Samstag, 23. Januar 2010

Ganz frisch.....

..... sind diese Seifen!!!
Ich nehme wieder Bestellungen entgegen.
Allerdings kann es ein paar Tage dauern, bis ich sie verschicke. Da die Seifen ganz frisch sind, liegen sie noch in den Regalen. Die Banderolen kommen erst dran, wenn Bestellungen reinkommen. Deshalb habe ich ohne Banderolen fotografiert.
Im Moment sind nur große Seifen da!!!

Wildrose (hinten, mit Rosenblättern in der Seife und großem Rosenstempel)
Gartenrose (in der Mitte mit Rosenstempel),
Teerose (mit Mini-Herzstempel):



Nochmal die Rosenseifen mit einer Lavendula:


Frische, zitronige Seifen:


Anti-Dreckpfötchen und Kräutergarten:


Verbena und Zitrus:


Kaffee-Küchen-Seife. Das ist die, welche die unangenehmen Gerüche wie von Zwiebeln und Knoblauch von den Händen nimmt:


Mayan Gold (mit dem güldenen Stempel)
und Van Sandel (die dunklere):


Omas Wäschetruhe (duftet nach frischer Wäsche):


Die Inhaltsangaben findet ihr wie immer in meinem anderen SEIFENBLOG!!!

Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Biene,
deine Seifen sehen echt toll aus. Es sind richtig kleine Kunstwerke, viel zu schade zum Waschen :-)
Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir Emma

Zwergenwelt hat gesagt…

guten Morgen liebe Biene,
schön ist es von dir zu hören! Ich hoffe, es geht dir soweit gut? Du warst wieder sehr fleißig! deine seifen sehen so frisch und verführerisch aus, ich glaube, ich muß mal wieder ein Bestellung lossschicken. Deine duftenden Päckchen auszupacken ist jedesmal ein herrliches Sinnenerlebnis!
Ich wüsnche dir ein entspanntes Wochenende!
Ganz viele liebe Grüße♥!! cornelia

bianca hat gesagt…

Deine Seifen sehen wieder ganz toll aus. Und duften bestimmt auch wunderbar. Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Bianca

Eve hat gesagt…

Liebe Biene,
ich bin immernoch wie berauscht von Deinen Seifen. Sie beduften das ganze Zimmer und ich bilde mir ein, dass meine Hände schon viel zarter geworden sind :-)
Deine neuen Kunstwerke sehen sehr vielversprechend aus, man kann sie schon fast riechen! Ich muss gleich einmal bei Dir gucken gehen. Das mit der Omas Wäsche Seife finde ich eine hervorragende Idee, denn ich lege immer gerne Seifen in meinen Schrank, aber die meisten riechen zu süß. Bestimmt kann man mit Deiner Oma Seife die Frische länger in der Kleidung halten :-)
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, Du Fleissige !
Herzliche Grüße sendet
Eve

filz-t-raum.ch hat gesagt…

hallo biene,

es streicht ein zarter duft um meinen nase.........
immer, wenn ich mir deine wunderbaren seifchen anseh, hab ich das gefühl, man kann's beinahe direkt vom blog aus riechen.....
ich bin ganz begeistert,wie du deine seifen liebevoll arrangiert hast für die photos, alles ist so stimmig und passend.
ach, wenn's nur nicht so umständlich wäre mit geld überweisen und paket versenden in die schweiz, ich würde so gerne auch mal was von dir haben........

ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mhm, wie gerne würde ich jetzt dran schnuppern !

GLG Marion

Jojo hat gesagt…

Oh warst Du fleißig, liebe Biene, und hast schon so viele schöne Schätzchen gesiedet. Sie sind so wunderschön anzusehen und fast ist mir, als könnte ich auch ihren herrlichen Duft wahrnehmen.
Liebe Grüße zum Wochenende von Marlene

Paulina hat gesagt…

Die sehen ja mal wieder einfach nur gut aus!Bei so vielen unterschiedlichen Seifen warst du ja echt super,superfleißig!
Was du mir da von deiner Tochter geschrieben hast hört sich super spannend an !Wahnsinn, es gefällt ihr bestimmt richtig gut, aber als Mama fiebert man richtig doll mit, ob auch alles gut läuft, oder ;o)?Einen wundervollen Samstag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Dörte hat gesagt…

gefallen mir sehr, Deine Seifen und so tolle Stempel!

Schönes Wochenende
Dörte

Mona hat gesagt…

Wow du warst ja ein richtig fleißiges Bienchen ;o) Die sehen alle ganz wunderschön aus!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Mona

Silli hat gesagt…

Wunderschön sind deine Seifen liebe Biene...., aus meiner letzten Seifenlieferung habe ich KEIN einziges Stück mehr abbekommen..., habe sie alle verschenkt!!! Und JEDER!!!!! hat sich gefreut und findet deine Seifen toll...;-) Ganz liebe Grüße ...Silke

Nordlicht hat gesagt…

liebe Biene,
deine Seifen sehen echt zauberhaft aus. Ich war auch schon auf deiner Seite und habe gestöbert. Konnte mich nur nicht entscheiden, welche der tollen Seifen ich denn nun kaufen soll.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG
Diana

Akaleia hat gesagt…

Mensch warst Du wieder fleissig, Biene!
Ich könnte sie ja alle bestellen, nur der Optik und des Geruchs schon.
Klasse!
LG und schönes Wochenende
Birgit

Jana hat gesagt…

Hallo Biene.
Möchte mich für deinen Besuch bedanken.Mache heute einen gegenbesuch.Deine Seifen sind ja fantastisch auch farblich einfach toll.Ich muß immer wieder staunen
was so alles gewerkelt wird.Seifen
ist auch was teues.
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Jana

Junibunt hat gesagt…

Hallo Biene,
mensch tolle Seifen hast Du wieder gezaubert! Schade das es kein Düft-Internet gibt...
Liebe Grüsse von
Isabell

Swaantje hat gesagt…

Deine Seifen sind kleine Kunstwerke...
So schön meliert.
Die Farben sind sooo schön..

Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Swaani

Lovely Vintage hat gesagt…

Mensch, das sind wahre Kunstwerke! Herzlichst, Bea

rosenrot hat gesagt…

Hallo Biene, das sind ja traumhafte Seifen und so viele!!! Da hast Du das Wetter aber genutzt um Dich in deiner Siedeküche mal richtig auszutoben was ;-)))
Mir gefallen besonders die kleinen Stempeleien in den Ecken
GLG
Marlies