Sonntag, 3. Januar 2010

Ich kann´s noch!

Ihr wollt wohl wissen, was ich noch kann!?

Ich kann noch seifeln:

Hab seit Wochen keine Seife mehr gemacht.
War ja nur mit Märkten, verpacken und verschicken beschäftigt (neben meinem Beruf) und die Regale haben sich geleert:


Außerdem kann ich auch noch kreativ sein!
Hier habe ich schonmal alles gerichtet.
Wie immer etwas chaotisch!

Ich habe noch sooo viele schöne Abdrücke von Swaantje, Sorellina und Silli. Die wollten mal verarbeitet werden!


Allerdings wollte ich erst mal ein bisschen stempeln.
Schließlich möchte ich die Seifen von meiner Verlosung schön verpackt verschicken!

Hier ein kleiner Ausschnitt der Verpackung:

Anhänger habe ich auch noch dazu gemacht:



Aber nun zu meiner Verlosung!
Es freut mich sehr, wie viele Leute Interesse an meinen Seifchen haben.
Es haben viele mitgemacht, bei denen ich auch immer wieder vorbei schaue, auch wenn ich keine Kommentare hinterlasse.

Auf jeden Fall musste ich 96 Namen aufschreiben (ich kann also auch noch schreiben!). Es freut mich, dass auch Kundinnen von mir per Mail mitgemacht haben!

*
*
*
Nach gutem Durchmischen habe ich, ohne hinzuschauen drei Zettelchen gezogen.

*
*
*

Hier sind nun die Gewinnerinnen:


Herzlichen Glückwunsch!!!
Schreibt mir per Mail (seifengarten@freenet.de) bitte eure Adresse, dann schicke ich in den nächsten Tage eure Seifchen los!

Allen anderen sei gesagt:
das war nicht die letzte Verlosung von mir in diesem Jahr!

Meine Freundin freut sich übrigens sehr über euer Lob zu ihrem Korb/Tablett!

Allen, bei denen morgen der normale Wahnsinn wieder losgeht wünsche ich einen guten Wochenstart - allen, die noch Ferien/Urlaub haben natürlich auch!!!
Bei uns ist noch eine Woche Ferien (und Mittwoch ist Feiertag).

Herzliche Grüße, Biene

Kommentare:

www.naehtasche.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,den Gewinnern!
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gisela

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!!

Ach ja - den Korb von Deiner Freundin finde ich richtig toll und so passend für Deine Seifen!

liebe Grüße
Silvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach wie schade...deine Verlosung habe ich voll verpennt :( Aber Gratulation den Gewinnerinnen :)

Der Ausschnitt der Verpackung für die Seifchen und die Anhänger sehen wunderbar aus. Schön, dass du auch mal wieder was gestempelt hast (ausser den "Siegeln" auf deinen wunderbaren Seifen)

Herzliche Grüße
Sabs

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!!
Ich bin neu hier und krieg das mit den tollen Verlosungen immer irgendwie erst zu spät mit!!
Aaaber ,jetzt pass ich besser auf:-)))
Ganz lieben Gruß Kiki

Steffi hat gesagt…

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-)
Die Einblicke in die Verpackungen und die Stempel sehen ja wirklich klasse aus.

GLG Steffi

EmmaPeel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!
Gerade habe ich mit viel Interesse wieder geschaut, wie du deine Seifen machst. Ich bin einfach total begeistert davon.
Liebe Grüße, Emma

Angelika hat gesagt…

ne kein Zweifel, das du noch kreativ sein kannst. Sieht schon ganz gut aus.;-)
LG
Angelika

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Biene, erst einmal noch ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Liebe und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch ;o) Ganz liebe Grüße von Gaby

Eve hat gesagt…

Liebe Biene,

ich FROI MICH !!!! Weisst Du eigentlich, dass ich noch nie etwas gewonnen habe ? Und dann gleich sowas Schönes !! Und eigentlich hab ich Urlaub und dürfte gar nicht vorm PC sitzen - eigentlich. Und uneigentlich konnt ich es natürlich nicht lassen, doch bei Dir vorbeizuhüpfen, weil ich gesehen habe, dass Du wieder duftige Seifen baust und was seh ich da ? Ich hab gewonnen, ich fasse es nicht :-)

Herzlichen Dank und nochmals alles Liebe für das neue Jahr !

Adresse kömmpt per Email.
Die unsagbar freudige
Eve

HaBseligkeiten hat gesagt…

....das ist doch klar!!!
Ein Profi kann doch auch im Schlaf sieden und seifeln ;)
Ich wünsche Dir noch erholsame und kreative Ferien, bis bald, Heidi

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich möchte Dir und deiner Familie auch noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen. Wie ich sehe ;-) hat es ja schon kreativ angefangen und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir. Danke für deine liebe Wünsche und sei herzlich gegrüsst Tina

beemybear hat gesagt…

Huhu Biene,
ich hab's dann auch gleich gelesen, dass ich zu spät war *gg*, naja, macht ja nix. Vielleicht tauschen wir ja irgendwann mal wieder. Du hast echt schön coloriert! Welche Farben benutzt Du denn dazu? Schöne Stempelchen hast Du da! Deine Holzsterne durften dieses Jahr auch wieder mit an den Baum. Nun zu Deiner Frage nach den Reagenzgläsern mit Schraubverschluß (und sorry, dass ich erst so spät antworte...), ich hab die alle von meinem Nachbarn bekommen. Er designed/vertreibt? diese Gläser, und das war sogenannter Ausschuss, den der Kunde nicht wollte, weil eine winzige Rille (für mich kaum sichtbar) drinnen war. Da hab ich alle geschenkt bekommen. Schön, gell?
lg
Sabine

Liv hat gesagt…

welch wunderschöne sachen du machst.
richtig traumhaft. anregend, selbst etwas zu tun.

da ist es nun auch nicht so schlimm, dass mein name nicht unter den gewinnern steht ;o).

dir aber lieben dank, dass du dies aktion gestartet hattest.

alles liebe - liv.

Antje hat gesagt…

Hallo Biene, ich schaue gerne immer mal wieder bei dir vorbei und finde es klasse, wie liebevoll du deine Seifen machst und verpackst! Mit gestempelten Anhaengern das find ich supertoll, besonders die Sterne gefallem mir gut.... kannst du mir sagen, was fuer einen Sternstempel du da verwendet hast? Danke

Saxony Girl hat gesagt…

Hallo Biene,

heute ist das wunderbare Gewinn-Päckchen angekommen. Habe auch gleich darüber einen Post geschrieben. Ich freuen mich sehr darüber, vor allem da es mein erster Gewinn in der Bloggerwelt ist.

LG Bianca