Montag, 14. Dezember 2009

Wichtelmädchen

Ich mache eher selten bei irgendwelchen Verlosungen mit.
Doch das Wichtelmädchen bei WOLLWERKERIN hatte mir so gefallen, dass ich mein Glück versuchen wollte.
Und tatsächlich habe ich gewonnen!!!
Heute kam das kleine Wichtelchen mitsamt den goldigen Kugeln bei mir an!



Schaut euch nur diesen goldigen Pilz an.
Der "Hut" ist ein Knopf!


Liebe Susanne (Wollwerkerin),
ganz ganz herzlichen Dank für dieses liebevolle Päckchen!!!

Herzliche, dankbare Grüße!!!
Biene

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Wie schön, liebe Biene, du hast doch immer wieder viel Glück!
die Fee ist zauberhaft, ja, die Susanne macht schon sehr schöne Wollewesen!!! Und die Knöpfe sidn ja superwitzig!
Im Januar komme ich nun definitiv nach Herrenberg, ich geb dir vorher Bescheid, vielleicht schaffen wir einen Kaffee??
Viele liebe Grüße♥, cornelia

Paulina hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich kann deine Freude seeeeeehr gut verstehen ;o)!Eine wundervolle Woche und viele, liebe Grüße, Petra

bianca hat gesagt…

Was für ein süßes Wichtelmädchen.
vielleicht bekommt es ja noch mal ein paar Freunde dazu...
Bianca

Mona hat gesagt…

So jetzt ist die Zeit des "heimlichen Mitlesens" vorbei und ich gebe auch mal einen Kommentar ab, denn so ein wunderbares Vorweihnachtsgeschenk ist doch ein toller Anlass. Dieses kleine Wichtelmädchen ist ja wirklich herzallerliebst!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :o)
Viele liebe Grüße, Mona

Annerose hat gesagt…

Ein sehr schöner Gewinn, ich beneide dich.
Liebe Grüße Annerose

My little cottage hat gesagt…

Liebe Biene, die Fee ist einfach zauberhaft, ich liebe diese Puppen.

GLG Jutta

wollwerkerin hat gesagt…

So, liebe Biene!
Jetzt komm ich endlich dazu mich mal zu melden. Ich freu mich so sehr, dass die kleine Wichteline Dir Freude macht und bin ganz seelig, dass sie so ein schönes Plätzchen bei Dir gefunden hat!
Von hier aus wünsch ich Dir einen schönen 4. Advent!
Fröhliche Grüße
Susanne