Sonntag, 6. Dezember 2009

Liebe Grüße!

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern einen schönen Nikolaustag....

(die Nikoläuse habe ich vor Jahren für meine Kinder gemacht - ich finde sie immer noch so toll!)
.... und einen schönen zweiten Advent!!!


Vielen Dank für all eure lieben Kommentare!!!
Die Anerkennung und Aufmunterung tut immer wieder sooo gut!!!
Ich besuche auch jeden Tag viele Blogs. Allerdings habe ich kaum Zeit Kommentare zu schreiben. Ihr zeigt immer sehr schöne Bilder. Das ist eine Wohltat und Anregung für mich. Vielen Dank dafür!!!

Ganz besonders liebe Grüße möchte ich hiermit an

Petra aus Zeltweg (Österreich)

und an

Vroni aus der Sächsischen Schweiz

senden!!!


Ich weiß, dass ihr zwei hier regelmäßig mitlest, auch wenn ihr nicht kommentiert.
Petra, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und wurdest richtig verwöhnt!
Und du Vroni, lass dich daheim von deinen Liebsten verwöhnen, bevor du wieder in deine Rehaklinik musst! Hast es ja bald geschafft!!!

Liebe Grüße an alle!!!

Biene

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche auch dir einen schönen gemütlichen 2. Advent!!!

Liebe Grüße
Tina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
dir auch einen wunderschönen Tag mit etwas Ruhe!
bei mir ist jetzt Schluß mit Markt und eine große Last fällt ab.. nur noch ein paar Aufträge, und somit gehts mir besser... ich denke, dass du auch noch so viel zu tun hast und wünsche dir Kraft und gute Nerven!
Hab einen ganz gemütlichen 2. Advent!! Ganz herzliche Grüße,♥ cornelia

Mila hat gesagt…

Das ist aber ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch!

Auch Dir einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent!

LG Mila

fräulein klein hat gesagt…

Hallo! Dir auch einen wunderschönen Nikolaus und einen gemütlichen zweiten Advent!
GLG, Yvonne

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.
Ich lese sehr gerne bei dir, auch wenn ich selten ein Kommentar hinterlasse.Schön, daß du da bist.

LG Gabi

Rednoserunpet hat gesagt…

schön sieht es bei dir auch. ich wünsch dir einen schönen sonntag

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Dank, für deine lieben Grüße!Euch auch einen wundervollen Nikolaustag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

vintagetraeume hat gesagt…

... ohne viele großtrabenden Worte liebe Biene... macht es Euch zum 2. Advent gemütlich.

Antje

Akaleia hat gesagt…

Dir auch Biene, einen schönen Nikolaustag und einen frohen 2. Advent.
LG
Birgit