! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! :-)
Lg
Sonja

MiMiFreidel hat gesagt…

OOOOOOhhh :o) Ich will auch mitmachen !
So eine Seife hätte ich auch gerne!
Mimi

Fines-Cottage hat gesagt…

Das Jahr fängt ja schön an :-) da hüpfe ich doch auch gleich mal in das töpfchen, vielleicht, habe ich ja auch mal Glück :-)

LG Renate

wollwerkerin hat gesagt…

Liebe Biene!
Das "erste und letzte" selbstgemachte Geschenk deiner Freundin ist wunderbar - und es ist schon schade, dass es das einzige bleiben soll!
Ja, und ein gutes, gesundes und fröhliches neues Jahr, das wünsch ich Dir und deinen Lieben auch!
Und zu guter Letzt würde ich auch gerne in deinen Seifenglückstopf!
Fröhliche Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Lb. Biene, wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Weg auch noch alles Gute für das Jahr 2010..... und da ich ja, wie Du weisst, Deine Seifen liebe, springe ich auch noch gleich in die Lostrommel.

Lb. Gr. Sabine H.

Lebenszeit hat gesagt…

In diesem Körbchen wird deine Seife sicher ganz dekorativ aussehen, aber eigentlich ist sie das ja auch so. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Rita

jade hat gesagt…

Liebste Biene,
ich lieeebe diese duftenden Seifen und bin schon sehr gespannt, wer Glück hat;)!!!
Dir und deiner Familie ein ganz wundervolles und glückliches neues Jahr und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Jojo hat gesagt…

Liebe Biene, Deiner super-verlockenden Einladung folge ich doch von Herzen gern und verbinde damit meine allerbesten Neujahrs-Wünsche für Dich. Möge es ein glückliches, gesundes, seifen(erfolg)reiches Jahr für Dich und Deine Lieben werden.
Und nun bin ich soooo gespannt!!!
Herzliche Grüße aus dem tiefverschneiten Berlin sendet Marlene

Gisa hat gesagt…

da ich immer noch von deiner rosenseife träume,möchte ich mein glück versuchen.vielleicht klappt es ja.alles gute für dich in 2010!lg gisa

vintagetraeume hat gesagt…

... da bin ich doch gleich dabei liebe Biene!
Liebe doch Deine Seifen und hüpfe gleich in den Lostopf.

Freu mich auf ein wundervolles Jahr mit Dir.

Sei ganz lieb gedrückt von Frau Antje

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo, oh da möchte ich auch mit in den Lostopf!°!!!♥ Bei so einem tollem Gewinn macht es besonderst spaß. ♥-lichst Veronika

Tina hat gesagt…

Hallo Biene,
ich bin begeistert von handgemachter Seife! Von daher liebäugele ich auch mit deinen Seifen!
LG Tina

Conny hat gesagt…

Hallo Biene,
ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Gerne mache ich bei Deiner "duften" Verlosung mit :o)

Lieben Gruß
Conny

casdradaju hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück und Zufriedenheit fürs neue Jahr.
Da ich es leider nicht geschafft habe, Deine Seifen im Pforzheimer Volksbankhaus in natura anzuschauen, weil ich an dem Tag arbeiten mußte, versuche ich einfach hier mein Glück.
Liebe Grüße von
Dagmar / casdradaju
casdradaju@googlemail.com

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Oh , och habe ja vor kurzenm erst Seifen von Dir bekommen aber leider sind alle im Weihnachtsgeschenketrubel, verschenkt worden . Und für mich war nichts mehr übrig.
Vielleicht habe ich ja jetzt Glück!
Doris

Friederike hat gesagt…

liebe Bine,
bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, denn Seifen von einem Seifenprofi hätte ich schon immer mal gerne. Sie sehen jedesmal unglaublich schön aus, besonders die marmorierten gefallen mir sehr gut.
liebe Grüße - ich wünsche dir alles Gute zum Neuen Jahr und viel Zeit, deine kreativen Ideen umzusetzen
Friederike

chiarmika hat gesagt…

oh ja...da würde ich auch gerne mitmachen....deine Seifen sehen immer so toll aus!
Deine Freundin sollte weitermachen..der Korb sieht klasse aus!

ganz liebe Grüße
Ute

Yaspiz hat gesagt…

Liebe Biene,
da mache ich gerne mit, vielleicht lacht mir ja das Glück!
Liebe Grüße
Marion

Nadja hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei :-)
Es geht nichts über handgemachte Seifen. Die finde ich ganz toll und gönne Sie mir auch ab und an.

LG, Nadja

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
ich würd mich auch freuen, wenn ich im lostopf landen würde,..ich liebe duftiges, seifiges und deine sind mit soooo viel liebe gemacht..also ich würd mich riesig freuen:-))) ganz liebe grüsse und noch einen tollen start ins jahr 2010!! lg sendet dir sonnengewand^^v^^

Steffi hat gesagt…

Uih, ich finde handgemachte Seifen wuderbar, daher *mitmach*

Steffi hat gesagt…

oh ja ich möchte auch noch mit in den lostopf, deine seifen sehen so zum "anbeissen" aus und da ich noch nie so eine schöne handgemachte seife hatte mache ich doch gleich einmal mit ;-)

glg und ein grohes und gesundes neues jahr wünsche ich dir und deiner familie

steffi

helferlein hat gesagt…

Super Seifken, die...
Das wär doch ein guter Beginn des neuen Jahrzehnts, wenn ich hier mal gewinnen würde! (Wär das erste Mal...)
lg
Susanne

old_roses-memories hat gesagt…

Ein sehr schöner Korb mit einem ganz toll gelungenem Rand/Abschluß. Echt Klasse. Kompliment an deine Freundin.

Ich lese sehr gerne bei dir....nur mit dem Tippseln hab ich es nicht immer so. Leider.*schäm*
Darf ich denn trotzdem mitmachen? *wimperklimper*

Liebe Grüße
Tatjana

Steffi hat gesagt…

Das Tablett ist wirklich wunderschön !
Bei uns im Bad liegt grad noch eine Seife von dir, die zu Ende geht... ;-)
Die Kinder lieben sie, weil man da so kleine runde Kugeln rauspulen kann und waschen fleißig ihre Hände.

Gruß
Steffi

EmmaPeel hat gesagt…

Ich werd ja verrückt!! Durch das Wörtchen "Verlosung" bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich wollte einfach mal schauen, was es wohl zu gewinnen gibt.
Dann blieb mir ja fast die Spucke weg... sooooo viele Seifen hast du gemacht. Und soooo schöne!! Ich bewundere dieses Talent.
Mit meiner Tochter habe ich auch einmal zu Weihnachten ein paar Seifen hergestellt, aber sie waren durchsichtig und mussten ewig im Kühlschrank härten.. Ja.. und schön waren sie auch nicht wirklich :-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit und schaue sehr gerne wieder bei dir vorbei.
Alles Liebe, Emma

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Biene,

erst einmal alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Und bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen, Deine Seifen riechen einfach zu gut und sehen dazu auch noch so gut aus.

LG Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Biene,
die Seifen machen sich sehr gut auf dem Tablett !
Ich wünsch Dir und deinen Lieben noch alles Gute für 2010 !
LG Kerstin

momSen hat gesagt…

ich finde die idee von deiner Verlosung toll! vor allem, wenn nur die mitmachen, die dich sowieso besuchen. das ist wie im Wohnzimmer sitzen zu einer gemütlichen tasse tee in ruhiger Runde!

hmmm, der Tee schmeckt toll!

LG
karin

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Biene,

ich habe Dich zwar noch nicht vor allzu langer Zeit gefunden,aber vielleicht darf ich ja trotzdem in den Lostopf - wie wundervoll Deine Seifen wirklich sind (im Blog kann man ja den herrlichen Duft nur erahnen) durfte ich ja erst vor ein paar Tagen erfahren.

Und natürlich wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr!

LG Barbara

Eve hat gesagt…

Liebe Biene,

bei den herrlichen Seifen mach ich doch gerne mit :-) Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben Gesundheit, Glück und jeden Tag einen Grund zu Lachen !
Sag Deiner Vroni, dass ihr Tablett herrlich ist und sie ruhig mehr davon bauen kann ;-)))
Herzliche Grüße sendet
Eve

miss biggi hat gesagt…

Ich finde selbstgemachte Seifen sooo toll, und muß daher unbedingt mein Glück versuchen.
Du machst so wunderbare Seifen, und ich wünschte, ich könnte das auch!
GLG
♥-lichst
biggi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Biene

Wie schön, eine Verlosung zu Jahresbeginn. Ich wünsche Dir von Herzen ein befriedigendes Jahr mit vielen Kreationen, wohltuenden Düften und genügend Erholungsphasen;))

Da staune ich aber, dass Vroni sonst nicht handwerklich tätig ist, das sieht ja suuuuuuuuuuper aus und passt doch perfekt zu den Seifen.

Ach ja, natürlich hüpfe ich gerne ins Seifentöpfchen. Ich glaube ganz, ganz fest, dass ich morgen gewinne, schliesslich hat dann meine Mama Geburtstag.

GLG Sabine

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Biene,

ja, ja , ja ...ich bin auf alle Fälle dabei!!!!
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und werde eeeeeeeeeeendlich stolze Besitzerin deinr wundervollen Seifen :0)
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute meine liebe Biene für das neue Jahr und bleib stets glücklich und gesund!!!!
Alles Liebe
wünscht dir Jasmin

Rambazamba hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und fröhliches
neues Jahr

und möchte auch noch in den Seifenglückstopf mit rein

liebe Grüße
Rambazamba

Anonym hat gesagt…

Das Jahr ist noch so jung
und gleich so eine schöne
Verlosung, da bin ich auch
gerne dabei.
Ein gesundes und glückliches
neues Jahr.
Liebe Grüße
betty.somm

Majue*s hat gesagt…

...ich liebe Verlosungen!!!...und Seifen sowieso...und Körbe sind meine Leidenschaft...also wenn diese drei Dinge kein Glück bringen....

Für da neue Jahr viel Gesundheit, damit du weiterhin deine schönen Seifen machen kannst...

duftende Grüße von Ute

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Biene,
bitte sag deiner lieben Freundin, einen ganz lieben Dank erstmal, da du ja nun, Dank ihr, diese schöne Verlosung für uns machst ;o)
und dann sag ihr bitte noch, sie soll sich das mit den Handarbeiten doch noch mal durch den Kopf gehen lassen!So ein schönes Tablett*kreisch* wie soll das eine einmalige-letzte Sache gewesen sein?!
Ich wünsch dir und deinen lieben auf diesem Weg auch noch ein frohes neues Jahr!
Liebste Grüße
Esther

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
nicht nur wegen der Verlosung-

dein Blog ist immer einen Besuch wert und deine Seifen sind sowieso einsame Spitze!

Gerne werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein, wünsche aber auch allen Anderen

viel Glück!

Liebe Grüße
Gabriele

Lis hat gesagt…

Na dann probiere ich ja auch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja!
Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr mit lauter lohnenswerten Märkten :-)

LG Lis

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Ein frohes Neues Jahr!!!

Ich finde Deine Seifen sooo toll und deshalb hüpfe ich gerne mit in Deinen Lostopf!

Sei lieb gegrüßt
Susi

Astrid hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010. Was würde ich gerne eine Seife gewinnen, sie sehn so toll aus. Vielelicht habe ich ja Glück :-)))). Liebe Grüße. Astrid

Elli hat gesagt…

Bei dir mache ich auch gern mit. Denn zum selbst Seife rühren komme ich gerade überhaupt nicht.

Ein frohes neues Jahr mit nicht all zuviel Streß möchte ich dir auch gern noch wünschen.

L.G. Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wenn ich deinen Block lese habe ich immer das Gefühl die Seifen zu riechen und den Schaum zu spüren.
Es ist immer alles so toll beschrieben. Möchte als Nicht bloggerin auch gerne gewinnen.

LG Dagmar

Einschies blog hat gesagt…

Und ich mag Deine Seifen auch sooo gerne;-))
Hab ja zu Weihnachten viele davon verschenkt und alle fanden sie toll;-)))

Ich will also auch gerne in Deinen Lostopf;-))

liebe Grüsse und einen guten Start im neuen Jahr,
Gaby

Neike hat gesagt…

Hallo Biene,


ich wollte dir gerade alle Gute fuer's neue Jahr wuenschen und platze gleich in eine Verlosung ;o)

Also, bleib gesund und gluecklich!

Liebe Gruesse
Neike

PS : Das Tablett deiner Freundin ist klasse geworden!

Yvonne hat gesagt…

Liebe Bine,
alles gute,vor allem Gesundheit für das Jahr 2010.
Über eine tolle Seife würde ich mich auch sehr freuen.
Außerdem kannst du deiner Freundin sagen,das der Korb richtig toll geworden ist.
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Da freue ich mich, das ich auch mal mitmachen kann. Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.

LG
Silvie

sany hat gesagt…

Hallo Biene!!!

Super Geschenk von Deiner Freundin!

Ein gutes neues Jahr!
Lieben Gruß
sany

Steffi hat gesagt…

Oh, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich Dich heut mal wieder besuche. Du warst ja vor Weihnachten super fleißig! Wow!!!
Und Deine Engelsammlung find ich entzückend.

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr wünscht

Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein frohes neues Jahr wünsche ich stille Leserin!

Gerne würde ich auch mit in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüsse von
Sandra von der Wesermündung

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Biene,
das find ich aber schön,das du ein paar Seifen verlosen möchtest.
Ich bin dabei.
Liebe Grüße und alles gute im Neuen Jahr
wünscht Dir
Andrea♥

anjandro hat gesagt…

ooh ich liebe alles selbsthergestelltes. Zu Weihnachten habe ich auch eine wunderschöne Rosenseife geschenkt bekommen, aber diese ist ganz einsam. Deshalb würde ich gerne auch in deien Seifentopf hüpfen.
Bis dahin liebe Grüße
Anja

Nadelfee hat gesagt…

Liebe Biene,
auch von mir die besten lieben Wünsche für das neue Jahr.
Ein schönes Körbchen hast Du da und ich mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung ;o)))
Herzliche Grüße
Sonja-Maria

Irene hat gesagt…

Ich bin ein ganz großer Fan von handgemachter Seife!! Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen :-)

Anonym hat gesagt…

Biene, da hat Dir Deine Freundin aber ein wunderschönes Geschenk gemacht. Durch Deine Deko und den Seifen sieht es einfach prächtig aus und sieht auch beim Verkauf super aus !!!

Vielleicht ist doch noch ein Plätzchen im Lostopf für mich, ich probiere es einfach *lach* !!!

Viel Gesundheit und eine Überdosis Kreativität wünscht Dir Renate aus Tirol

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oh ja, ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Deine Seifen sind sooooo toll, habe sie schon mal in natura gesehen...

Liebe Grüße Gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ich mag deine seifen ich mach gerne mit

Nicola hat gesagt…

Hallo Biene,

ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
Deine Seifen sind toll, ich habe ein paar zu Weihnachten verschenkt, aber für mich zum Glück auch noch was behalten.
Nun will ich mein Glück auch hier noch versuchen.

Liebe Grüße Nicola

otti hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues kreatives Jahr. Und da ich deine Seifen toll finde, wünsche ich mir Glück.
lg otti

Crea-Nette hat gesagt…

Seife ist was Feines und darum eile ich zum Lostopf und hoffe auf mein duftendes Glück.
Ganz, ganz liebe Grüße auch noch für das neue Jahr sendet dir Janet

Brigitte hat gesagt…

Liebe Biene,
Korb und Seifen sehen toll aus. Da werde ich gleich in den Lostopf hüpfen.

Liebes Grüßle,
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Liebe Biene,
Korb und Seifen sehen toll aus. Da werde ich gleich in den Lostopf hüpfen.

Liebes Grüßle,
Brigitte

Sille hat gesagt…

Oh wie schön! Schmeiss mich auch noch dazu ;-).

Wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe für 2010!

Liebe Grüße Sille

filzfrosch hat gesagt…

gt, da muß ich einfach mitmachen, neues Jahr, neues Glück!
Übrigens toll wie Deine Freundin den achsoschweren Zopfrand hinbekommen hat, sprech ihr mein großes Lob aus.
LG
Annette

zwergwerk2000 hat gesagt…

Wünsche ein wunderschönes und gesundes 2010...
und diese Seifen hier bewundere ich schon seit laaanger Zeit und wünsche mir dabei immer, dass ich den Duft auch riechen könnte...
Na, vielleicht hab`ich ja `ne klitzekleine Chance.

GLG
PEggy

www.naehtasche.de hat gesagt…

Liebe Biene
Erst mal ein schönes neues Jahr wünsch ich dir .
Deine Freundin hat dir ein tolles Geschenk gemacht!
Danke für deine kleine Verlosung.Würde auch gerne ins Lostöpfchen.Deine Seife ist wunderbar!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Gisela

creawolle.de hat gesagt…

So wunderschöne Seifen. Da möchte ich als Seifenfan gleich mitmachen.

Liebe Grüße,

Martina

linea hat gesagt…

Hallo Biene,
du warst mein 1. Tausch im Kt und grad gestern hab ich ein letztes (wohlgehütetes)Stück von deiner Seife angefangen. Das schreit nahezu nach Nachschub :)
Liebe Grüße Heike

Puppenkisterl hat gesagt…

Ach, da möcht ich liebend gern mitmachen. Da hast Du aber ein besonders schönes Körbchen bekommen und wenn man bedenkt, dass diejenige dass sonst nicht macht - Kompliment an Deine Freundin!!

Lg, Karin!

Zwergenwelt hat gesagt…

huuuuuh liebe Biene, schon 70 kommentare, ich probiere trotzdem mal mein Glück, noch gestern hatten wir Besuch, die von deiner Seife so begeistert waren... sind ja auch so toll! Im Frühjahr muß ich mal wieder bestellen... Ja ich würde gerne mitmachen!
Liebste Schneegrüße, cornelia

Mila hat gesagt…

Das Tablett ist aber wirklich schön geworden! Und bei Deinen tollen Seifen muss ich einfach mitmachen!

LG Mila

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh Biene,

du startest ja toll ins neue Jahr.
Na dann hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf und hoffe, das mir die Losfee hold ist.

Lieben Gruß
Sandra

Saxony Girl hat gesagt…

Hallo Biene,
das ist aber ein wunderschönes Tablett und die Seifen kommen darauf wunderbar zur Geltung. Schade das man keine Düfte übers Internet verschicken kann, die Seifen riechen bestimmt himmlisch.

Frohes neues Jahr
Bianca

bianca hat gesagt…

Liebe Sabine
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr.
Dein Tablett sieht wirklich toll aus. Macht sich bestimmt ganz gut auf Deinem nächsten Marktstand.
Bianca

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Biene,

durch die Verlosung bin ich auf Deinen wunderbaren Blog aufmerksam geworden. Werde Dich gleich verlinken :-)
An der Verlosung würde ich seeeehr gerne teilnehmen, ich liebe handgemachte Seifen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Freundin Vroni hat ein wunderschönes Körbchen gewerkelt - perfekt für deine herrlichen Seifen!!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes "Neues Jahr" mit viel Gesundheit, Frieden, Glück und jeder Menge kreativen Ideen!

Liebe Grüße
Tina

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ohhhh, schon so viele kommentare, da werd ich wohl eine riesengrosse extra portion glück brauchen um eines deiner kostbaren seifchen zu gewinnen!!! freuen würde ich mich riesig, denn ich riech ja jedes mal den feinen duft schon durch den computer........hab aber noch nie die möglichkeit gehabt, ein solch edles stückchen zu erwerben!
lieben dank biene für diese tolle verlosung, ich geh jetzt mal daumen drücken....
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Auch ich geselle mich mal zu den vielen aderen und hoffe auf ein bisschen Glück in diesem neuen Jahr. ^^

Deine Seifen sind wunderschön, habe noch nie solche selbstgemachte Seifen gesehen, bis ich deinen Blog fand.

Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch und wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!

LG

Sabina

Anonym hat gesagt…

Ivh liebe handgemachte Seifen und so toll wie sie aussehen, muss ich doch auch mein Glück versuchen.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für 2010,

liebe Grüsse
Antje

ich mach mir die welt hat gesagt…

Da mache ich sehr sehr gerne mit!!!
Und mit meinem Eintrag auch noch grad alles Gute fürs neue Jahr!
Herzliche Grüsse
Meret

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche Dir hiermit ein wunderschönes neues Jahr und mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Vielleicht möchtest Du ja auch noch bei mir mitmachen?

Liebe Grüße
Silvia

Finley hat gesagt…

Hallo Biene, da ich Deine Seifen liiiiebe, hüpfe ich doch auch ganz schnell nochmal in die Lostrommel, wenn´s noch rechtzeitig ist.
Dickes Drückerle und alles Liebe für 2010, Tanni

juli77 hat gesagt…

Ohhh, bei einer Verlosung von deinen Seifen MUSS ich mitmachen. Ich schreib zwar keine Kommentare (aus zeitlichen Gründen), aber vorbei schauen tu ich immer!!!

Mona hat gesagt…

Jippiiiiee, eine Verlosung! Da möchte ich auch gerne dabeisein :o) vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite :o) Bestimmt lassen sich deine Seifen in diesem schönen Körbchen gut verkaufen.
Liebe Grüße
Mona

Anonym hat gesagt…

Da möcht ich auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen!!!

GLG
Susanne

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Biene, ich war lange nicht mehr bei dir stöbern, aber dank deines Kommentares bin ich mal wieder hier bei dir gelandet. Was natürlich passend ist, möchte ich mich auch gerne hier niederlassen und an deiner Verlosung teilnehmen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich, wenn du doch mal öfters eine Nachricht hinterlassen würdest. Ganz liebe Grüße Tanja

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Biene,

ein wirklich schönes Tablett hast du da bekommen.

Wünsche dir noch ein gutet neues Jahr.

Gruß
Anja

Ostzicke hat gesagt…

Hallo Biene,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles neues Jahr, in dem recht viele Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Außerdem hoffe ich, daß Deine kreative Lust auch in diesem Jahr weitergeht.
Viele Grüße
die ostzicke

Akaleia hat gesagt…

Liebe Biene,
da sage ich nicht nein - die Aussicht ein Stückchen von deinen schönen duftetenden Seifen zu bekommen ist verlockend.
LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbarer Neujahrsgruß !
Der Gewinner wird sich freuen.Und weil ich die Idee so nett finde,wünsche ich Dir und deiner Familie ein ganz glückliches Neues Jahr.
Tanja

Liv hat gesagt…

oh, welch eine gelegenheit an ein stück seife von dir zu kommen!

nun bin ich gespannt ... wie war das doch gleich? glück in der liebe, pech im spiel? - oder andersherum? wir werden's ja sehen (ich hätt' schon mal auch gern glück im spiel *lach*)

herzliche grüße und alles liebe und gute fürs neue jahr schickt und wünscht dir liv.

Simone hat gesagt…

Ich bin zwar neu auf deinem Blog, aber schreibe dir trotzdem mal was. Habe auch eine Verlosung, wenn du möchtest schau vorbei.
Selber gemachte Seifen, das ist bewundernswert. Habe leider keine Ahnung davon. Das ist doch sicher wahnsinnig aufwendig.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spass dabei und ein schönes 2010.

Liebe Grüsse

Simone

Jannibella hat gesagt…

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät! Ich möchte auch eine Deiner bestimmt ganz tollen Seifen gewinnnen :)
Herzlichst Jannibella

beemybear hat gesagt…

Huhu,
ich hoffe, ich komme nicht zu spät. Ich liiiiebe ja Deine Seifen und freu mich, dass ich durch einen lieben Tausch schon mal in den Genuss kommen durfte.
lg
Sabine